PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird die wiiu in jedem jahr, auch ohne konkurrenz aber in dem jahr verzaubert sie wenigstens die käufer mehr.

Ich weiß schon nur wäre es halt "lustig" da halt 2015 die anderen beiden am stärksten zu seinen scheinen.

Btw. das mit Capcom überrascht mich gar net. Ich hätte sogar früher damit gerechnet, die Investoren reagieren auf die Zustände aufm Japanschen Markt, da wird noch imo einiges in den nächster Zeit folgen

Wieder mal was wichtiges:

Capcom share holders do not approve stock take over defense

inb4 Sony/M$/Nintendo buys capcom

Das beste ist ja das hier:

Bp0kopxCQAAvMc_.jpg

Oben Nintendo, unten die respektiven Third Parties wie sie ihre eigenen Maskottchen präsentieren...

*I lol'd @ Sonic Boom :lol:

Es wäre sehr sehr dumm von Nintendo sie zu kaufen, aus den gründen wieso die Investoren gerade abstoßen.

Capcom IST gerade Profitable, nur um das anzumerken. Das ist also offensichtlich nicht der Grund das sie Verluste machen oder so

edit: ansonsten das was ganon said

ich vermute, eine firma von der größe capcoms würde sogar sonys jahresbudget im videospielbereich zumindest schwer zusetzen.

bei nin....aua. :ugly:

Wenn Nin wirklich wollte wäre es wohl kein thema. Capcom ist keine Milliarde wert, 51 % reichen. Nin könnte einfach ein paar Aktien tauschen ;) Oder meinst du die Unterhaltungskosten? Capcom ist noch profitabel.

Es wäre sehr sehr dumm von Nintendo sie zu kaufen, aus den gründen wieso die Investoren gerade abstoßen.

Capcom IST gerade Profitable, nur um das anzumerken. Das ist also offensichtlich nicht der Grund das sie Verluste machen oder so

wundert mich nicht, capcom ignoriert ja inzwischen alle schwachen ips. xD

Frage ist nur was dümmer wäre.

Selbst Capcom zu besitzen oder es nem Anderen zu überlassen?

Die Wahl des kleineren Übels

wundert mich nicht, capcom ignoriert ja inzwischen alle schwachen ips. xD

Das Ding ist ja Capcom ergehts gerade sowie wie vielen anderen Japanischen Devs schon geht oder noch gehen wird.

Capcom hat nur eine IP die wirklich stark ist und das ist MH. Dieser ist aufn Markt wo HH schon schrumpfen (wo MH am meisten gezockt wird) und dann noch der dedizierte Gaming markt an sich.

der rest von Capcom ips... joah? Ich wäre der letzte zu meinen sie hätten als Gamer kein ikonischen Wert oder so, aber so richtig wertvoll für eine Firma die so groß ist wie Capcom ist keins

Frage ist nur was dümmer wäre.

Selbst Capcom zu besitzen oder es nem Anderen zu überlassen?

Die Wahl des kleineren Übels

Das kleinere übel für Iwata wäre keine Firma zu kaufen wo Investoren kein Wachstumspotenzial mehr sehen, darauf könnten die Investoren von Nintendo beim approval raiting wieder allergisch reagieren, geschweige vom Kurs.

Das gilt btw. für sämtliche anderen hersteller auch, außer M$, die haben so viel geld das juckt sie eh net

Das Ding ist ja Capcom ergehts gerade sowie wie vielen anderen Japanischen Devs schon geht oder noch gehen wird.

Capcom hat nur eine IP die wirklich stark ist und das ist MH. Dieser ist aufn Markt wo HH schon schrumpfen (wo MH am meisten gezockt wird) und dann noch der dedizierte Gaming markt an sich.

der rest von Capcom ips... joah? Ich wäre der letzte zu meinen sie hätten als Gamer kein ikonischen Wert oder so, aber so richtig wertvoll für eine Firma die so groß ist wie Capcom ist keins

RE ist ne verdammt starke IP, afaik hat sich RE6 sogar besser verkauft als alle REs zuvor.

Allerdings treten sie auf der Stelle, seit sie sich von Mikami getrennt haben. Ein neues Megaman würde auch reißenden Absatz finden, ALSO ZUR ABWECHSLUNG MAL EINES DAS NICHT SUCKT ZUMINDEST :aargh:

Naja, Resident Evil ist auch noch zugstark. der 6er hat ja auch um die 6 Millionen abgesetzt.

RE ist ne verdammt starke IP, afaik hat sich RE6 sogar besser verkauft als alle REs zuvor.

Allerdings treten sie auf der Stelle, seit sie sich von Mikami getrennt haben. Ein neues Megaman würde auch reißenden Absatz finden, ALSO ZUR ABWECHSLUNG MAL EINES DAS NICHT SUCKT ZUMINDEST :aargh:

RE ist aber auch dmgd

sonst ja, ich freu mich auf die kommen tage/wochen/monate mit

"mein Lieblingshersteller kauft die firma und mit revival von alten ips gibts reißenden absatz"

:v:

NUR WENN ES NICHT SUCKT -Sagmal hörst du mir überhaupt zu, Bro? :shakehead:

muss ich dir jetzt Spiele aufschreiben die net sucken und sich trotzdem scheiße verkaufen :awesome: ?

Ist das so? Nur weil die Foren und Nerds schreien?

Eher weil es zu sehr in die Action Szene abgedriftet ist und da gibts jetzt halt mehr Konkurrenz als je zu vor. Aber wie gesagt, kan man dazu zählen, war halt genau so viel "Erfolg" für Capcom wie Tomb raider für SE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom