PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du redest von Gameplay, obwohl sie sehr wohl und viel für die Zeit Gameplay gezeigt haben. Ich würde mich nicht mal wundern das Sony und Microsoft mehr Gameplay gezeigt hätten als Nintendo auf ihrer "PK"

angesicht gewisser 10-minutentrailer bin ich da bei m$ ganz sicher.

ea vllt sogar am meisten aber das war trotzdem eher underwhelming.

Ich auch^^

Meine Idealvorstellung von Nintendo wäre ein neues 3D-Mario und ein neues 3D-Zelda (da sieht's gut aus ;))

Darüber hinaus bekomme ich allerdings Games, die sich nicht nennenswert von Smartphone-Games unterscheiden. Wo ist das Nintendo, das mir Wave Race, Blast Corps, RE-Exklusivität, Conker, Goldeneye oder Star Wars gegeben und versprochen hat? Solche Titel fehlen und so lange solche Titel fehlen wird auch kein weiterer Erfolg mehr kommen.

Weil vieles von RARE ist.
Nintendo ist da leider nicht so begabt wie RARE. Solche Spiele werden nie wieder kommen

Zuletzt bearbeitet:
Diese Tatsache scheinen hier manche nicht zu verstehen. Ich bin kein N-Hater, will mir sogar eine WiiU kaufen (wenn viel günstiger). Dennoch werde ich für meine Aussagen als Hater abgestempelt. Dabei sollte es eigentlich jedem Gamer klar sein, dass Sony einfach mehr und vielseitigeres gezeigt hat. Die Sony-PK selber fand ich lahm, zu viel gequatsche, aber die vielen gezeigten Spiele sprechen für sich.

Du bist noch nicht lang hier, finde dich damit ab, ich bin auch eher neutral Nintendo gegenüber, aber wenn du nicht mit jedem Wort Iwatas Ausflug in die Hölle lobpreisest, bist du ein zorniger Hater, so einfach ist das hier, bist noch nicht so lange dabei aber wirst du auch noch lernen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja dein Geposte hat halt 0 Inhalt? Du redest über sachen von Treehouse, was nix mit der Umfrage zu tun.

Du redest von Gameplay, obwohl sie sehr wohl und viel für die Zeit Gameplay gezeigt haben. Ich würde mich nicht mal wundern das Sony und Microsoft mehr Gameplay gezeigt hätten als Nintendo auf ihrer "PK"

du warst derjenige der die gaf diagramme gepostet hat in denen nintendo diesen vergleich gewonnen hat.
hast du aber wahrscheinlich einfach nur wieder vergessen, weils dir nicht in den kram passt.

Dann bring doch mal ein Argument, das nicht bloße Meinung ist, dann nehme ich alles zurück :-P.

Vielleicht muss ich hier nochmals erklären, dass ich von N viel erwartet habe und mir in Zukunft eine WiiU kaufen möchte.

Nintendo hat kaum nennenswertes Material zu Zelda gezeigt.
Nintendo hat keine neuen Blockbuster gezeigt.
Nintendo setzt weiterhin auf 2D-Spiele, welche es schon zu Hauf auf der WiiU gibt.
Nintendo hat keine der älteren und sehnlichst erwartete N-Marken gezeigt (Metroid, F-Zero, Eternal Darkness, Mother...)

Und viele feiern N dafür auch noch, das kann ich einfach nicht verstehen.

du warst derjenige der die gaf diagramme gepostet hat in denen nintendo diesen vergleich gewonnen hat.
hast du aber wahrscheinlich einfach nur wieder vergessen, weils dir nicht in den kram passt.

Dann würde ich mal lieber mal Gehirn einschalten und die Diagramme nochmal lesen, sony und microsoft hatten die meisten games und auch mehr Gameplay, die Diagramme sind prozentual bei nicht gleicher Laufzeit

Wenn ich also eine Minute pk mache und dort eine minute gameplay zeige bin ich wohl gameplayking ~

Das einzige was Nintendo gewonnen hat war

"ooh wie schön, nintendos diagramm nur exklusiv"

:rofl3:

Kann das schon verstehen, wenn man wegen diesen Spielen die Nin-Konsolen gekauft hat, ist das scheiße, das stimmt. Aber darf ich auf die kleine Ironie hinweisen, dass du all den anderen Spielen Smartphone-Charakter zusprichst, während du auf der "Haben will" Seite sowas wie Blast Corps aufführst? :v:

Ha, ha... das würde tatsächlich ganz gut auf Smartphones funktionieren.^^ Male mir gerade aus, welche IAPs ganz praktisch wären. ;) Vielleicht die nukleare Bombe, für 9,99€?^^

Ne, mir fehlt der Rest bei N. Und die Lücke muss gefüllt werden in Zukunft.

