Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@darkganon
Was meinst du, wird dich Morpheus auch so umhauen wie Jimmy?
Meinst du das wird einschlagen wie eine Atombombe?
in sachen vkz wohl net.....
aber tolle konzepte, davon bin ich überzeugt....:-O
Ich habe aber genau so angefangen, nur scheint das hier absichtlich überlesen zu werden. Meine (zugegebenermassen) nicht ganz ernst gemeinten Sticheleien kamen erst, als erstgenannte Argumente auf taube Ohren stiessen.
Frag doch deine Tante mal, was sie den zur Widerlegung erstgennanter Argumente sagt:hmpf2:

Ich auch^^
Meine Idealvorstellung von Nintendo wäre ein neues 3D-Mario und ein neues 3D-Zelda (da sieht's gut aus)
Darüber hinaus bekomme ich allerdings Games, die sich nicht nennenswert von Smartphone-Games unterscheiden. Wo ist das Nintendo, das mir Wave Race, Blast Corps, RE-Exklusivität, Conker, Goldeneye oder Star Wars gegeben und versprochen hat? Solche Titel fehlen und so lange solche Titel fehlen wird auch kein weiterer Erfolg mehr kommen.
1. Doch
2. Wenn Zelda kein Blockbuster ist, was dann? Splatoon scheint auch sehr gut anzukommen. Da muss man aber abwarten, wie Nin es bewirbt.
3. Zum Teil.
4. Schön mal Star Fox rausnehmen.
Kurz: Du kontruiierst dir hier etwas zusammen, was für dich passt,
. Die Wahrheit sieht aber anders aus.

in sachen vkz wohl net.....
aber tolle konzepte, davon bin ich überzeugt....:-O
Aber die Frage ist ja ob du dir vorstellen könntes, selbst eine PS4 + Morpheus zu besorgen!? ^^
Deswegen bist du auch mit "lololool die Pikas" in den E3 Gaming Thread eingestiegen :nyah: Das Trollen müssen wir aber noch ein wenig üben![]()
Aber die Frage ist ja ob du dir vorstellen könntes, selbst eine PS4 + Morpheus zu besorgen!? ^^

Ich würde sagen, dass du deine Thesen mal belegen sollst. Ansonsten ist dein Geblubber nicht wirklich beachtenswert.1. Das war für dich nennenswertes Material?
2. Ja gut Zelda, Splatoon? ach komm
3. Zu viele
4. StarFox, gut stimmer ich zu, aber es hätte etwas mehr sein können zur Rettung der WiiU oder?
warte kann ich auch: Du kontruiierst dir hier etwas zusammen, was für dich passt,
. Die Wahrheit sieht aber anders aus
.Der ganon bot ist 99 % effizienter als der echte ganonich sehe keine notwendigkeit, das liegt aber net daran, dass ich die konsole so doof finde.
keine zeit, nicht ausreichend geld da ohnehin zu viele games.... man kann qualität ja trotzdem anerkennen.
ich überlegs mir, wenn sich sony bg&e2 sichert.![]()
Btw. hier nochmal:
Finds dumm das man Microsoft dafür kritisiert. Vorallem ist das Gameplay was man bei Nin gesehen hat bei Titel die man über ein bis zwei Jahre angekündigt hat, jetzt motzt man mit Microsoft weil sie zu neuen Titel CGI zeigen statt wie Nintendo damals nix oder was? lol

Der ganon bot ist 99 % effizienter als der echte ganon

Du trauerst toten IPs nach und da wird es dir Nintendo leider nicht recht machen können. Dass andere aber durchaus zufrieden mit den Ankündigungen sind sollte man halt akzeptieren, da kannst du noch so oft Handygame schreien. Ist halt Geschmackssache, mir persönlich hilft ne Bloodborne Ankündigung auch nichts, egal wie gehypt 80% der Sonys davon sind. Wäre für mich in etwa ein Kaufgrund wie Wii Music und ich finde letzteres schrecklich.
Also an mir kann es nicht liegen, ich hatte Nintendo auf 5 und EA auf 2 :v:
Ich wäre dir mal dankbar, wenn du ein paar Fragen in deinem "Bestes E³-Spiel"-Thread beantworten würdestNaja, Nintendo wurde afaik letzte E3(2013) afaik auch zerlegt, wobei wir dafür keine Umfrage hatten. So oder so hätte Sony sicher haushoch gewonnen, wegen der Schärfe gegen MS und Nintendo wäre irgendwo zwischen die Räder geraten.
Diese E3 gab es relativ wenig zu battlen, Sony hat eine souveräne PK abgeliefert und ist ja immerhin binnen 6 Monaten zum Marktführer aufgestiegen, MS hat eine solide PK abgeliefert ohne Tiefen, und leider nur CGIs als Höhen, Nintendo hatte ein Baumhaus im Anschluss an die PK in dem man auf die Amiibos einging
Für mich hat nur Zelda wirklich was bedeutet, und die Tatsäche, dass sie den Stil nicht versaut haben, wie bei Zelda SS zuvor, dass man sich an Zelda 1 und 3 orientieren will und das in 3D bringt, war auch äußerst positiv.
.Ich würde sagen, dass du deine Thesen mal belegen sollst. Ansonsten ist dein Geblubber nicht wirklich beachtenswert.