PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darum gehts nicht [Retail, Digital], dachte der Titel wäre wie das da:

PS_WiiU_NewSuperLuigiU_deDE~1.png

Ahh see, hat ja auch 40 Euro gekostet, nicht schlecht xD

Ein fairer Preis. Sony verlangt für Ports alter PS3 Games auf der Ps4 70 Euro und 10 Euro und mehr für Indiegames in NES Grafik. Da sind 40 Euro für Luigi fast geschenkt.

Natürlich ist es ein Fehler sich auf eine Serie zu konzentrieren die schon vor fast 20 Jahren bewiesen hat, dass sie keine Konsole zum Erfolg tragen kann. Niemand hat was dagegen wenn Nintendo ihren Mario bringt, das alleine reicht aber nicht und das haben jetzt N64, Gamecube und WiiU absolut eindeutig gezeigt.

Bei der WiiU muss ich dir leider recht geben. Man hat es einfach versäumt, den Thirds die Konsole schmackhafter zu machen. Beim N64 und Gamecube hat es angefangen zu bröckeln, hatten aber noch relativ guten Support.

Habe aber noch die Hoffnung, dass sie das Ruder (für mich persönlich) noch herumreißen können.
2015 sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und ein Kauf ist fest eingeplant. Dass sie mich als Fan allerdings erst so spät zu einem Kauf bewegen können, spricht allerdings Bände.
Ich mag Mario, halte es für keine Ausschlachtung und es klingt auch für mich logisch sich auf die stärkste IP bei der Markteinführung konzentriert zu haben, bezogen auf den Massenmarkt.
Persönliche Systemseller, wie Zelda, Metroid, Xenoblade, 3D-Mario oder Paper Mario fehlen mir aber bislang.

Nintendo hat wohl wirklich die Entwicklung für HD-Konsolen unterschätzt, zu wenig oder kleine Teams, oder Probleme bei der Produktion.

2015 sieht besser aus, allerdings ist die Konkurrenz einfach verdammt stark. In dem Jahr wird es erst richtig offensichtlich den Vorsprung nicht genutzt zu haben.
Schade eigentlich: Nintendo rappelt sich auf und trotzdem enteilt SONY.

Naja, mir kann es egal sein. Mag beide und meine Must-Haves für die WiiU erscheinen.
Könnte schlimmer kommen.

Die 40 Euro habe ich in Zelda OOT 3D investiert

pwnd

TLOu hat wenigstens noch die DLCs drinn :scan:

Miyazaki: Bloodborne Will Be a “Real Game for Game Lovers;” PS4 “Hardware Beyond Expectations”

I’m not particularly worried about that. As far as I’m concerned, whether it’s for overseas or for Japan, I make games to please people that love games. That’s it. That hasn’t changed even with this new title. After that, I’ll let the folks at the publisher Sony do their best. (laughs)

Since this is a new game on a completely new hardware, this is a title that presents many challenges to us. yet, I think this is a game very much in line with what we are. The fundamental production philosophy didn’t change from the times of Demon’s Souls and it’s making “a real game for those that love games.”

Miyazaki-san also mentioned his impressions about working with PS4:
PlayStation 4 is a console beyond expectations. While this game is still being developed, It’s very exciting to imagine its final form, and I think that this hardware makes this kind of game possible.

When asked if the unique features of the PS4, like Share, will be implemented into the game, he answered:
I think Share is an attractive feature. We’re still considering how to concretely take advantage of it with Sony.

Take me to the paradise miyazaki :banderas:

Sony bitte ressourcen nicht an rince liebling cage crappor verschwenden sondern From zu First Party machen

danke

Ich sollt echt überlegen wenn ich wieder ne Sig habe ne Warnung auf Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu platzieren

Worauf willst du hinaus? Dass 40 Euro für das OOT Remake schwer überteuert sind?
Kann ich genausogut auf den Persona4 Port der Vita verweisen, der genauso viel kostete und mit Sicherheit günstiger in der Herstellung war.

Ein fairer Preis. Sony verlangt für Ports alter PS3 Games auf der Ps4 70 Euro und 10 Euro und mehr für Indiegames in NES Grafik. Da sind 40 Euro für Luigi fast geschenkt.

Jedes Mal, wenn ich New Super Luigi U bei Nintendos 2D-Titeln aufzähle, kriege ich allerseits auf die Schnauze, dass es doch nur ein DLC ist und daher nicht als Retail-Titel erwähnenswert und dann sollen 40€ ein fairer Preis sein????

‘The Order 1886′ Hands-On: Its the Most Linear Game I’ve Ever Played

At one point in the demo I was in a room listening to the other people in my order talk. I could not interact with anything in the room or anyone I am with. Then, suddenly, I am allowed to interact with a piece of parchment. It shows me the direction I need to take to reach my destination, then suddenly (again) I am allowed to interact with a metal object that I wasn’t able to interact with just 30 seconds ago. I had to explode the metal object, which I knew before I was told to do so. My point is—this is by far the most linear game I have ever played. There is hardly any form of freedom in the game; but from what I was told, that is the point.

