PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Versuchs dir halt weiter schön zu reden, ändert nichts daran, dass sich die VKZ für alle Mario Serien im absoluten Sturzflug befinden. Und das bei der dargebotenen Einfallslosigkeit natürlich völlig zu recht.

nintendo hatte nie zuvor einen solchen erfolg wie bei wii und nds wodurch ohnehin überdurchschnittlich starke ips noch stärker wurden - während die schlechten wiiu-zahlen die starken ip-zahlen, im gegensatz, diese gen herunterziehen. vgl. mit den zahlen, die vor der wii erreicht wurden, floppt sehr wenig. ^^

Nein nein, hat natürlich nix mit Qualität zu tun, dass die Gamer sich in den letzten 20 Jahren immer mehr von Nintendo abgewandt haben und zu Sony gekommen sind und das Ganze mit der WiiU, die zufälligerweise auch Nintendos mieseste Konsole mit dem miesesten Support ist, jetzt seinen traurigen Höhepunkt erreicht hat. Alles purer Zufall, Nintendo hat nichts falsch gemacht. :ugly:

Nintendo hat viel falsch gemacht.
Sich auf seine erfolgreichsten Marken mit der größten Videospielikonie zu konzentrieren imho nicht, auch wenn ich statt den letzten 2D-Jumpern lieber einen Sunshine-Nachfolger gesehen hätte und ich Rayman mittlerweile besser finde.

Muss man ein bisschen differenzierter sehen. Dass man das als blinder Hater nicht kann, versteht sich von selbst.

Nein nein, hat natürlich nix mit Qualität zu tun, dass die Gamer sich in den letzten 20 Jahren immer mehr von Nintendo abgewandt haben und zu Sony gekommen sind und das Ganze mit der WiiU, die zufälligerweise auch Nintendos mieseste Konsole mit dem miesesten Support ist, jetzt seinen traurigen Höhepunkt erreicht hat. Alles purer Zufall, Nintendo hat nichts falsch gemacht. :ugly:

Hat niemand gesagt :nix: Die haben ne Menge flasch gemacht, das ändert nur nichts an der überragenden Qualität der Games :nix:

das man bei sowas wie Captain toad toad gegen Mario austauschen würde und das 0 % Unterschied machen würde da Nintendo Charaktere kein konsitenten Charakter haben und auch keine Story erwähnen wir mal gar nicht

Story hat TLOU mit seiner fast 1 zu 1 von I am legend abgekupferten Story (nur halt mit gemüsezombies statt vampiren) auch nicht. Dennoch ist's ein gutes Game geworden, oder?

Dann zeig mir mal im Moment ne Videospielreihe auf welche sich Insgesamt besser verkaufte als Mario.
Ist zwar Verkaufszahlenblabla, aber wenn man ernsthaft meint abzustreiten, dass Mario die Stärkste IP des Gamingsektors ist, lol

Mario gibts seit den 80ern und es mag damals (oder auch zwischenzeitlich mal wieder) eine der stärksten Serien gewesen sein, welche Relevanz das aber heute hat wo das eindeutig nicht mehr der Fall ist musst du mir mal erklären.

Speziell Captain Toad sieht doch aus wie ein Addon zu Super Mario 3D World. Die Levels ein bisschen angepasst, Charakter ausgetauscht, fertig. :nix:

Wer redet hier von neue Games? Und als ob Nintendo so einfallsreich wäre so viele neue Games zu entwickeln :lol:
Ich rede davon wie Nintendo Mario melkt und portet und die ports als neue Ware verkauft .
Das nennt sich übrigens Melken auf's übelste art :nix:

TLOU,
GTA V
Sly Collection
God of war Collection
Jak & Daxter Collection
Tomb Raider,
Usw.

:kruemel:

Hat niemand gesagt :nix: Die haben ne Menge flasch gemacht, das ändert nur nichts an der überragenden Qualität der Games :nix:

Nur, dass die leider gar nicht mehr so überragend ist wie sie früher mal war.
Auf der WiiU gabs bis jetzt kein einziges Spiel was mit Nintendos früheren Meisterwerken auch nur ansatzweise mithalten kann, das sind fast alles reichlich uninspirierte Fortsetzungen nach Schema F.

Dacht Captain Toad wäre ein Addon

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat viel falsch gemacht.
Sich auf seine erfolgreichsten Marken mit der größten Videospielikonie zu konzentrieren imho nicht, auch wenn ich statt den letzten 2D-Jumpern lieber einen Sunshine-Nachfolger gesehen hätte und ich Rayman mittlerweile besser finde.

Muss man ein bisschen differenzierter sehen. Dass man das als blinder Hater nicht kann, versteht sich von selbst.

Natürlich ist es ein Fehler sich auf eine Serie zu konzentrieren die schon vor fast 20 Jahren bewiesen hat, dass sie keine Konsole zum Erfolg tragen kann. Niemand hat was dagegen wenn Nintendo ihren Mario bringt, das alleine reicht aber nicht und das haben jetzt N64, Gamecube und WiiU absolut eindeutig gezeigt.

ja und machst damit gleichzeitig die arbeit der anti-nin-trolle, die selbst alles einseitig sehen....herrlich. :nyah:

Das ist halt ne ungünstige Konstellation, du tritts ja im War (wo ich halt ungehindert basen kann da mir anscheinend die mod kollone immer am Hinter hängt :scan: ) meistens nur auf wenn irgendwelche N Hater bashes kommen.

Einfach pech

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom