Netflix

Oh Gott, das wird ein Haterfestival Deluxe. Das ausgerechnet Netflix so dämlich ist & daraus einen Film macht anstatt eine Serie. :mad:

Und die hässliche Fratze soll Light sein? Euer scheiss ernst? Nehmt doch wenigstens jemanden, der etwas Intelligenz und Intellekt ausstrahlt. :fp:

Es war so klar, dass die Amerikaner dieses Meisterwerk versauen müssen. Death Note hat so eine kack Karusselszene gar nicht nötig, aber es war so klar, dass man nur die Idee des Death Notes und den Namen selbst adaptiert. :mad:
 
Trailer gefällt mir. Bei diesen 1:1 Realverfilmungen von Animes dreht sich mir meistens der Magen um.
Eigenständiger als gedacht. Sehr gut.


Death Note ist kein Meisterwerk. Das letzte Drittel der Serie war ziemlich beschissen :p
 
Grandios, wie Leute immer direkt losbrüllen. Sehen wir uns das Ding erstmal an und urteilen dann. Klar, beim Light Darsteller hat man keinen Hit gelandet optisch. Aber vielleicht warten wir einfach mal ab, was der Bursche Schauspielerisch abliefert bevor wir heulen, hmm?

Und grundsätzlich war die komplette 2. Hälfte der Serie füen Arsch imho. Sie hätte

mit L's Tod
enden sollen. Die ganze Geshichte mit Mellow war unnötig wie Fußpilz.
 
Trailer gefällt mir. Bei diesen 1:1 Realverfilmungen von Animes dreht sich mir meistens der Magen um.
Eigenständiger als gedacht. Sehr gut.


Death Note ist kein Meisterwerk. Das letzte Drittel der Serie war ziemlich beschissen :p

Und was hat man davon, wenn das Original nicht nachempfunden wird? Das ist doch nur Effekthascherei.
Klar sollte man auch das ursprüngliche Werk interpretieren dürfen, damit dies auch als Realverfilmung wirken kann... Aber hier stimmt ja gar nichts. Das erinnert mich irgendwie an die Dragon Ball Verfilmung
 
Muss sagen das ich beim Rewatch die zweite Hälfte wohl auch skippen würde. Die begeisterte mich so gar nicht.
 
Und was hat man davon, wenn das Original nicht nachempfunden wird? Das ist doch nur Effekthascherei.
Klar sollte man sowas auch das ursprüngliche Werk interpretieren, damit dies auch als Realverfilmung wirken kann. Aber hier stimmt ja gar nichts. Das erinnert mich irgendwie an die Dragon Ball Verfilmung
Die Grundidee ist doch übernommen und man wird wohl die ersten 7-10 Folgen grob verfilmen.
Die Serie wurde schlecht wo die ihr Hauptquartier bekommen haben

Ich sehe keinen Sinn dadrin nen Anime 1:1 zu verfilmen. Stilistisch finde ich die Titan Filme grauenvoll, genau wie Phoenix Wright. Dragon Ball war das Design der Figuren noch das kleinste Übel.
Fullmetal sieht für mich wieder ziemlich beschissen aus. Manga Design klappt halt nicht in Realverfilmungen.
 
Death Note ist kein Meisterwerk. Das letzte Drittel der Serie war ziemlich beschissen :p

Das letzte Drittel ist immer noch viel besser als 90% der restlichen Animes und das es abfällt, liegt daran, dass der Autor "gebeten" wurde die Serie aufgrund des Erfolges zu strecken, was von ihm so nicht vorgesehen war. Ändert nix daran das Death Note ein Meisterwerk ist, was jeder mit etwas Verstand bestätigt. Außerdem hast du keine Ahnung von Animes, auch wenn du ein paar gesehen haben magst, also kannste da nicht mitreden.

