PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur, dass die leider gar nicht mehr so überragend ist wie sie früher mal war.
Auf der WiiU gabs bis jetzt kein einziges Spiel was mit Nintendos früheren Meisterwerken auch nur ansatzweise mithalten kann, das sind fast alles reichlich uninspirierte Fortsetzungen nach Schema F.

Stimmt, an ein SMG ist noch keins drangekommen, das stimmt, aber ich denke, das hat noch nichtmal ein TloU geschafft, das ist keine Schande :happy2:

wenn mario nicht mehr zieht, wirds auch keine mehr geben

You don't say? :v:
Natürlich gibts nur deshalb auch so viele Spiele von der IP. Aber hier wurde von jemandem versucht R&C ne höhere Ausschlachtung vorzuwerfen als Mario, in dem man die Spiele einfach in unterschiedliche (Sub-)Genres teilt und diese dann nicht mehr zur Mario-IP gehören sollen. Das kann man natürlich nicht so stehen lassen. :scan:

Wäre der letzte, der behaupten würde, dass Uncharted ausgeschlachtet werden würde, falls neben dem Kartenspiel noch Tennis, Golf, RPG, Quizspiel, Fußball, Kart und ein Strategiespiel erscheinen würde.

Dann hast du allerdings die merkwürdigste Definition von "Ausschlachtung" ever. ;)

Wow jetzt vergleichen war Verschiedene Genres, Supi

LoU und Mario Galaxy gewichten :uglylol:

Nur, dass die leider gar nicht mehr so überragend ist wie sie früher mal war.
Auf der WiiU gabs bis jetzt kein einziges Spiel was mit Nintendos früheren Meisterwerken auch nur ansatzweise mithalten kann, das sind fast alles reichlich uninspirierte Fortsetzungen nach Schema F.

Mit Blick auf die nicht grade prickelnd gewordenen letzten Killzone und Infamous Spiele würd ich an deiner Stelle den Ball flachhalten.

Stimmt, an ein SMG ist noch keins drangekommen, das stimmt, aber ich denke, das hat noch nichtmal ein TloU geschafft, das ist keine Schande :happy2:

Ansichtssache, TLoU ist jedenfalls deutlich besser als alles was bis jetzt für die WiiU erschienen ist. Versteh mich nicht falsch, 3D World und Co sind natürlich keine schlechten Spiele, aber sie locken heutzutage eben auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor, dazu fehlen einfach Ambition und Kreativität.

Nope Retail

Btw. egal in welchem Poll der Welt, wenn "Captain Toad" bei dem Fans höher stehen sollte als "Fzero, Mother, Wave RAce" fresse ich ein Besen :v:

Darum gehts nicht [Retail, Digital], dachte der Titel wäre wie das da:

PS_WiiU_NewSuperLuigiU_deDE~1.png

Ahh see, hat ja auch 40 Euro gekostet, nicht schlecht xD

Bin dafür, Sly, jak, crash Bandicoot und Ratchet als EINE Serie zu betrachten, da sie alle ja Playstation-JnR-Maskottchen sind.

Wenn Rocky schon yoshis Island, Wario Land, Luigis Mansion und Mario Galaxy miteinander vermischt, wäre mein Vorschlag nur der nächste logische Schritt. Was meint ihr?

nicht keinen im sinne von 0, sondern von "nicht genug, um beachtet zu werden".

Das auch aber net nur deswegen. Ich bin der Meinung Spiele bei dem die Charaktere einen wichtig sind bekommen viel schneller ein Sättigungsgefühl und würde auch zu verschleiß führen

Das ist jetzt allgemein So nicht nur bei Sony oder Nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom