Battlefield: Hardline

IGN No Score - GameSpot 7/10 - Polygon 7/10 - Destructoid 6/10 - USGamer 3.5/5 - Videogamer No Score

EGM 7.5/10 - TheSixthAxis 8/10 - GamesBeat 86/100 - Playstation Lifestyle 7.5/10 - AusGamers 7.3/10 - GamesRadar 3.5/5

Hardcore Gamer 4/5 - Playstation Universe 7/10 - Shacknews 6/10 - Gaming Trend 85/100 - TrustedReviews 8/10

Gaming Age A- - Game Revolution 4/5 - Digital Chumps 8/10 - Cheat Code Central 3.8/5 - Metro No Score - Daily Star 4/5

Pocket lint 4/5 - Xbox Achievements 80/100 - Attack of the Fanboy 7/10 - Canadian Online Gamers 80/100 - IB Times 7/10

Hätte man das Ganze als Großen DLC, zu einen ansprechenden Preis erbracht. Wäre es von vorneherein doch,
viel interessanter aufgeschnappt worden. Rein vom Gameplay und der Idee dahinter, finde ich es nicht so
schlecht -wie es jetzt dahin gewertet wird!

Aber grade das Grobe Geflimmere, und die oft nicht zu Ende modelliert wirkenden Waffen und Charaktäre.
Lassen es wie eine doch billige Mod wirken, und dann Vollpreis...... . Vieleicht später im Sale!

Da bleibe ich vorerst bei BF4 und warte lieber auf Battlefront. Beta konnte mich nicht überzeugen und der SP intressiert mich nicht. Wenn ich schon lese das Kollegah Synchronsprecher ist stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Red kam mit Wertungen :p Mir gehen Wertungen am Arsch vorbei. Diese dienen mir nur zu Info ob das Spiel verbuggt ist oder ob es kein Gameplay hat a la The Order ;-)

ähm ja :ugly: , schätze mal du bist jetzt fertig ? rest kannst du ja im war hinrotzen :)

Zurück zum spiel.
In der 9.99 aktion von gs ist es jetzt drin ab release , wer interesse hat .

Red kam mit Wertungen :p Mir gehen Wertungen am Arsch vorbei. Diese dienen mir nur zu Info ob das Spiel verbuggt ist oder ob es kein Gameplay hat a la The Order ;-)

The Order hat sehr wohl Gameplay :rolleyes: aber wie Rhino schon sagt macht ein schlechter Bewertetes Spiel BF Hardline nicht besser. am Ende muss jeder selber wissen ob man es kaufen will oder nicht. Glaube aber das die Verkaufszahlen nicht so gut werden wie EA hofft.

Mal sehen was die Spieler sagen. Reviews sind doch eh nichts mehr, GTA IV hatte ja 96% Metascore.

Es ging doch um Wertungen :nix:
Aber okay. Werde sagen wie es ist. Bin wohl einer der wenigen die es kaufen und daher auch ne Meinung abgeben können.

Dann musst du die anderen Spiele auch alle gespielt haben um dir eine Meinung drüber zu bilden. :-P

Mir haben 2 Betas gereicht um zu wissen das es nicht mein Spiel ist. Ist aber auch nicht schlimm hab genug anderes zum zocken.

Mir haben der Prolog und die erste Mission in der Xbox One Trial Version soweit eigentlich überraschend gut gefallen, war mal was ganz anderes als die sonstige Kriegs Action. Für nen zehner würd ich die Kampagne mal durchzocken, MP interessiert mich nicht :-)

Wie sone Cop Serie. Open World mit richtigen Ermittlungen und Fällen wäre cool. Sone mischung aus L.A. Noire und Hardline oder so :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt meine ps4 version bis rang 20 gezockt und finds geil. Da können die magazine mir mit 1/10 kommen. Wäre mir egal. Haben in nem 5 mann squad in ner party richtig aufgeräumt :-) morgen gehts weiter.

Zurück
Top Bottom