Grandios, wie Leute immer direkt losbrüllen. Sehen wir uns das Ding erstmal an und urteilen dann. Klar, beim Light Darsteller hat man keinen Hit gelandet optisch. Aber vielleicht warten wir einfach mal ab, was der Bursche Schauspielerisch abliefert bevor wir heulen, hmm?

Und grundsätzlich war die komplette 2. Hälfte der Serie füen Arsch imho. Sie hätte

mit L's Tod
enden sollen. Die ganze Geshichte mit Mellow war unnötig wie Fußpilz.

Es ist doch scheiss egal, was er schauspielerisch abliefert. Es geht auch nicht nur um das Optische. Als wäre es nicht schlimm genug, als würde Light wie ein drogensüchtiger Honk aussehen, nein, man wird auch seinen Charakter umgeschrieben haben. Light war ein intelligentes Genie mit starken Charisma, ein Eliteschüler mit sportlicher Begabung und der Protagonist wird irgendein Normalojugendlicher sein, der das Buch gefunden hat.

Was wird man aus L machen? Soll er überhaupt vorkommen? Wenn man Light schon nicht hinbekommt, dann wird L eine totale Katastrophe.

Es geht auch nicht darum eine Serie 1:1 umzusetzen. Mal abgesehen davon, dass schon das falsche Medium gewält worden ist, kann ich damit leben, dass die Charaktere in den USA leben und evtl. andere Namen haben. Auch diese pseudocoolen Szenen mit dem Licht, den Cheerleadern, das Rumgeknutsche oder den Riesenrad. Ja, selbst wenn die Charaktere optisch den Originalen nicht ganz ähnlich sind, was bei den eigentlich nicht schwer sein sollte, aber das? Warum den MAIN-Chara umschreiben?

Death Note wurde nicht wegen des Buches so groß, sondern vor allem wegen Light, L und deren Katz und Maus Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich gerade dabei Death Note die ganzen Folgen zu schauen. Kann man daraus überhaupt ne RL Verfilmung machen? Das wirkt irgendwie so extrem billig. Und wieso wenigstens kein asiatisch aussehender Junge oder ein halbwegs intelligent dreinblickender? Oje...
 
Das letzte Drittel ist immer noch viel besser als 90% der restlichen Animes und das es abfällt, liegt daran, dass der Autor "gebeten" wurde die Serie aufgrund des Erfolges zu strecken, was von ihm so nicht vorgesehen war. Ändert nix daran das Death Note ein Meisterwerk ist, was jeder mit etwas Verstand bestätigt. Außerdem hast du keine Ahnung von Animes, auch wenn du ein paar gesehen haben magst, also kannste da nicht mitreden.



Es ist doch scheiss egal, was er schauspielerisch abliefert. Es geht auch nicht nur um das Optische. Als wäre es nicht schlimm genug, als würde Light wie ein drogensüchtiger Honk aussehen, nein, man wird auch seinen Charakter umgeschrieben haben. Light war ein intelligentes Genie mit starken Charisma, ein Eliteschüler mit sportlicher Begabung und der Protagonist wird irgendein Normalojugendlicher sein, der das Buch gefunden hat.

Was wird man aus L machen? Soll er überhaupt vorkommen? Wenn man Light schon nicht hinbekommt, dann wird L eine totale Katastrophe.

Es geht auch nicht darum eine Serie 1:1 umzusetzen. Mal abgesehen davon, dass schon das falsche Medium gewält worden ist, kann ich damit leben, dass die Charaktere in den USA leben und evtl. andere Namen haben. Auch diese pseudocoolen Szenen mit dem Licht, den Cheerleadern, das Rumgeknutsche oder den Riesenrad. Ja, selbst wenn die Charaktere optisch den Originalen nicht ganz ähnlich sind, was bei den eigentlich nicht schwer sein sollte, aber das? Warum den MAIN-Chara umschreiben?

Death Note wurde nicht wegen des Buches so groß, sondern vor allem wegen Light, L und deren Katz und Maus Spiel.

