Far Cry 4

Ja, die sind so krass xD
Das Spiel wird dem Vieh gar nicht gerecht...

Honigdachse gelten als ausgesprochen furchtlose, aggressive Tiere, [...] Die lose, ausgesprochen dicke Haut kann mit Ausnahme der dünnen Bauchschicht selbst von den Zähnen von Raubkatzen oder Giftschlangen oder von Stachelschweinstacheln nicht durchdrungen werden. [...] Zusätzlich können sie, ähnlich den Skunks, übelriechende Sekrete aus ihren Analdrüsen ausspritzen, wenn sie angegriffen werden. Berichten zufolge greifen sie, wenn sie sich bedroht fühlen, selbst Tiere von der Größe eines Rindes oder eines Büffels an.

Da Honigdachse aufgrund ihres Verhaltens von anderen Tieren normalerweise in Ruhe gelassen werden, haben junge Geparden einen ähnlichen Streifen auf dem Rücken, den sie jedoch im erwachsenen Stadium verlieren (Mimikry).

http://de.wikipedia.org/wiki/Honigdachs

Auf 'nem Elefanten einen Außenposten einnehmen :banderas:

Von einem Badass Honeybadger getötet werden :hmm:

War die erste Stunde skeptisch, aber jetzt hat es mich gepackt, zu gut!

Spiel gefällt mir auch richtig gut das einzigste was mich stört ist etwas monoton ist. Sie sieht zwar super aus aber ist irgendwie immer gleich. Finde ich schade da man schon etwas mehr draus hätte machen können.

Ein neuer Download-Inhalt mit Namen Hurk Deluxe ist jetzt für Far Cry 4 Xbox One und PC erhältlich. PS4 User erhalten ihn am 28.01. Hurk Deluxe enthält fünf Missionen für den Einzelspieler- und Koop-Modus, inklusive Yak Farm, Blut-Rubin und Hurks Erlösung. Spieler erhalten außerdem Zugriff auf ein Arsenal von neuen Waffen, inklusive der Harpune von Hurk.

Bin nun mit der Story durch.

Habe mich am Ende entschlossen, Pagan Min zu erschießen. Generell fand ich die Gestaltung des Endes doch enttäuschend. Der Angriff auf Pagans Festung war zwar ganz nett, aber auch nix anderes als die Einnahme vorheriger Festungen. Ein Schmankerl hat irgendwie gefehlt. Durchballern und das wars. Nahezu entsetzt war ich, dass nach dem Erschießen von Pagan sofort die Credits kamen. Und nach den Credits ein Funkspruch ala "lass dich feiern" und eine Minisequenz mit Yogi und dem anderen Depp, und das wars. Viel zu wenig.

Ansonsten ein insgesamt wirklich gutes Spiel.

Bin noch nicht so weit aber nach 17 Stunden machen sich auch leichte Ermüdungserscheinungen breit. Die Welt ist zwar schön aber einfach sehr abwechslungsarm. Zumindest im Süden sieht alles gleich aus. Genauso ist es mit den Außenposten und festungen einnehmen. Es ist irgendwie immer das selbe. Selbst die Story Missionen sind nicht sehr abwechslungsreich. Die einzigste die mich da bis jetzt überzeugen konnte war die mit De Pleur. Von Pagan fehlt jede Spur außer die Nachrichten zwischendurch. Andere Charaktere wie Noore werden einfach in die Story geworfen und verschwinden nach 2 Missionen wieder. Finde das viel Potenzial verschenkt wird.

Bin nun mit der Story durch.

Habe mich am Ende entschlossen, Pagan Min zu erschießen. Generell fand ich die Gestaltung des Endes doch enttäuschend. Der Angriff auf Pagans Festung war zwar ganz nett, aber auch nix anderes als die Einnahme vorheriger Festungen. Ein Schmankerl hat irgendwie gefehlt. Durchballern und das wars. Nahezu entsetzt war ich, dass nach dem Erschießen von Pagan sofort die Credits kamen. Und nach den Credits ein Funkspruch ala "lass dich feiern" und eine Minisequenz mit Yogi und dem anderen Depp, und das wars. Viel zu wenig.

Ansonsten ein insgesamt wirklich gutes Spiel.
Lässt du ihm am leben legst du noch die Asche ab, er fliegt weg und es kommen The Clash. Finde das besser.

So benutzt man spoiler nicht, ransay.

@ flugelch: ist oben nicht anders.

Kann es sein das die Beutekiste bei X: 367.0 Y: 695.7 verbuggt ist ?

War jetzt schon mehrfach da und ich bekomme sie nicht angezeigt, obwohl ich laut Radar direkt davorstehen müsste. :hmm:

Ab und zu sind es auch Höhlen in die du musst. Aber bei einer Kiste würde ich mir keine Gedanken machen.

Ab und zu sind es auch Höhlen in die du musst. Aber bei einer Kiste würde ich mir keine Gedanken machen.

Die Stelle ist in ner Höhle :P

Naja ich werd mal die Hauptmissionen weiterspielen , vllt ergibt sich dann etwas. War ja bei 2-3 anderen Missionen vorher auch so. :)

Edit:
Hier mal zwei Bilder der Stelle:
Ort der Kiste ?

Ort auf der Karte

Zuletzt bearbeitet:
So hab Far Cry gestern auch beendet. Trotz einer Überraschung am Ende fand ich das Ende sehr mau. Fazit : Aus der Welt hätte man mehr machen können, etwas zu eintönig und Pagan kam viel zu wenig vor. Den hab ich übrigens trotzallem leben lassen weil er der einzigste im Spiel war beim dem ich das Gefühl hatte das er einen nicht benutzt und verrarscht.

Jo, ähnlich gedacht :-D
Wobei Pagan schon öfters vorkam als Vaas in Teil 3. Würde mich über ein Prequel freuen wo beide Figuren zusammen agieren. Alternativ werden beide wiederbelebt in der Zukunft während man auf dem Mars gegen Dinos kämpft.

Hab 13h gespielt und bin jetzt im Norden.

Muss sagen, dass es mir mind. so gut gefällt wie Far Cry 3!

Zurück
Top Bottom