Battlefield: Hardline

Jein. Es wirkt aber wesentlich frischer da es mal ein Gebiet ist welches nicht ausgelutscht ist. Auch schön das die Schlachtfelder diesmal in den USA liegen.

hab mal jetzt paar runden MP gespielt und es macht mir immer noch spass :)
schade finde ich nur das man selbst nicht bestimmen kann wie groß die spieler anzahl sein soll, finde immer noch das die spieleranzahl in HEIST zu viel ist.
was ich auch schade finde das die maps zu sehr nach BF4 aussehen.
einen eigenständigen touch, was auch zur thematik passen würde, hätte das spiel atmosphärisch aufgewertet.

singleplayer habe ich noch nicht gespielt :)

So, jetzt mal Zeit die neusten Modis mal anzuspielen. Sehr schön ist das die Runden doch sehr kurz sind und die Ladezeiten auch. Ein paar schnelle Runden kann man hier wörtlich nehmen ;-) Höchstens Blood Money dauert mir ein wenig zu lang, sonst ziemlich spaßig ;-)
Gerade Hotwire hat es mir angetan, auch wenn es ein völlig stumpfer Modus ist. Aber mit dem richtigen Team im Auto schon sehr funny :-D

leiche ausgrab :coolface:

ja wirklich, ich habe mir tatsächlich battlefield hardline gekauft.
ich brauchte einfach mal was zum ballern und da ich die Letzten CODs nicht kaufen wollte sah es eher mager auf dem spielemarkt aus.

und ich muss sagen, das ist ein richtig geiler online shooter!
es spielt sich flotter als die "grossen" battlefield spiele, die spielmodi sind cool und sind, genauso wie die spielthematik, mal was anderes. gefällt mir gut.
mir missfällt nur das kantenflimmern, echt schade da die grafik sonst gut ist. ohne ruckeln, kein tearing.
SP hab ich noch gar nicht gespielt, werd ich wohl erstmal auch nicht, da haben andere games vorrang. sollte mal ne durststrecke kommen spiele ich das auch noch durch ^^

wird auf jedenfall bis ende des jahres mein ballerspiel bleiben. :-)

Wie Leiche? Das Spiel lebt doch noch! Also demnach eher Zombie! :v:

Battlefield Hardline endlich für 20€ -inklusive aller DLC erhältlich? Dann bin ich auch dabei........! :-D:-P

Dlc brauche ich hier nicht.
Da reicht mir die standart ausstattung.

Und ich meinte eigentlich den thread als leiche, nicht das game. Online ist gut was los. ;-)

So, DLC kommt im Juni, jetzt auch mit Video

[video=youtube;-wS7gfJqFoA]https://www.youtube.com/watch?v=-wS7gfJqFoA[/video]

0:25 xD

[video=youtube;g9tZIcukb3w]https://www.youtube.com/watch?v=g9tZIcukb3w[/video]

RIP

Auf dem PC war das Ding von Anfang an eine Totgeburt. Hat der Battlefield Serie mehr geschadet als das es was gebracht hat.

Muss schon deprimierend sein, noch 3 weitere DLC Packs entwickeln zu müssen, obwohl man jetzt schon weis, dass zum vorletzten oder letzten das Game so ziemlich komplett tot sein wird.

Gerade mal die Spielerzahlen angeschaut. Sogar auf den Konsolen läuft BF4 wieder besser als Hardline. Das Ding ist wirklich ein kompletter Fehlschlag gewesen. xD Ist aber auch wenig überraschend und unterm Strich auch verdient.

Wenn selbst große BF Youtuber ganz ehrlich zugeben, dass sie vom Spiel nicht begeistert sind, obwohl sie von EA Geld kriegen und auf Events eingeladen werden, dann läuft da schon gewaltig was schief.

Wenige Wochen nach Release brachte jeder seitdem auch fast nur noch BF4 Videos

Kann ja so sein, aber spielt es wer von euch? Habt ihr die, gar nicht mal so schlechte, SP Kampagne abgeschlossen? Habt ihr im MP mal jeden Spielmodus 3-4 Runden getestet? Hotwire und Bloodmoney sind wirklich sehr lustige Modis und ich hatte bisher sehr viel Spaß. Das Spiel macht sehr viel richtig. Der Hate ist ist völlig unbegründet.

Habe mir genug Reviews zum SP angeschaut, um zu wissen, dass es nichts besonderes ist. Wenn du damit Spaß haben kannst, dann seis dir gegönnt.

Und Hotwire...voll toll die ganze Zeit im Kreis rumfahren, und jeder läuft mit RPG rum. :v:

btw ein Visceral Entwickler ist salty wegen MatimiOs Video xD

https://twitter.com/matimi0/status/609063499600281600

4kweozF.gif

Habe mir genug Reviews zum SP angeschaut, um zu wissen, dass es nichts besonderes ist. Wenn du damit Spaß haben kannst, dann seis dir gegönnt.

Und Hotwire...voll toll die ganze Zeit im Kreis rumfahren, und jeder läuft mit RPG rum. :v:
Der SP ist gut verglichen mit den anderen SP Gurken von Dice bisher. Bf3 und Bf4 waren schrecklich. Man kann den SP eher mit BC vergleichen, so wie das gesamte Spiel.

Weißt du da du selbst Hotwire spielst? RPGs gehören nicht mehr zu Ausrüstung außer man packt sie ins Auto. Man kann im Kreis fahren um Punkte zu boosten, oder man spielt es wie es gedacht ist. Es ist einfach Spaß ein Gegner zu verflogen, dies dann niederzuschießen und weiter zu fahren. Großartiger Modus.

Hardline ist genau so BF wie es Bad Company immer war. Halt nur ein wenig. Aber es macht sehr viel richtig. Auch sind die Ladezeiten extrem kurz. Es sind schnelle und lustige Gefechte die man sich liefert. :-)

Der SP ist gut verglichen mit den anderen SP Gurken von Dice bisher. Bf3 und Bf4 waren schrecklich. Man kann den SP eher mit BC vergleichen, so wie das gesamte Spiel.

Weißt du da du selbst Hotwire spielst? RPGs gehören nicht mehr zu Ausrüstung außer man packt sie ins Auto. Man kann im Kreis fahren um Punkte zu boosten, oder man spielt es wie es gedacht ist. Es ist einfach Spaß ein Gegner zu verflogen, dies dann niederzuschießen und weiter zu fahren. Großartiger Modus.

Hardline ist genau so BF wie es Bad Company immer war. Halt nur ein wenig. Aber es macht sehr viel richtig. Auch sind die Ladezeiten extrem kurz. Es sind schnelle und lustige Gefechte die man sich liefert. :-)
Habe den Modus natürlich selbst in der Beta gespielt.

Und dieses "außer man packt sie ins Auto" ist eben der springende Punkt. Sobald man die RPG fürs Auto freigeschaltet hat, läuft man nur noch damit rum in Hotwire. Warum sollte man auch nicht, wenns keinen Nachteil dafür gibt? Und das ist auch das größte Problem am Modus, was mir auch mehrere Leute bestätigt haben.

Dackelarnold:

Jep.
Und eben dieses "hätte am liebsten richtige HL Fans auf dem Event gehabt" macht auch nicht gerade einen guten Eindruck.

Kann seinen Frust zwar etwas verstehen, doch trotzdem muss man gerade als Entwickler genau überlegen wie man bei sowas reagiert, da das letztendlich nur ein schlechtes Licht auf das ganze Studio wirft

Habe den Modus natürlich selbst in der Beta gespielt.

Und dieses "außer man packt sie ins Auto" ist eben der springende Punkt. Sobald man die RPG fürs Auto freigeschaltet hat, läuft man nur noch damit rum in Hotwire. Warum sollte man auch nicht, wenns keinen Nachteil dafür gibt? Und das ist auch das größte Problem am Modus, was mir auch mehrere Leute bestätigt haben.
Hotwire ist neben Blood Money mein Hauptmodus und ich wurde bisher kaum erwischt mit der RPG. C4 ist nervig oder diese Sprengsätze, aber RPGs sind kaum ein Thema in Hardline.
Aber du hast die Beta gespielt. Ja klar, damit kannst du ein Spiel natürlich bewerten welches seit ein paar Monaten draußen ist.

Zurück
Top Bottom