Was du alles aus diesem nichtssagenden Teaser alles für Fieberphantasien raushaust, Wahnsinn. :nerd:
 
Nichtssagend? Mach doch mal die Augen auf. :lol:

Die wenigen Szenen zeigen schon, dass man hier einen ganz anderen Light bekommen wird.

und das wäre schlecht weil? edge of tomorrow ist garantiert auch nicht wie die light novel und manga und dennoch ein guter film geworden. wenn du alles so nah wie möglich am original brauchst, dann schau halt die japanische tv serie.
 
Wie kann man denn eine weltweit bekannte Marke wie Death Note mit irgendeinem Film vergleichen?

Es macht absolut keinen Sinn, einen Charakter wie Light komplett umzukrempeln. Wenn Light kein Light mehr ist, dann brauchen sie auch den Namen Death Note nicht zu verwenden.

Das der Schauspieler optisch eine totale Fehlbesetzung ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren, aber seinen Charakter eine seichte Ebene zu verpassen, geht mir absolut gegen den Strich. Bei mir wird der Eindruck erweckt, als würde man den charismatischen und hochintelligenten Light durch einen normalen Jugendlichen ersetzen, damit man daraus eine banale Teenie-Story machen kann und das würde dem Originalwerk in keinster Weise gerecht werden.

Das erschließe ich mir nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch die Szenen, wie z.B. die Kussszene. Light der Romantiker. :fp:
 
die chips szene aus dem anime ist mir tausend mal wichtiger :v:

[video=youtube;eehdWTyQrjg]https://www.youtube.com/watch?v=eehdWTyQrjg[/video]
 
Wie kann man denn eine weltweit bekannte Marke wie Death Note mit irgendeinem Film vergleichen?

Es macht absolut keinen Sinn, einen Charakter wie Light komplett umzukrempeln. Wenn Light kein Light mehr ist, dann brauchen sie auch den Namen Death Note nicht zu verwenden.

Das der Schauspieler optisch eine totale Fehlbesetzung ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren, aber seinen Charakter eine seichte Ebene zu verpassen, geht mir absolut gegen den Strich. Bei mir wird der Eindruck erweckt, als würde man den charismatischen und hochintelligenten Light durch einen normalen Jugendlichen ersetzen, damit man daraus eine banale Teenie-Story machen kann und das würde dem Originalwerk in keinster Weise gerecht werden.

Das erschließe ich mir nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch die Szenen, wie z.B. die Kussszene. Light der Romantiker. :fp:

Mit Verlaub: Du weißt EINEN SCHEISS über diese Adaption und wenn du solche Rückschlüsse aus einem GESCHISSENEN TEASER der gerade einmal rund dreißig Sekunden dauert und OHNE EIN WORT DIALOG ODER SONST WAS daher kommt Rückschlüsse ziehen willst... Anhand von deiner Interpretation von 2,3 einsekündigen Einstellungen... Und die hier auch noch als gegebene "Fakten" zu verkaufen versuchst....

OH NEIN! EINE KUSS SZENE! SIE HABEN DEATH NOTE VERSAUT!!!!!111einsELF

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub: Du weißt EINEN SCHEISS über diese Adaption und wenn du solche Rückschlüsse aus einem GESCHISSENEN TEASER der gerade einmal rund dreißig Sekunden dauert und OHNE EIN WORT DIALOG ODER SONST WAS daher kommt und dann anhand von deiner Interpretation von 2,3 einsekündigen Einstellungen Rückschlüsse zieht... Und die hier als gegebene "Fakten" zu verkaufen versuchst.

OH NEIN! EINE KUSS SZENE! SIE HABEN DEATH NOTE VERSAUT!!!!!111einsELF

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. :lol:

Lass ihn doch. :nix: Ein Teaser ist doch bloß ein Ersteindruck, und dieser muss eben nicht jeden gefallen.
 
Zurück
Top Bottom