PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
image.php
^3

Naja, Nintendo wurde afaik letzte E3(2013) afaik auch zerlegt, wobei wir dafür keine Umfrage hatten. So oder so hätte Sony sicher haushoch gewonnen, wegen der Schärfe gegen MS und Nintendo wäre irgendwo zwischen die Räder geraten.

Diese E3 gab es relativ wenig zu battlen, Sony hat eine souveräne PK abgeliefert und ist ja immerhin binnen 6 Monaten zum Marktführer aufgestiegen, MS hat eine solide PK abgeliefert ohne Tiefen, und leider nur CGIs als Höhen, Nintendo hatte ein Baumhaus im Anschluss an die PK in dem man auf die Amiibos einging :ugly:

Für mich hat nur Zelda wirklich was bedeutet, und die Tatsäche, dass sie den Stil nicht versaut haben, wie bei Zelda SS zuvor, dass man sich an Zelda 1 und 3 orientieren will und das in 3D bringt, war auch äußerst positiv.

Nintendo wurde schon zerlegt aber "everything was cgi" Vorwürfe kamen, aus mysteriösen gründen, halt nicht.

Egal :scan: kommt man hier eh nicht dagegen an :kruemel:

Ich trauere vor allem Rare hinterher. Rare hat allein auf der 360 mindestens 6 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Spiele veröffentlicht. Retro hat seit Bestehen noch nicht so viele Spiele veröffentlicht. Nintendo fehlt was und wenn Du meinst, es fehlt nichts, ist das eine legitime Meinung, aber keine Meinung mit der Nintendo erfolgreich werden wird.

Rare dient nur noch der Verwurstung ihrer IPs, ich glaube MS hat ja wieder ein paar Leute da gefeuert, weil das neue Kinect Sports gefloppt ist, so macht man das bei MS, entwickeln eine sinnlose Peripherie, zwingen Launchkäufer dazu, sie teuer mit der Konsole zu erwerben, versklaven Rare, damit diese für diesen Elektromüll ein Spiel entwickeln. -Und wenn der Mist nicht funktioniert, weils Hardwareschrott sondergleichen ist, fliegen bei Rare die Köpfe.

Ehrlich gesagt tun mir die Leute da leid, auch wenn wohl kein einziger der noch da arbeitet oder seit den letzten 2-3 Jahren da gearbeitet hat noch etwas mit Rare von damals zu tun hat. Der Großteil hat sich ja schon von Rare verabschiedet, als Nintendo die geniale Eingebung hatte, Dinosaur Planet in Starfox Adventures zu reskinnen...

ABER HEY! Conker in Project Spark! :goodwork:

Ja, schade das MS nichts von Rare gezeigt hat
[video=youtube;wtOWzNaGkNs]http://www.youtube.com/watch?v=wtOWzNaGkNs[/video]
:lol:
Ich freu mich schon auf die nächsten DLC für Project Spark

Welche Thesen? Ich äffe deine "Wahrheit" nach und du kapierst es nicht mal. Vielleicht solltest du dir über deine eigenen Thesen Gedanken machen. Und ich farge dich nochmals: War das gezeigte Zeldamaterial nennenswert. Hast du da auch Thesen?:-?
Kann es sein, dass du keine Ahnung hast, was ein Argument ist? Wenn du irgendeinen Schrott in den Raum stellst, dann musst du es auch belegen. Und zwar damit, warum du es nicht nennenswert findest. Es ist doch alleine schon das Material an sich, das nennenswert ist. Ein neues Zelda-Spiel ist nämlich schon nennenswert. Außerdem sieht man die Oberwelt und den Grafikstil. Die Performence (Bilder pro Sekunde) kann man da auch ablesen. Auch kann man sehen, dass einer der Gegner eine mechanische Spinne ist und der Bogen verändert ist. Link führt das Svhwert nimmer am Rücken, sondern hat es am Rücken. Es gibt sicher noch mehr Infos aus dem kleinen Trailer. Gameexplain hat da mehr auf Lager.
Und wenn du Zelda ansprichst, dann musst du damit auch Hyrule Warriors meinen. Das ist auch "Zelda" und da wuren genug Gameplay-Trailer gezeigt. Wenn du das nicht nennenswert findest, dann musst du schon jetzt vom Stapel lassen.

ich hasse dich. :-P

naja, mir kanns persönlich wurscht sein, ich habe ja neue studios gefunden, die mich persönlich zufrieden stellen, wie ich regelmäßig in meiner sig zeige...

ich frag mich nur, wieso m$ dauernd in der wunde bohrt und dann nie liefert. xD

Ich wäre dir mal dankbar, wenn du ein paar Fragen in deinem "Bestes E³-Spiel"-Thread beantworten würdest :angst:.

Habe alles im Eingangspost erwähnt, es gibt keine Regeln, außer dass das verdammte Game irgendwie auf der E3 gezeigt wurde, oder während der E3 in Trailer Form auftauchte, etc. Wenn das Game nicht gelistet ist, dann möglichst akkurat reinschreiben, ich habe keine Lust die Titel im Spoiler alle paar Posts nach zu editieren, das wichtigste ist drinnen :v:

PS: aber ja, ich schau mal kurz rein :brit:

Hab auch was wichtiges aus den Uncharted Video gelernt.

Drake sieht aus wie Liam Neeson. Was nur heißen kann das nun noch mehr Leute tötet :scan:

Edit: Ganon sig is beschte

Habe alles im Eingangspost erwähnt, es gibt keine Regeln, außer dass das verdammte Game irgendwie auf der E3 gezeigt wurde, oder während der E3 in Trailer Form auftauchte, etc. Wenn das Game nicht gelistet ist, dann möglichst akkurat reinschreiben, ich habe keine Lust die Titel im Spoiler alle paar Posts nach zu editieren, das wichtigste ist drinnen :v:

PS: aber ja, ich schau mal kurz rein :brit:
Ok, alles klar. Dann aktualisier ich die Liste^^.

[video=youtube;wtOWzNaGkNs]http://www.youtube.com/watch?v=wtOWzNaGkNs[/video]
:lol:
Ich freu mich schon auf die nächsten DLC für Project Spark

Doch doch

[video=youtube;1t_Co0gfj18]https://www.youtube.com/watch?v=1t_Co0gfj18&feature=player_detailpage[/video]

Hatte mich einfach stumpf daran orientiert, wer mehr Titel gezeigt/in der Mache hat, die mich interessieren. Waren bei EA knapp 7, bei Nintendo nur 1 bis 2 :nix:

wenn titel zählen, die net gezeigt werden aber in der mache sind, gewinnt nin bei mir jetzt jedes jahr wegen metroid prime 4. :scan:

spaß ohne....ea war diesmal 60% SPORT SPORT SPORT, 30% concept art und 10% YOU HAVE THE LOOT!....zusammen mit dem wohl unsympathischten ceo ever....der mann hatte sowas diabolisches. :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom