TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Jein. Es wirkt aber wesentlich frischer da es mal ein Gebiet ist welches nicht ausgelutscht ist. Auch schön das die Schlachtfelder diesmal in den USA liegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der SP ist gut verglichen mit den anderen SP Gurken von Dice bisher. Bf3 und Bf4 waren schrecklich. Man kann den SP eher mit BC vergleichen, so wie das gesamte Spiel.Habe mir genug Reviews zum SP angeschaut, um zu wissen, dass es nichts besonderes ist. Wenn du damit Spaß haben kannst, dann seis dir gegönnt.
Und Hotwire...voll toll die ganze Zeit im Kreis rumfahren, und jeder läuft mit RPG rum. :v:
btw ein Visceral Entwickler ist salty wegen MatimiOs Video
https://twitter.com/matimi0/status/609063499600281600
Habe den Modus natürlich selbst in der Beta gespielt.Der SP ist gut verglichen mit den anderen SP Gurken von Dice bisher. Bf3 und Bf4 waren schrecklich. Man kann den SP eher mit BC vergleichen, so wie das gesamte Spiel.
Weißt du da du selbst Hotwire spielst? RPGs gehören nicht mehr zu Ausrüstung außer man packt sie ins Auto. Man kann im Kreis fahren um Punkte zu boosten, oder man spielt es wie es gedacht ist. Es ist einfach Spaß ein Gegner zu verflogen, dies dann niederzuschießen und weiter zu fahren. Großartiger Modus.
Hardline ist genau so BF wie es Bad Company immer war. Halt nur ein wenig. Aber es macht sehr viel richtig. Auch sind die Ladezeiten extrem kurz. Es sind schnelle und lustige Gefechte die man sich liefert.![]()
Hotwire ist neben Blood Money mein Hauptmodus und ich wurde bisher kaum erwischt mit der RPG. C4 ist nervig oder diese Sprengsätze, aber RPGs sind kaum ein Thema in Hardline.Habe den Modus natürlich selbst in der Beta gespielt.
Und dieses "außer man packt sie ins Auto" ist eben der springende Punkt. Sobald man die RPG fürs Auto freigeschaltet hat, läuft man nur noch damit rum in Hotwire. Warum sollte man auch nicht, wenns keinen Nachteil dafür gibt? Und das ist auch das größte Problem am Modus, was mir auch mehrere Leute bestätigt haben.