Sickkunt
Gesperrt
- Seit
- 14 Feb 2014
Ist ja auch nix anderes.Speziell Captain Toad sieht doch aus wie ein Addon zu Super Mario 3D World. Die Levels ein bisschen angepasst, Charakter ausgetauscht, fertig.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch nix anderes.Speziell Captain Toad sieht doch aus wie ein Addon zu Super Mario 3D World. Die Levels ein bisschen angepasst, Charakter ausgetauscht, fertig.![]()
Nur, dass die leider gar nicht mehr so überragend ist wie sie früher mal war.
Auf der WiiU gabs bis jetzt kein einziges Spiel was mit Nintendos früheren Meisterwerken auch nur ansatzweise mithalten kann, das sind fast alles reichlich uninspirierte Fortsetzungen nach Schema F.
wenn mario nicht mehr zieht, wirds auch keine mehr geben

Wäre der letzte, der behaupten würde, dass Uncharted ausgeschlachtet werden würde, falls neben dem Kartenspiel noch Tennis, Golf, RPG, Quizspiel, Fußball, Kart und ein Strategiespiel erscheinen würde.

Dacht Captain Toad wäre ein Addon
Dann hast du allerdings die merkwürdigste Definition von "Ausschlachtung" ever.![]()
Nur, dass die leider gar nicht mehr so überragend ist wie sie früher mal war.
Auf der WiiU gabs bis jetzt kein einziges Spiel was mit Nintendos früheren Meisterwerken auch nur ansatzweise mithalten kann, das sind fast alles reichlich uninspirierte Fortsetzungen nach Schema F.
Stimmt, an ein SMG ist noch keins drangekommen, das stimmt, aber ich denke, das hat noch nichtmal ein TloU geschafft, das ist keine Schande :happy2:
Nope Retail
Btw. egal in welchem Poll der Welt, wenn "Captain Toad" bei dem Fans höher stehen sollte als "Fzero, Mother, Wave RAce" fresse ich ein Besen :v:

Mit Blick auf die nicht grade prickelnd gewordenen letzten Killzone und Infamous Spiele würd ich an deiner Stelle den Ball flachhalten.

Darum gehts nicht, dachte der Titel wäre wie das da:
![]()
wenn ND ihr niveau überall beibehalten, würd das auch keinen stören.
Bezweifele ich
Neh das ist einfach nen Standalone DLC

Bin dafür, Sly, jak, crash Bandicoot und Ratchet als EINE Serie zu betrachten, da sie alle ja Playstation-JnR-Maskottchen sind.
nicht keinen im sinne von 0, sondern von "nicht genug, um beachtet zu werden".
Sowas nannte man damals noch Addin/on
![]()