Battlefield: Hardline

Microsoft wird eine stark limitierte Xbox One im Design von Battlefield Hardline in den USA anbieten.

BattlefieldHardline_206x130.jpg

https://web.archive.org/web/20150221190929/https://www.bing.com/rewards/redeem/000300000171

Zuletzt bearbeitet:
Frage
Hardline @dirtydeathcat
@VisceralGames @EAAccess what resolution will battlefield hardline be on xb1 and ps4 ??

Antwort
Visceral Games @VisceralGames
@dirtydeathcat @EAAccess 720 on Xbox One, 900 on PS4

-----------------

Schade! Wenn man bedenkt das die Engine, schon im November 2013 erschein. Kann nur darauf
schließen, das sie rein gar nichts! In Sachen Anpassung getan haben!

Freigeräumte Ressourcen mit Kinect wegfall und OS anpassungen, dazu Taktraten Änderungen.
Und Aktualisierte SDK´s bei der ONE (speicherpool) und der PS4! Sollte sich doch zumindest
die ONE Version, ohne rissen aufwand auf -900p Pushen lassen können.

Erst recht in Anbetracht das Hardline, zumindest rein optisch !mich! darauf schlissen lässt. Das
es Weniger Hardware hungrig sein sollte wie B4!?

Wie waren denn jetzt so eure Betaeindrücke? Hatte zu der Zeit leider kein Internet.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=lL624JoDxjA[/video]

Bei so einer Mini-CoD Map kriegen sie (angeblich) auf einmal die Zerstörung hin :nix:

Auf der Einen Map kann man praktisch 0 Häuser zerstören und auf der anderen praktisch alles? Wie schlecht ist das denn

Ich habe die EA Access Testversion gespielt. Singleplayer wirkt ganz ok, zumindest besser als der von BF4. Auch wenn das einfach ist. Die letzte Szene war schon etwas albern, aber cool gemacht. Bisher jedoch kein Kaufgrund. Multiplayer ist an sich ganz spaßig. Fühlt sich etwas anders an als BF4. Jedoch ebenfalls kein Kaufgrund.

Zur Technik: Sorry, aber die ist auf der Xbox One ein Witz. Es flimmert, kaum Kantenglättung und eine Framerate die sich nicht flüssig anfühlt. So macht der Multiplayer gar keinen Spaß. Ich werde Hardline vielleicht mal antesten wenn es auf dem PC günstig zu haben ist, auf der Konsole aber sicherlich nicht. Für einen Multiplayer Shooter ist das eine Frechheit.

Edit: Ob es besser oder schlechter als BF4 läuft kann ich nicht sagen, habe das nie auf der Konsole gespielt.

Edit2: Und die Spawns sind nicht gut. Wird mit vielen Gegnern schlimmer, aber auch bei wenigen Gegnern gibt es herbe Aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
Überzeugt mich überhaupt nicht, da hätte ich lieber ne Remastered Version von BF BC2 oder einen 3. BC Teil mit der selben Zerstörungsmöglichkeit wie beim 1 und 2. Teil (und Humor :v: )

Ich habe die EA Access Testversion gespielt. Singleplayer wirkt ganz ok, zumindest besser als der von BF4. Auch wenn das einfach ist. Die letzte Szene war schon etwas albern, aber cool gemacht. Bisher jedoch kein Kaufgrund. Multiplayer ist an sich ganz spaßig. Fühlt sich etwas anders an als BF4. Jedoch ebenfalls kein Kaufgrund.

Zur Technik: Sorry, aber die ist auf der Xbox One ein Witz. Es flimmert, kaum Kantenglättung und eine Framerate die sich nicht flüssig anfühlt. So macht der Multiplayer gar keinen Spaß. Ich werde Hardline vielleicht mal antesten wenn es auf dem PC günstig zu haben ist, auf der Konsole aber sicherlich nicht. Für einen Multiplayer Shooter ist das eine Frechheit.

Edit: Ob es besser oder schlechter als BF4 läuft kann ich nicht sagen, habe das nie auf der Konsole gespielt.

Edit2: Und die Spawns sind nicht gut. Wird mit vielen Gegnern schlimmer, aber auch bei wenigen Gegnern gibt es herbe Aussetzer.

also ich muss hier kontern. Sp hab ich nicht gespielt aber gestern 5 stunden mp. Es läuft deutlich flüssiger als die zweite beta. Kein geruckel und nix. Da ich bf4 auf pc und ps4 kenne, würde ich es mit dem pc gleichsetzen. Die maps sind geil bis auf die eine sumpfmap. Ist aber geschmackssache.
Aber hier wird nochmal deutlich, speziell im heist modus, wie wichtig teamplay ist. Wenn man da nicht zusammenarbeitet, ist vorbei. Dann blutet man als terror aus.
Ich habs bestellt. Auf die bf4 ruckelorgie auf der playsi hab ich keinen bock mehr.

Wenn du nur Team Deathmatch spielen willst, lohnt sich kein Spiel wenn sie nicht F2P sind.

Ich denk mal das kommt drauf an was man unter "lohnen" versteht. Ich hab sowohl mit B4 als auch mit AW meinen Spaß gehabt und ordentlich Zeit reingebuttert.

Also wenn man eigentlich nur Team Deathmatch spielt und die Kampagne halt einmal lohnt sich das eher nicht, richtig?

Geht. Ich finde, was mir aber auch gut in den Kram passt, dass es hier eh mehr auf die Infantrie ankommt.
Die Fahrzeuge sind längst nicht, erst recht die Helis!!!!, so imba wie bei BF 4. Wenn dir hier n Heli aus den Sack geht und der Meinung ist er müsste auf Airwolf machen in 50 m Abstand, dann rotzt du dem als Mechaniker mit dem Granatenwerfer eine rein und gut ist :) Das bockt schon. Auch gefällt mir besser, dass man sich quasi das Upgrade aussuchen kann, über die Kohle und nicht mehr Ewigkeiten die Lieblingswaffe freispielen muss.
Werde meinen Spaß mit dem Game haben. Haters gonna hate. Das ist halt immer so. Ich würde es mir selber für "nur" TDM kaufen.

Durch EA Access mal die ersten beiden Episoden gespielt, welche ganz solide waren. Leute festnehmen ok mal was anderes, aber man kann sich ja als Polizist auch einfach krass durch ballern und keiner fragt nach der Verhältnismäßigkeit dieser Vorgehensweisen im Spiel. Bisher jedenfalls nicht. In Zeiten wo gerade dies immer wieder zu Diskussionen und gerade in den USA sogar zu Rassenunruhen führen kann schon etwas zweifelhaft. Man will hier halbwegs etwas Realismus ins Spiel bringen und es ist dann doch nur ein Geballere ohne Konsequenzen wo jeder reale Polizist jeden Schusswaffengebrauch x-fach begründen muss und erst nach dessen Klärung wieder am Dienst teilnehmen darf. Naja, es ist ein Spiel also ballern wir auch als Polizist jedes rote Dreieck weg was uns vor die Flinte kommt um schnell weiterzukommen.

MP ok mal etwas gespielt, aber bin ja ehr mehr der Storyspieler.

Problem an der EA Access Version - Sie schaltet gleich Erfolge frei - Daher habe ich jetzt 60 GS auf dem Konto obwohl ich das Spiel nicht kaufen werde. Die restlichen GS werden dann wohl mit der EA Access Free Vollversion in einigen Monaten folgen müssen.

Oida, das kann nicht dein Ernst sein :D
Du ziehst hier Vergleiche zwischen den Unruhen in den USA und einem MP Shooter, der die Kampagne quasi als Stiefkind mitliefert? oO Finde das echt an den Haaren herbeigezogen, ohne dich jetzt dissen zu wollen. Sonst können wir ja BF3/4 auch gleich mit der Ukrainekrise usw. vergleichen.

BF ist halt nach wie vor ein MP Spiel wo der Sp schon ein wenig lockt, aber kein Kaufgrund ist.

Und wtf, Unruhen in den USA?

Zurück
Top Bottom