Battlefield: Hardline

Ich fand attack Helis nicht so schlimm in BC. Hab die immer sehr gut runtergeschossen bekommen. Dat Marker Pistole :D

In der Beta hatte ich auch geile Kills mit der Marker Pistole und RPG :D Nur kann ich die Clips nicht mehr hochladen :(

Wird es eigentlich keinen Raketenwerfer mehr geben als Standardbewaffnung einer Klasse, wie in BF4?
Weil wenn nicht, wozu ist dann die Markerpistole gut? Bevor ich mir ne RPG hole, hole ich lieber direkt ne Stinger und schieße damit den Heli ab.

Ich hab BF4 seit Release gespielt und mit jedem mit dem ich BC vorher gespielt hatte, haben das selbe gemeint was Fahrzeug Balance angeht.

In der Bad Company Serie waren die Fahrzeuge besser gebalanced. Sie haben ein Match nicht so dominiert, so wie es in BF4 der Fall ist.

Es ist einfach Unsinn wenn ein Heli mehr als 2 Stinger raketen brauch. Es ist unsinn das ein Panzer ein schwachsinn wie Aktiv Panzerung etc besitzt. Raketenwerfer sollen meiner Meinung schon eine Gefahr darstellen und nicht nur Watte verschießen.

Wie gesagt du brauchst mir nicht erzählen wie BF4 läuft, ich habs genug gespielt. Ob du nun 600 stunden oder 1 stunde gespielt hast interessiert mich nur leider NULL. Und ändert nichts an meiner Meinung.
Und snipen hällt sich in rahmen? Mhm.... Da musst du ein ganz anderes BF4 haben... vorallem die DLC Maps sind echt Sniper verseucht.
Hardline hat leider das immense Problem, das dort das Snipen echt einfach gemacht wurde :/

Was geht denn mit dir ab? Aggro drauf oder was? Und naja, du kannst deine Meinung bezüglich Balance haben, sie ist halt einfach falsch. Ich frage mich, wie du mit deinen 62 Stündchen BF4 auf die Idee kommst, alles besser zu wissen. Wie erwähnt, 90% der Panzer werden innert Sekunden weggefegt. Ein MBT LAW Typ mit dem richtigen Perk reicht für die meisten Panzer aus... Und wenn mal einer mit einem Fahrzeug abgeht, dann entweder weil er einfach besser und kluger agiert als die Gegner oder das andere Team komplett unfähig ist.

Der One-Hit Stinger Kill in Hardline gegen Helis ist einfach zu krass. Zwei müssen es dann schon sein... Selbst wenn die Stinger ein Battle Pick up ist. Nur wenn der Heli noch auf 100% ist, hat man eine Chance rauszukommen, der Heli ist aber so oder so futsch.

Du verstehst wohl nicht ganz, wie Videospiele gebalanced werden. Es kann ja nicht sein, dass Panzer mit zwei Treffern einer MBT Law gekillt werden können. Auto Lock-On und riesen Reichweite. Da könnte ein Camper mit einer Munitionskiste das gesamte gegnerische Waffenarsenal schon in der Base zerstören... Also hör bitte auf zu jammern und übe halt länger als 62 Stunden... Dann klappt es auch mit den bösen Fahrzeugen.

@Thread

Veteranen bekommen ein paar Boosts und ein Abzeichen geschenkt:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3083118.html

Zuletzt bearbeitet:
exklusiv waffen für mehr zahlende im multiplayer :rolleyes: und sowas soll kein pay to win sein? jetzt mal 2. rangig ob die taugen oder nicht

Vergisst den Kack und zahlt bloß nicht mehr, um reskinned BF4 Waffen in Hardline spielen zu können.

Für BF3 damals gabs auch einen ähnlichen Bonus, den dann paar Monate später alle erhielten.

Shini: pay2win ist das nicht. Leute die in den Gamefiles die Stats dieser Waffen sehen konnten, berichten dass diese keine OP Stats haben.

