PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube hier wird der Begriff "Trash" (gewollt überzeichnet) verwechselt mit "Crap" (absoluter Mist). Sunset ist Trash, inFamous nicht. Crap ist keines von beiden.

trash:
1685318515287d06d39b2f4-95643530.jpg

sieht nicht nach trash aus:
X1-SUOV.jpg

Also Sunset ist mal so richtiger Trash. Und zwar gewollt. Genau das - zumindest soweit ich das gesehen hab - hebt es ja von einem inFamous oder anderen Open-World-Spielen ab.

Tja nur hebt es sich nicht wertungstechnisch vom ach so langweiligen Infamous überhaupt nicht ab.

Tja nur hebt es sich nicht wertungstechnisch vom ach so langweiligen Infamous überhaupt nicht ab.
Du scheinst nicht verstanden, was ich in dem Fall mit "abheben" meinte. Eine wie auch immer geartete Äußerung über die Qualität der beiden Spiele ist das nämlich nicht. Du kannst es auch gerne "unterscheiden" nennen.

SO geht ganz bewusst den Over the Top Weg, nimmt sich selbst nicht ernst, überzeichnet die Charaktere ins Äußerste und fungiert als großer Fun Spielplatz

das unterscheidet es von Infamous

Also ist Video gucken anspielen?

lies dir die Punkte doch nochmal durch, die kann man kritisieren ohne es gespielt zu haben, weil man sie deutlich erkennt in Videos

wenn du anderer Meinung bist, dann sag doch in welchen Punkten er sich irrt

Antwortest du eigentlich noch bezüglich deiner meiner Meinung nach falschen Aussage zum Wetter in DC oder Ignorierst du es lieber weiter wenn jemand Konkret auf deine Aussagen eingeht.

Ich habe mir ja auch die "Mühe" gemacht und es dir wie gewünscht extra kurz erläutert.

Kann ja sogar sein das ich Unrecht habe da ich es wie gesagt selber nicht habe und mich in dem Punkt nur auf die Aussagen anderer User wie Calvin (den du ja auch Ignoriert hast) Stütze, eine Antwort hätte ich aber so oder so gerne.

lies dir die Punkte doch nochmal durch, die kann man kritisieren ohne es gespielt zu haben, weil man sie deutlich erkennt in Videos

wenn du anderer Meinung bist, dann sag doch in welchen Punkten er sich irrt

immer dieselben Monster abballern

Ist natürlich ein extrem negativer Punkt für nen Die Hard Destiny Spieler :lol:

Auch ist die Wertung des Humors sehr interessant, diesen kann man ja gut bewerten von einem Video aus.

Try hard humor der nicht witzig ist. Musik die ich vll mit 16 gern gehört hätte und ansonsten dauergrinden und dabei immer dieselben Monster abballern, garniert mit massig Fetchquests. Hmja, nicht so mein Ding ;)

Das Spiel nimmt sich wohl selbst keinen Millimeter ernst, erinnert bisschen an Jet Set Radio, und imo funktioniert dieses Rezept bei solchen schnelleren Actionspielen besser als die pseudocoole Aufmachung von Infamous. Der Typ mit dem Beanie lässt doch die Herzen der 16-jährigen höher schlagen ;) "Try hard" erkenne ich bei beiden Spielen, nur wirkt's bei SO nicht ganz so lächerlich.

Einige der besten Funktionen von Masamune(Firmware 2.0) im Überblick:

[video=youtube;n8j90KcOX64]http://www.youtube.com/watch?v=n8j90KcOX64&feature=youtu.be[/video]

Share Play: PlayStation 4 bietet euch Spielerlebnisse in einem lokalen Online-Koop-Modus, zu denen ihr Freunde einladen könnt, und zwar auch dann, wenn diese das jeweilige Spiel gar nicht besitzen.

YouTube: In der Systemsoftware 2.0 gibt es eine eigene App für YouTube – und damit die Möglichkeit, Gameplay-Highlights direkt von PS4 aus auf YouTube hochzuladen. Dazu drückt ihr einfach die SHARE-Taste des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers. Die YouTube-App steht im PlayStation Store zum Download bereit.

Designs und Farben: Mit ausgewählten Designs und Farben könnt ihr dem Hintergrund des Home-Bildschirms einen ganz persönlichen Touch verleihen.

Verbesserte Live-Übertragungen: Live von PlayStation wurden Suchfilter, die Unterstützung aktivierter Übertragungen und vieles mehr hinzugefügt.

Inhaltsbereich und Bibliothek: Mithilfe des überarbeiteten Inhaltsbereichs und der verbesserten Filteroptionen der PS4-Bibliothek könnt ihr jetzt noch schneller auf Inhalte zugreifen.

USB-Musikplayer*: Schließt einfach einen USB-Stick mit Musik an euer PS4-System an und schon könnt ihr zu euren Lieblingssongs spielen.

immer dieselben Monster abballern

Ist natürlich ein extrem negativer Punkt für nen Die Hard Destiny Spieler :lol:

also streitest du die immer gleich aussehenden Gegnerhorden nicht ab, gut

die einzige Abwechslung gibt es doch im Prinzip nur bei den Bossgegnern

Auch ist die Wertung des Humors sehr interessant, diesen kann man ja gut bewerten von einem Video aus.

:ugly:

gerade das ist ein Punkt den man sehr gut aus den Videos sieht, speziell bei den Cutscences

Das Spiel nimmt sich wohl selbst keinen Millimeter ernst, erinnert bisschen an Jet Set Radio, und imo funktioniert dieses Rezept bei solchen schnelleren Actionspielen besser als die pseudocoole Aufmachung von Infamous. Der Typ mit dem Beanie lässt doch die Herzen der 16-jährigen höher schlagen ;) "Try hard" erkenne ich bei beiden Spielen, nur wirkt's bei SO nicht ganz so lächerlich.

Wenn ein Game permanent versucht witzig zu sein ist das schon was anderes als Infamous das ab und zu nen Joke zünden will ;)

Und frag mal Miles, der ist begeistert vom Beanie ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom