Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich entnehme deinem Beitrag das du es schon gespielt hast?
Also Sunset ist mal so richtiger Trash. Und zwar gewollt. Genau das - zumindest soweit ich das gesehen hab - hebt es ja von einem inFamous oder anderen Open-World-Spielen ab.
Also ist Video gucken anspielen?was soll er da spielen? Die Punkte die er ansprichst kannste in jedem längerem Video von SO sehen
Du scheinst nicht verstanden, was ich in dem Fall mit "abheben" meinte. Eine wie auch immer geartete Äußerung über die Qualität der beiden Spiele ist das nämlich nicht. Du kannst es auch gerne "unterscheiden" nennen.Tja nur hebt es sich nicht wertungstechnisch vom ach so langweiligen Infamous überhaupt nicht ab.
Also ist Video gucken anspielen?
Tja nur hebt es sich nicht wertungstechnisch vom ach so langweiligen Infamous überhaupt nicht ab.
Tja nur hebt es sich nicht wertungstechnisch vom ach so langweiligen Infamous überhaupt nicht ab.
Also ist Video gucken anspielen?
lies dir die Punkte doch nochmal durch, die kann man kritisieren ohne es gespielt zu haben, weil man sie deutlich erkennt in Videos
wenn du anderer Meinung bist, dann sag doch in welchen Punkten er sich irrt

Auch ist die Wertung des Humors sehr interessant, diesen kann man ja gut bewerten von einem Video aus.

Viele spielen sogar die Videos durch ^^
Die Youtube-Gamer sind schon lustig,aber nicht ernst zu nehmen.

Try hard humor der nicht witzig ist. Musik die ich vll mit 16 gern gehört hätte und ansonsten dauergrinden und dabei immer dieselben Monster abballern, garniert mit massig Fetchquests. Hmja, nicht so mein Ding![]()
"Try hard" erkenne ich bei beiden Spielen, nur wirkt's bei SO nicht ganz so lächerlich.Geh doch mal auf meine Punkte einRamsay mal wieder![]()
Du meinst ohne von Stelle zu Stelle zu springen? o.OViele spielen sogar die Videos durch ^^
Die Youtube-Gamer sind schon lustig,aber nicht ernst zu nehmen.

immer dieselben Monster abballern
Ist natürlich ein extrem negativer Punkt für nen Die Hard Destiny Spieler![]()
Auch ist die Wertung des Humors sehr interessant, diesen kann man ja gut bewerten von einem Video aus.

und das nachdem du bei infamous dauernd rumgenervt hast,
über was du dir dank stream schon ein urteil bilden konntest.
![]()
Das Spiel nimmt sich wohl selbst keinen Millimeter ernst, erinnert bisschen an Jet Set Radio, und imo funktioniert dieses Rezept bei solchen schnelleren Actionspielen besser als die pseudocoole Aufmachung von Infamous. Der Typ mit dem Beanie lässt doch die Herzen der 16-jährigen höher schlagen"Try hard" erkenne ich bei beiden Spielen, nur wirkt's bei SO nicht ganz so lächerlich.