soll das eine Meme werden = 2015, das Jahr der WiiU?
Zelda, vielleicht Metroid, X etc. Kann ja ich nichts dafür, wenn die Publisher so vieles auf 2015 verschieben, trifft ja nicht nur Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll das eine Meme werden = 2015, das Jahr der WiiU?
wird die wiiu in jedem jahr, auch ohne konkurrenz aber in dem jahr verzaubert sie wenigstens die käufer mehr.
Wieder mal was wichtiges:
Capcom share holders do not approve stock take over defense
inb4 Sony/M$/Nintendo buys capcom

@Capcom: Ich hoffe auf nintendo, aber ende wird es eine chinesische Firma....

ich vermute, eine firma von der größe capcoms würde sogar sonys jahresbudget im videospielbereich zumindest schwer zusetzen.
bei nin....aua.![]()
Oder meinst du die Unterhaltungskosten? Capcom ist noch profitabel.Es wäre sehr sehr dumm von Nintendo sie zu kaufen, aus den gründen wieso die Investoren gerade abstoßen.
Capcom IST gerade Profitable, nur um das anzumerken. Das ist also offensichtlich nicht der Grund das sie Verluste machen oder so

wundert mich nicht, capcom ignoriert ja inzwischen alle schwachen ips.![]()
Frage ist nur was dümmer wäre.
Selbst Capcom zu besitzen oder es nem Anderen zu überlassen?
Die Wahl des kleineren Übels
Das Ding ist ja Capcom ergehts gerade sowie wie vielen anderen Japanischen Devs schon geht oder noch gehen wird.
Capcom hat nur eine IP die wirklich stark ist und das ist MH. Dieser ist aufn Markt wo HH schon schrumpfen (wo MH am meisten gezockt wird) und dann noch der dedizierte Gaming markt an sich.
der rest von Capcom ips... joah? Ich wäre der letzte zu meinen sie hätten als Gamer kein ikonischen Wert oder so, aber so richtig wertvoll für eine Firma die so groß ist wie Capcom ist keins

Das Ding ist ja Capcom ergehts gerade sowie wie vielen anderen Japanischen Devs schon geht oder noch gehen wird.
Capcom hat nur eine IP die wirklich stark ist und das ist MH. Dieser ist aufn Markt wo HH schon schrumpfen (wo MH am meisten gezockt wird) und dann noch der dedizierte Gaming markt an sich.
der rest von Capcom ips... joah? Ich wäre der letzte zu meinen sie hätten als Gamer kein ikonischen Wert oder so, aber so richtig wertvoll für eine Firma die so groß ist wie Capcom ist keins
Das gilt btw. für sämtliche anderen hersteller auch, außer M$, die haben so viel geld das juckt sie eh net

RE ist ne verdammt starke IP, afaik hat sich RE6 sogar besser verkauft als alle REs zuvor.
Allerdings treten sie auf der Stelle, seit sie sich von Mikami getrennt haben. Ein neues Megaman würde auch reißenden Absatz finden, ALSO ZUR ABWECHSLUNG MAL EINES DAS NICHT SUCKT ZUMINDEST![]()
Naja, Resident Evil ist auch noch zugstark. der 6er hat ja auch um die 6 Millionen abgesetzt.
m$ lebt davon m$ zu sein.....obwohl sie seit jahren in ihrer branche als bedeutungslos bezeichnet werden bezüglich innovation.![]()
"mein Lieblingshersteller kauft die firma und mit revival von alten ips gibts reißenden absatz"
:v:

RE ist aber auch dmgd
:v:
Story in Skriptcharted? Silly ganon
Und Liam nelson ist awesome egal in was für ein crap film![]()
NUR WENN ES NICHT SUCKT -Sagmal hörst du mir überhaupt zu, Bro?![]()
?Ist das so? Nur weil die Foren und Nerds schreien?