Vielleicht muss ich hier nochmals erklären, dass ich von N viel erwartet habe und mir in Zukunft eine WiiU kaufen möchte.

Nintendo setzt weiterhin auf 2D-Spiele, welche es schon zu Hauf auf der WiiU gibt.
Nintendo hat keine der älteren und sehnlichst erwartete N-Marken gezeigt (Metroid, F-Zero, Eternal Darkness, Mother...)

Ich kann dir übrigens erklären, wie die Bewertung zu Stande gekommen ist: Die Sonys haben MS niedrig gerated, die Boxler haben Sony niedrig gerated und beide haben den "Fehler" begangen, Nintendo relativ hoch, wenn auch nicht auf die 1 zu werten. Das hat Nintendo letztlich den Sieg gebracht, nicht unbedingt die Pikas, sondern vielmehr die Sonys und Boxler :lol:

Kurz: Zornige Boner haben sich hier gegenseitig ausgestochen, tragisch aber wahr, am härtesten hats aber eh MS erwischt.

du könntest meinetwegen 5 Us haben, das ändert an deiner unterirdischen Argumentationsweise aber nichts.

Und wenn du das so geschrieben hättest, hättest du auch anderes Feedback bekommen :-P. Du hast aber mit der Pikaverschwörung angefangen.

Ich kann auch mit GTA5 nix anfangen, deswegen schreib ich aber nicht, dass alle GTA Käufer nur verblendete Fanboys sind :-P.

Tante Edith fragt sich, warum sie überhaupt noch antwortet, bei Posts wie dem über mir :fp:

naja, gibt halt scheinbar viele verschiedene Aspekte die da betrachtet werden.

Ich jedenfalls hätte Nintendo im Leben nicht auf Platz 1 gesehen, aber wenn die Mehrheit das überall so sieht, dann hat man wenig argumente dagegen

Nope, Bond, hast offenbar nicht mitgemacht, da ich mir auch die Namen notiert hatte um Doppelvotings vorzubeugen. Habe es aber oft genug beworben, und auf die Deadline hingewiesen, nur dein Vote alleine hätte auch nicht gereicht um Nintendo zu stürzen, hätte schon noch 2-3 Zornige gebraucht :brit:

joa, kann halt schon vorkommen, dass man mal den ein oder anderen Thread verpasst oder nicht so mitbekommt

dafür hab ich bei der "die größten e3 games mitgemacht" :scan:

du könntest meinetwegen 5 Us haben, das ändert an deiner unterirdischen Argumentationsweise aber nichts.

Und wenn du das so geschrieben hättest, hättest du auch anderes Feedback bekommen :-P. Du hast aber mit der Pikaverschwörung angefangen.

Ich kann auch mit GTA5 nix anfangen, deswegen schreib ich aber nicht, dass alle GTA Käufer nur verblendete Fanboys sind :-P.

Tante Edith fragt sich, warum sie überhaupt noch antwortet, bei Posts wie dem über mir :fp:

Ich habe aber genau so angefangen, nur scheint das hier absichtlich überlesen zu werden. Meine (zugegebenermassen) nicht ganz ernst gemeinten Sticheleien kamen erst, als erstgenannte Argumente auf taube Ohren stiessen.

Frag doch deine Tante mal, was sie den zur Widerlegung erstgennanter Argumente sagt:hmpf2:

Zuletzt bearbeitet:
Btw. hier nochmal:

Finds dumm das man Microsoft dafür kritisiert. Vorallem ist das Gameplay was man bei Nin gesehen hat bei Titel die man über ein bis zwei Jahre angekündigt hat, jetzt motzt man mit Microsoft weil sie zu neuen Titel CGI zeigen statt wie Nintendo damals nix oder was? lol

1. Doch
2. Wenn Zelda kein Blockbuster ist, was dann? Splatoon scheint auch sehr gut anzukommen. Da muss man aber abwarten, wie Nin es bewirbt.
3. Zum Teil.
4. Schön mal Star Fox rausnehmen.

Kurz: Du kontruiierst dir hier etwas zusammen, was für dich passt,
. Die Wahrheit sieht aber anders aus.

Blockbuster : Xenoblade,Zelda
Nintendo hat auch viele 3D Spiele gezeigt und eigentlich auch in der überzahl.
nennenswerte material von Zelda gabts.Sogar viele berichte drüber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom