Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Beiträge
- 23.595
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Oida, das kann nicht dein Ernst sein
Du ziehst hier Vergleiche zwischen den Unruhen in den USA und einem MP Shooter, der die Kampagne quasi als Stiefkind mitliefert? oO Finde das echt an den Haaren herbeigezogen, ohne dich jetzt dissen zu wollen. Sonst können wir ja BF3/4 auch gleich mit der Ukrainekrise usw. vergleichen.
Klar, kommt das nicht gut an, aber es ist hier eben meine Meinung und ich beziehe mich da nur auf die Episoden, welche auch eine gewisses Maß an Realismus rüberbringen sollen, welches ja jedem COD oder BF komplett fehlt. Daher hinkt der Vergleich zu diesen gewaltig. Hier geht man gegen Kleinkriminelle vor und hat das Recht sie gleich umzunieten. Warum ist hier eine Schusswaffe nicht deaktiviert und man kann hier nur Teaser oder andere Hilfsmittel verwenden, bis die Situation es unausweichlich macht von der tödlichen Schusswaffe Gebrauch zu machen. Hier hat man gleich die Option : 'Los wir müssen da rein - Kill sie alle, mach keine Gefangenen'
Habt ihr die Episoden gespielt? Hier spielt man im Grunde den Polizisten der erst schießt und nie fragt! Kann sich natürlich noch ändern in den späteren Episoden.
Zuletzt bearbeitet: