Battlefield: Hardline

Würden sie Modding erlauben würde sich keiner diese DLCs kaufen. Dann gäbe es Sachen wie Project Reality, Operation Desert Storm usw und das alles kostenlos. Das will man als Publisher natürlich nicht.

Die einzigen die Modding noch aktiv unterstützen sind Valve und Bethesda.

Modding ist extrem wichtig, ganze Genres können daraus entstehen, sieht man gut bei tower defense und dota. Und Cs / Portal waren einst auch Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh aber nach wie vor nicht was Modding mit Konsolen zu tun hat. Skyrim kannste ja auf Konsolen auch net modden.

Würden sie Modding erlauben würde sich keiner diese DLCs kaufen. Dann gäbe es Sachen wie Project Reality, Operation Desert Storm usw und das alles kostenlos. Das will man als Publisher natürlich nicht.

Die einzigen die Modding noch aktiv unterstützen sind Valve und Bethesda.

Modding ist extrem wichtig, ganze Genres können daraus entstehen, sieht man gut bei tower defense und dota. Und Cs / Portal waren einst auch Mods.

Bei StarCraft kannst du auch ganze kampagne, maps etc downloaden und trotzdem kaufen Leute die Addons, weil sie von hoher Qualität sind außerdem liefert Blizzard ständig neue Maps.

http://www.sc2mapster.com/maps/?category=campaign

Und die DLCs von BF sind einfach immer sehr, sehr gut. Keine 0815 Karten wie bei anderen MP Shootern. Navsl Strike ist ein Hammer DLC den jeder gespielt haben sollte.

Die DLCs sind nicht sehr sehr gut. Es sind gute Karten mit ein paar Waffen. Die Modis sind schlecht integriert und funktionieren nur auf den jeweils 4 neuen Maps.

Wer das für sehr sehr gut hält hat keine Ahnung was früher in solche Addons alles drin war.

Bezüglich modi würde ich ihnen nur vorwerfen, dass CTF nicht auf allen Maps spielbar ist. Carrier Assault könnte man wenn überhaupt nur noch auf Paracel Storm zum Laufen bringen.

Die DLCs sind nicht sehr sehr gut. Es sind gute Karten mit ein paar Waffen. Die Modis sind schlecht integriert und funktionieren nur auf den jeweils 4 neuen Maps.

Wer das für sehr sehr gut hält hat keine Ahnung was früher in solche Addons alles drin war.
1. Das CTF nicht überall läut ist doof. Aber so war es auch schon in BF3 so. Und Wiimensch hat es auf den Punkt gebracht, einiges geht eben nicht auf allen Maps.

2. Dann zeig mal solche Addons. Und komm jetzt nicht mit Skyrim oder GTA Addons.

Also die Zweiklassengesellschaft bei BF nervt langsam gewaltig. Was nützt mir die Premium Mitgliedschaft, wenn die ganzen Spielmodi nur auf den neuen Maps funktionieren, die nicht mal in der normalen Rotation sind? Selbst wenn man sich einen Server mietet und DLC Maps in die Rotation schmeisst, bleibt der Server leer.
Hinzu kommt, dass BF früher mal ein Arcade Shooter war, der sehr viel etaktische Elemente hatte und sich langsamer spielte als die Konkurrenz. EA hat in den letzten Jahren daraus aber einen 08/15 Casual Shooter gemacht und Hardline führt die neue Strategie schön weiter.
Battlefield ist für mich mehr oder weniger gestorben. Hardline wird das erste BF seit Vietnam, dass ich nicht kaufe.

Weil viele neue Modis nicht auf den alten Maps laufen würden. Titan würde doch relativ schlecht auf Metro zu spielen sein. Gut, CTF ginge an sich überall. Wo man hingen es bei Air Sup. völlig egal ist wo man spielt (wenn das wer überhaupt spielt).

Was mich eher nervt ist wieso bei Metro Conquest nur die Ubahn genommen wird, und nicht die komplette Map wie bei Rush? Würde doch viel mehr Spaß machen und für mehr Taktik sorgen. So stopfen sich alle in die Ubahn und sterben einer nach dem anderen.

Spiel soll am 9ten Juni vorgestellt werden aber man kanns heute schon vorbestellen :fp:

was ist daran das problem?
jeder Fan weiß ungefähr was er bekommt und kauft sich eh jedes BF.
Würde es mir auch vorbestellen, sofern es in einem Shop verfügbar wäre, auch ohne vorstellung.
Ich habe meine Spass mit der BF reihe und kann auch gut mit Premium leben.
Da bekommt man jedenfalls mehr neue Maps als früher. Mir ist das Geld eben dafür egal.

Scheint wohl das die Beta zum Spiel direkt nach der Sony Konferenz losgeht.

Sony hat schon ausversehen verfrüht Emails rausgeschickt:
ivxeyfby4ksu.jpg

Die Emails enthielten noch keinen Code.

Scheint wohl auch somit sicher zu sein das das Spiel auf der Sony Konferenz sein wird.

Achtung, heiß und fettig!

[video=youtube;YkknsCqAeFk]https://www.youtube.com/watch?v=YkknsCqAeFk[/video]

Ich hab gehofft, dass es eher sowas wie Payday/L4D oder ggf. nen größeres CS wird.

Das hier sieht eigentlich 1zu1 aus wie Battlefield und könnte auch ne Mod sein...

Zurück
Top Bottom