Battlefield: Hardline

Was ist das jetzt genau? BF5?

Ich denke das wird so eine Art Zwischending sein. Bis zum Release von Hardliners wird der ganze DLC von BF4 wohl durch sein und das Game abgehakt, dann kommt Hardliners mit Premium-Abo und DLC-Versorgung bis irgendwann Herbst 2015, bis dann Ende Oktober 2015 BF5 erscheint.

Könnte ich mir zumindest so vorstellen. :hmm:

Bin gespannt was das Spiel optisch hermachen wird.

Schade, dass es auch für die Lastgen erscheinen muss.

Ich denke das wird so eine Art Zwischending sein. Bis zum Release von Hardliners wird der ganze DLC von BF4 wohl durch sein und das Game abgehakt, dann kommt Hardliners mit Premium-Abo und DLC-Versorgung bis irgendwann Herbst 2015, bis dann Ende Oktober 2015 BF5 erscheint.

Könnte ich mir zumindest so vorstellen. :hmm:

Nächstes Jahr kommt definitiv kein Battlefield. Battlefront kommt 2015.

Ein BF5 hätte ich mir zu 90% nicht gekauft. Das hingegen könnte echt interessant werden.

Man muss waffen nun kaufen :D

gSOg75.png

Video finde ich nun nicht wirklich berauschend. Ist halt ein BF in einem neuen Setting das sich etwas mehr an CS anlehnt.

Dank der Punkte im Singleplayer gibt es schon wie bei BF4 die tollen Battlefield Momente nun auch im Singleplayer.

Cs spielt sich komplett anders als Battlefield. Ich spiele es eig. täglich. Die Waffen spielen sich komplett anders. Da kannste kein Dauerfeuer machen wie in CoD oder BF :D

Ich spiele ja CS, ist mir also klar.

Da der Trailer down ist
[video=dailymotion;x1x94ga]http://www.dailymotion.com/video/x1x94ga[/video]

Habt Dank.

Ist das Kevin Bacon bei 0:56 min?

Edit: Ist er doch nicht, aber im Profil sieht die Figur aus wie Kevin Bacon.^^

Zuletzt bearbeitet:

Ach komm, das was man da sieht ist Alphamaterial das die vor 2 Monaten Journalisten gezeigt haben.
Da Framerate, Tearing oder sonstwas an der Grafik zu kristisieren ist als würdest du an einem Haus von dem nur das Fundament steht kritisieren, dass das Dach den Eindruck macht als wäre es undicht.

Das Spiel ist nicht fertig. Da Fehlen Objekte, Animationen, Effekte und viele andere Sachen, aber man kann trotzdem an dem Material schon erkennen, dass das Spiel sehr geil aussehen wird.

Auch das Gameplay wirkt mächtig interessant.

Zurück
Top Bottom