Battlefield: Hardline

Hoffe MM hat meine Version am Release....
Dann musst du die anderen Spiele auch alle gespielt haben um dir eine Meinung drüber zu bilden. :-P

Mir haben 2 Betas gereicht um zu wissen das es nicht mein Spiel ist. Ist aber auch nicht schlimm hab genug anderes zum zocken.
Ach, jetzt bin ich hier auf CW plötzlich der Böse? :lol:

Hoffe MM hat meine Version am Release....
Ach, jetzt bin ich hier auf CW plötzlich der Böse? :lol:

Hab ich nicht gesagt wenn du schon sagst das du BF kaufst und dir daher eine Meinung bilden darfst . Dann solltest du die anderen Spiele die du erwähnt hast ja auch gespielt haben um dir eine Meinung drüber zu bilden. Du kannst ja nun nicht BF mit einem Argument verteidigen was für dich selber bei anderen Spielen nicht zählt.

gamefront schrieb:
Xbox One: Battlefield Hardline - DDoS-Angriffe stören Server-Stabilität

18.03.15 - Anhaltende DDoS-Angriffe auf die Xbox One-Version von Battlefield Hardline (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) haben dazu geführt, dass der Verbindungsaufbau zum Server gestört ist. Electronic Arts und Visceral Games teilen mit, dass sie an einer Lösung des Problems arbeiten. Release: 19.03.15 (Europa)

PS4 Fassung läuft mit 900p, die XboxOne Version wie die Xbox 360 mit 720p.

die wertungen fallen imo ziemlich enttäuschend aus
war eine gute entscheidung es nicht zu holen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch unentschlossen, die Beta habe ich kaum gespielt, meine Spielzeit lag vielleicht bei ~ 3 Stunden. Der Frustfaktor war allerdings längst nicht so hoch wie bei BF 4, wo ich regelmäßig verkackt habe. Es ist halt alles eine Nummer "kleiner", was mir durchaus gefällt.

Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

dat japan bundle :rofl3: :rofl3:

BattlefieldHardlinePS4-1.jpg

Hab es gestern einfach mal spontan im GS mitgenommen und finde den Storypart bisher zwar klischeehaft, aber ganz unterhaltsam. Auch finde ich die Aufmachung mit den Episoden ganz cool und vermittelt einen netten Seriencharakter. Beim Multiplayer nur drei Runden Heist gezockt und kann da noch kein wirkliches Urteil zu abgeben.

Die Story wirkt wie ne Mischung aus Navy CIS und 24 xD Gefällt aber gerade deswegen ganz gut. Die erste Kritik man könne ja kleine Gangster bedenkenlos umnieten ist ein wenig falsch. Bei Verhaftungen bekommt man 250 Punkte, bei K.O. Schlägen nur 100. Erschießen bringen 0 Punkte. Das Spiel belohnt bestraft durchaus.
Auch sehr funny dieses "Next Episode in " ist 1:1 von Netflix :-D
Spiel macht Spaß und der MP ist ne schnelle BF Action :-D

Auf der PS4 sehe ich kein Grafik Downgrade zu BF4.

Also wenn man an die 400h BF4 auf der PS4 gezockt hat, war das erste was einem aufgefallen ist, das es einiges schlechter aussieht.
Und zur Beta hat sich laut DF nichts in der hinsicht getan.
Auch LC, jack F usw. meinen das alleine die Waffen modelle viel schlechter aussehe, hat man auch schon in der Beta gesehen.

Zurück
Top Bottom