Battlefield: Hardline

So wie das aussieht kommt es definitiv für die XBOX360/PS3. Weiß nicht, ob ich mir die Frostbyte Engine übergesehen hab, aber ich finde es sieht schlechter aus als Teil 4. Bin recht enttäuscht davon. Also ich finde es sieht ziemlich schlecht aus.

Erinnert mich irgendwie an Call of Juarez The Cartel.

Premium ist ja an sich ok wenn die Qualität stimmt. Meiner Meinung nach tut es dies aber nicht bei BF3 und 4. Man bekommt Waffen, Spielmodis und Maps. An sich klingt das fair, jedoch lassen sich die Spielmodis nur auf den 4 neuen Maps spielen und verfallen so schnell zu einer Randerscheinung.

Schade das es keine richtigen Addons mehr gibt wie z.B. bei Civ die Auswirkungen auf das komplette Spiel haben. So sind mir die DLCs zu teuer. Ich habe für BF4 und Premium zusammen etwa 50€ gezahlt was auch in etwa das Maximum ist was ich dafür ausgeben möchte.

Naja wenn man tausende Entwickler abstellt, dann ist so ein Spiel eben schnell fertig. So wie der Trailer gemacht ist, ist jedenfalls für uns, also für die potenziellen Käufer gedacht. Weil das ist ja ein richtige Werbevideo, so wie es geschnitten und vertont wurde.

Durchaus nicht uninteressant. Der Singleplayer könnte spannender werden als bei den Main Battlefields, CoD usw.

Ich denke er meinte die DLC Politik.

Ansonsten war es klar das BF nun jährlich kommen muss, wo man MoH tot gemacht hat und ich denke mit dem neuen BF sind sie auf dem besten Weg es zu wiederholen.

Hier nochmal das Video

[video=youtube;Iu1I_Supvc8]https://www.youtube.com/watch?v=Iu1I_Supvc8[/video]

Sieht nett aus.

Der Multiplayer lässt mich aber kalt.
Wenn der Singleplayer wirklich einen so hohen Wiederspielwert hat wie im Video gesagt, dann kann das durchaus was werden.

Aber ich lasse bestimmt nicht mehr von einen Battlefield hypen.
Dafür war Teil 4 in allen Belanden einfach viel zu schlecht

könnte eine große überaschung werden.
ich werde es auf jedenfall im auge behalten.

Der Multiplayer lässt mich aber kalt.
Wenn der Singleplayer wirklich einen so hohen Wiederspielwert hat wie im Video gesagt, dann kann das durchaus was werden.

Aber ich lasse bestimmt nicht mehr von einen Battlefield hypen.
Dafür war Teil 4 in allen Belanden einfach viel zu schlecht

zuviel spieler auf einmal und zu wenig ki bots wa?

boah cool hab nen neuen trailer dazu gefunden :D

[video=youtube;Ht_csZlgz5M]https://www.youtube.com/watch?v=Ht_csZlgz5M[/video]
die grafik deutet auf die ps4 version :banderas:

Es geht dadrum das man bei bf ca. 100-120 euro für nen nicht mal vollwertiges Multiplayer Game (no mods) abdrücken soll.
Nur geht es hier um BF Hardline und nicht um BF4 oder BF3.
Kann eure Probleme nach wie vor nicht verstehen. Wird ja niemand gezwungen es zu kaufen als Premium Version. Und über Mods sollte man in nem Konsolen Forum nicht heulen.

"Man muss es ja nicht kaufen" ist ein Argument was mal direkt in die Mülltonne wandert. Was hat das denn damit zu tun? Mit Premium hat DICE bzw. EA die Chance etwas wirklich tolles anzubieten. Das tun sie halt in den Augen einiger nicht, von daher kann man das auch kritisieren selbst wenn man Premium nicht gekauft hat oder kaufen möchte. In den DLCs steckt viel mehr Potenzial, das bleibt aber zum Teil ungenutzt auf der Strecke liegen was wirklich schade ist.

Zurück
Top Bottom