Ist halt eine billige Methode von EA die Preorder zu erhöhen und die Deluxe Edition um jeden Preis "wertiger" erscheinen zu lassen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Als Gag würde ichs nicht bezeichnen wenn sie einfach mal 3 der Lieblingswaffen von BF4 Spieler exklusiv machen. Wir reden ja von der ACW-R, L85A2 und wahrscheinlich die ACE 23 :kruemel:

Als Gag würde ichs nicht bezeichnen wenn sie einfach mal 3 der Lieblingswaffen von BF4 Spieler exklusiv machen. Wir reden ja von der ACW-R, L85A2 und wahrscheinlich die ACE 23 :kruemel:
Und in 3 Monaten kriegt es eh jeder. Genau wie die Betas die dann 48 Stunden exklusiv sind für Käufer von MoH :lol:

Und in 3 Monaten kriegt es eh jeder. Genau wie die Betas die dann 48 Stunden exklusiv sind für Käufer von MoH :lol:
Das Problem ist, dass es echt Leute gibt, die Angst haben nicht mit diesen Waffen spielen zu können, wenn sie nur die Standard Edition kaufen und deshalb zur Deluxe greifen.

EA schweigt darüber natürlich extra, um die Leute zu verunsichern und dann nach Release heißt es "es war schon von Anfang an eine Zeitexklusivität geplant" :kruemel:

Und die M16A3 und M416 werden sie platt machen, hat man in der Beta schon gesehen.
keine deiner aufgezählten waffen ist so gut wie die M16 aus BF3 ;)

Sagt ja auch keiner dass sie besser sind aber sehr beliebte Waffen. Die ACE 23 ist AFAIK die zweit meist gespielte Waffe auf dem PC

Hardline ist ein gutes MP Spiel hat so seine lustigen wie auch guten Momente aber gg über BF4 stinkt das Spiel total ab. Ohne TeamSpeak sowie vernünftig operierende Clans endet das Spiel meist im üblichem Getümmel. Und dafür nochmals 59€ berappen naja wer es nötig hat. Steht immer noch im Schatten von BF3 und BF4.

SP finde ich Klasse aufgrund der etwas taktisch angehauchten Möglichkeit das man auch sneaken kann. Yo Snake go sneak that shit. Nur habe ich diesen Probeweise gespielt.

Die ACE23 ist imo noch besser als die M16A3 aus BF3 auch wenn man schlecht vergleichen kann.
Das Ding ist ein Laser. Die M16A3 hatte zumindest noch "etwas" Recoil.

Hardline ist ein gutes MP Spiel hat so seine lustigen wie auch guten Momente aber gg über BF4 stinkt das Spiel total ab. Ohne TeamSpeak sowie vernünftig operierende Clans endet das Spiel meist im üblichem Getümmel. Und dafür nochmals 59€ berappen naja wer es nötig hat. Steht immer noch im Schatten von BF3 und BF4.

SP finde ich Klasse aufgrund der etwas taktisch angehauchten Möglichkeit das man auch sneaken kann. Yo Snake go sneak that shit. Nur habe ich diesen Probeweise gespielt.

Hast wohl kein Heist gespielt... da ist Teamwork gefragt. Heist ist eine sehr gute RUSH alternative, da man seit BF3 beschissene Rush Maps baut.

BF4 ist auch immer ein getümmel...

Vor BF4 oder 3 muss Hardline sich nicht verstecken und im schatten schon garnicht.

Und mein gott, wayne über die 3 deluxe edition waffen... die werden eh wie schon gesagt später dann für alle verfügbar sein. Solange die Waffen nicht iwie OP sind, werd ich kein Problem damit haben.
Aber so schnell wie Visceral reagiert, werden die Waffen bestimmt nach nem Monat für jeden verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
In den Heist Map´s endete meist ähnlich wie in anderen Map´s im Fiasko. Teamspeak und gut offerierende Clans sind Pflicht.

Zurück
Top Bottom