Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
bf4 mod im payday gewand für 140 euro
aber ja evtl machts spaß.
Was ist schlauer? Sich alle dlc's einzeln zu kaufen und 160€ zu zahlen wenn einem das game Spaß macht, oder 120€ mit Premium

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bf4 mod im payday gewand für 140 euro
aber ja evtl machts spaß.
Was ist schlauer? Sich alle dlc's einzeln zu kaufen und 160€ zu zahlen wenn einem das game Spaß macht, oder 120€ mit Premium![]()
ich hätte ne idee was schlauer ist.
EA den stinkefinger zeigen.
Kommt da auch für old gen? Hoffentlich nicht weil dann wieder Resourcen für die alte Crapgen vergeudet werden.
schon...das nimmt echt CoD ausmaße an langsam
Stand da irgendwo was von Premium? Das Spiel hat mal gerade nen 1/5 vom Umfang her wie BF4, sieht man ganz gut an den Abzeichen etc.premium gamer ist premium oder wie war das von EA?
Stand da irgendwo was von Premium? Das Spiel hat mal gerade nen 1/5 vom Umfang her wie BF4, sieht man ganz gut an den Abzeichen etc.
Vorher Infos sammeln und nicht Rotze schreiben
Der Multiplayer lässt mich aber kalt.
Wenn der Singleplayer wirklich einen so hohen Wiederspielwert hat wie im Video gesagt, dann kann das durchaus was werden.
Aber ich lasse bestimmt nicht mehr von einen Battlefield hypen.
Dafür war Teil 4 in allen Belanden einfach viel zu schlecht
haha hihi hoho hehe.
du bist so witzig, dein name sollte eddy murphy sein.
![]()
Nur geht es hier um BF Hardline und nicht um BF4 oder BF3.Es geht dadrum das man bei bf ca. 100-120 euro für nen nicht mal vollwertiges Multiplayer Game (no mods) abdrücken soll.