GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Du verwechselt glaub ich Nintendo mit dritt Entwicklern.
Blast Corps usw waren auch Nintendo Kram!
Ahja und 3rd gibts heute so gut wie garnicht mehr, noch ein Grund mehr von früher zu träumen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verwechselt glaub ich Nintendo mit dritt Entwicklern.
Früher war ohnehin alles besser.Man muss nur aufhören so zu denken, dann wird auch das Hier und Jetzt gut. Nintendo ist nicht perfekt, aber dass sind Sony (welche ich sehr verehre) und Microsoft gewiss auch nicht. Außerdem schlägt sich die U derzeit alles andere als schlecht, dass darf man auch nicht vergessen.
![]()
Für den 3DS Nachfolger wäre es jetzt wohl zu spät, da sollte vieles schon in trockenen Tüchern sein. Kann man also schon einmal als positive Entwicklung bei N sehen, dass sie nach neuen fähigen Leuten suchen![]()
Scheinbar nicht![]()
Du kennst das N64 einfach nicht mehr ....oder SNES![]()

Blast Corps usw waren auch Nintendo Kram!
Ahja und 3rd gibts heute so gut wie garnicht mehr, noch ein Grund mehr von früher zu träumen.
Doch, und ich weiß sogar nicht, was die großen Spiele darauf waren, crappige Doomports gehörten da eher nicht zu![]()
Hat sich dort besser gespielt als auf meinem 4.86er.^^Könnte auch für den Wii U Nachfolger sein, oder eben keinerlei Zusammenhang mit der nächsten Gen von Nintendo haben, wir wissen es nicht. So oder so, das einzige was man daraus ablesen kann ist, dass Nintendo wahrscheinlich weiterhin auf einen geringen Stromverbrauch setzt, was mich nicht überrascht.
Blast Corps war von Rare.

Nintendo-Kram also
Nintendo hat Rare leider nie gleichwertig ersetzen können. Ich mag jedes einzelne Retro-Spiel, aber Retro hat in drei Generationen den Output geschafft, den Rare in einer Generation hingelegt hat.
Waren aber auch andere Zeiten ;-)
Heutige Spiele sind natürlich von vornherein aufwändiger zu programmieren! Dazu ist 3D kein Neuland mehr wo man wie rare seinerzeit in kürzester zeit in mehreren Genres Meilensteine legen konnte...
Hab jeden Rare Titel gekauft.Hab keins ausgelassen.
Rare war ein super Standbein für Nintendo.Nun alleine siehts jetzt nicht so dolle aus.

In einem Monat sind es 2 Jahre. Vom Lineup her fühlt es sich aber tatsächlich noch an als wären wir in der Launch-PhaseWir dürfen nicht vergessen, dass die WiiU nicht mal 2 Jahre draussen ist

Die Ausrede lasse ich nur bedingt gelten, weil Nintendo in der Cube-Ära durchaus noch einen beachtlichen Output an westlich angehauchten Titeln hatte. Klar, programmieren ist teurer und aufwendiger geworden, aber vor allem hat Nintendo die Prioritäten verschoben. Auf dem Cube ist mir das Fehlen von Rare zwar aufgefallen, aber zumindest gab es mit Titeln wie ED oder MGS hochwertige Alternativen. Nintendos Line-Up ist einseitig geworden, nicht schlecht, aber einseitig.
Naja, Nintendo bemüht sich trotzdem! Fatal Frame, Bayonetta oder jetzt bald Splatoon ... ! Wir dürfen nicht vergessen, dass die WiiU nicht mal 2 Jahre draussen ist und Nintendo selbst zugegeben haben dass sie HD unterschätzt haben!
Ich finde bislang kann man mit der WiiU sehr zufrieden sein! Der einzige Kritikpunkt ist mMn der fehlende Third Support! Mich interessiert es dank vorhandenen PC weniger! Für mich hat sich die WiiU schon wegen mehreren Spielen mehr als gelohnt ^^
Beim 3DS würde ich da sogar zustimmen, bei der U sehe ich das ein wenig anders^^.
In einem Monat sind es 2 Jahre. Vom Lineup her fühlt es sich aber tatsächlich noch an als wären wir in der Launch-Phase![]()
hahahaha 

Beim 3DS würde ich genau das Gegenteil behaupten. Da gibt's wenigstens Titel wie Kid Icarus oder Luigi's Mansion. Unvorstellbar auf der U derzeit.
.