The story, which is set in 19th century London is quite interesting in itself, and it would be very fun to play if I was actually given the chance to play it. Based off the things I was shown and played, this game is simply an interactive movie [...]

Quelle: http://www.nerdacy.com/2014/06/11/t...4-it-is-the-most-linear-game-ive-ever-played/

Ich bin ja wirklich skeptisch bei The Order, aber bei einer 8-10 Minuten Demo diese Aussage zu treffen, zeugt von einer gewissen Anti-Einstellung^^

Kann doch gut sein das jemand das als linear empfindet. Das ist auch was die Gamemacher bezwecken wollen. Auf der E3 scheints vielen Leuten gefallen zu haben also wirds wohl etwas richtig machen

Kann doch gut sein das jemand das als linear empfindet. Das ist auch was die Gamemacher bezwecken wollen. Auf der E3 scheints vielen Leuten gefallen zu haben also wirds wohl etwas richtig machen

Mir ist es ziemlich rille, weil ich von der PS4 und ihrem Spieleangebot auch noch nicht überzeugt bin und gerne zur Not noch zwei weitere Jahre mit dem Kauf warten kann, aber dieser Bericht liest sich nicht gerade wie ein Tatsachenbericht ;)

Jedes Mal, wenn ich New Super Luigi U bei Nintendos 2D-Titeln aufzähle, kriege ich allerseits auf die Schnauze, dass es doch nur ein DLC ist und daher nicht als Retail-Titel erwähnenswert und dann sollen 40€ ein fairer Preis sein????

Lass stecken. Dir kann ja schwerlich entgangen sein, was für nen Dünnpfiff sickhunt, coolgamer und Mtc über die Mario Hüpfer geschrieben haben, wo kraut und Rüben miteinander vermischt wurden, indem sogar die GBA Umsetzungen von Super Mario World und yoshis Island als separate Mariospiele hingestellt wurden, obwohl sie de facto SNES Games sind.

Und ich bin selber kritisch gegenüber Nintendo wo es angebracht ist. Hab mich zB. oft genug über den schwachen Eshop geärgert.

Nur braucht hier keiner Nintendo als die bösen Abzockern hinstellen, wenn sogar TripleA Spiele wie Donkey Kong Tropical Freeze zum nice Price über die Ladentische gehen und die Ports von CoD und Assassins creed für PS4 um stolze 70 Euro...

Da wirst du mir hoffentlich zustimmen.

Mir ist es ziemlich rille, weil ich von der PS4 und ihrem Spieleangebot auch noch nicht überzeugt bin und gerne zur Not noch zwei weitere Jahre mit dem Kauf warten kann, aber dieser Bericht liest sich nicht gerade wie ein Tatsachenbericht ;)

Ja dieser Bericht ist schon sehr speziell xD Meinte aber allgemein die Thematik, das der Bericht humbug war, war mir sofort klar

Lass stecken. Dir kann ja schwerlich entgangen sein, was für nen Dünnpfiff sickhunt, coolgamer und Mtc über die Mario Hüpfer geschrieben haben, wo kraut und Rüben miteinander vermischt wurden, indem sogar die GBA Umsetzungen von Super Mario World und yoshis Island als separate Mariospiele hingestellt wurden, obwohl sie de facto SNES Games sind.

Und ich bin selber kritisch gegenüber Nintendo wo es angebracht ist. Hab mich zB. oft genug über den schwachen Eshop geärgert.

Nur braucht hier keiner Nintendo als die bösen Abzockern hinstellen, wenn sogar TripleA Spiele wie Donkey Kong Tropical Freeze zum nice Price über die Ladentische gehen und die Ports von CoD und Assassins creed für PS4 um stolze 70 Euro...

Da wirst du mir hoffentlich zustimmen.

Hier ging es offenbar gerade heiß her und seit meinem letzten Post vor 2-3 Stunden gibt es schon wieder 4-5 neue Seiten. Habe mir jetzt nichts im Speziellen durchgelesen, aber sehe hier wieder nur die alten Reflexe. Nintendo produziert Billigware und Sony-Games sind kacke.^^

Ich bin/war alter Nintendo-Fanboy und mir wurde mit dem Verkauf von Rare mein Herz entrissen und jedesmal, wenn Nintendo (leider viel zu selten) doch noch qualitativ an diese Zeit anknüpft, bin ich der glücklichste Gamer auf Erden. Auch Sony knüpf nicht an diese Zeit an, aber Nintendo noch viel, viel seltener. Deswegen sieht man mich hier meistens nur noch meckern.^^

Ja dieser Bericht ist schon sehr speziell xD Meinte aber allgemein die Thematik, das der Bericht humbug war, war mir sofort klar

Du meinst diesen Satz: "Das ist auch was die Gamemacher bezwecken wollen."?

Wer will denn bezwecken, dass sein Spiel eher negativ aufgenommen wird?

Welcher Mensch ist eigentlich auf den Mist mit 40€ gekommen, der kostete im Shop 20€ und Retail dann 30. Dafür, dass jedes Level total überarbeitet wurde, war der Preis voll im Rahmen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom