Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So klasse der Trailer, einfach grandios dieses Spieleserie. Ich liebe die Art der japanischen Trailer. Gibt also diesmal Nässeffekte das man die Unterwäsche durch sieht. Und scheinbar kann man nun die Haarfarbe ändern. Freu mich so auf meine Limited für Ps4 und bestell dann später noch die Limited für Vita :D

Was ist das mit Blu Ray am Ende am 24.04.2015?

Senran Kagura: Estival Versus screenshots introduce Kagura Thousand-Year Festival girls

The latest set of Senran Kagura: Estival Versus screenshots introduce the game’s five new characters: Sayuri, Ryoki, Renka, Hanabi, and Kafuru.

If you missed it, all five were detailed back in November. Voice samples for each are available at the game’s official website.

Senran Kagura: Estival Versus is due out for PlayStation 4 and PS Vita in Japan on March 26. View the screenshots at the gallery.9

-Quelle

xiENPcm.jpg

gpOiMGQ.jpg

PEegfN5.jpg

gAyJTVq.jpg

gY2N2pP.jpg

Das letzte Mädchen wird wohl mein Fav der neuen :awesome:

Als angekündigt wurde, dass Dead or Alive 5 LR mit Senran Kagura EV zusammenarbeiten will, sind Kieras feuchtesten Träume wahr geworden. XD Kiera, 2015 muss im Hinblick auf Videogaming das Beste Jahr ever für dich sein. ;)

Viele der Features in SKEV erinnern mich auch stark and die von DOA5. Ich wünschte, Team Ninja hätten sich eine andere, vernünftigere Spieleserie für die Zusammenarbeit ausgesucht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Viele der Features in SKEV erinnern mich auch stark and die von DOA5. Ich wünschte, Team Ninja hätten sich eine andere, vernünftigere Spieleserie für die Zusammenarbeit ausgesucht. :(
Passt doch genau zu der Richtung in die sich DoA entwickelt (hat).

Eben! D: Das ist der schlechte Einfluss! Vorher war DOA nicht ganz so schlimm. :(

Jetzt schieb mal nicht die Schuld den SK Leuten in die Schuhe, schuld sind die "Fans", die das ganze immer und immer wieder unterstützt haben. ;)

Als angekündigt wurde, dass Dead or Alive 5 LR mit Senran Kagura EV zusammenarbeiten will, sind Kieras feuchtesten Träume wahr geworden. XD Kiera, 2015 muss im Hinblick auf Videogaming das Beste Jahr ever für dich sein. ;)

Klar wird 2015 das beste Jahr, da kommt der Nachfolger zum besten Spiel überhaupt für mich und Senran Kagura plus Last Round besser kanns nicht sein :D

Und was vernünftig ist liegt ja am Geschmack jeder einzelnen Person, für mich ist die Serie verdammt vernünftig da sie neben dem Fanservice noch geniales Gameplay zu bieten hat ähnlich Dead or Alive im übrigen. SK versteckt sich nur nicht sondern zeigt frei was es ist wofür ich es so mag udn der Produce ist eh super^^

Hab auch viele Kommentare gelesen die meinen SK Estival ist wie DOA X3 nur ohne das Volleyball Spiel :P

Sexy Costume DLC hier, Gravure Modi da...alle motzen aber alle kaufen wie verrückt. Ist doch klar das man die Sex-sells Schiene dann doch wieder so richtig beackert, auch wenn man anfangs noch gesagt hat "Ja nöööö wird alles wieder viel mehr seriöser! I'm a Fighter und so" Ja klar, am Arsch.

P.S.: Ich habe zwar viele der DLCs, habe aber keinen eizigen Cent dafür ausgegeben. :-P

Edit: Sie hätten einfach nebenher ein DoAX3 entwickeln sollen für den ganze Sexykram, dann hätte man vielleicht das "Kampfspiel" auch ernst nehmen können.

Um die Kurve zum eigentlichen Thema zu bekommen:
SK will im ersten Moment garnicht ernst genommen werden, das geht auch garnicht, aufgrund der überwiegenden Präsentation. Das schöne ist, man hat tatsächlich ne garnicht mal schlechte Story und tolle (wenn auch stereotype) Charaktere dabei.

Zuletzt bearbeitet:
die Sex-sells Schiene dann doch wieder so richtig beackert

Schlingel du :v:

Ich weiß nicht wieso man überhaupt darauf so rumhackt. Die Spiele spielen sich ja nicht schlecht und unterhalten den Spieler. Darauf kommt es doch letztlich an und deshalb habe ich auch Spaß mit Shinovi Versus gehabt.

Das Ecchi Zeug bei Senran Kagura ist doch nur oberflächiges Beiwerk. Wenn man davon mal absieht ist Senran Kagura richtig deep. Ist halt auch eine Visual Novel wo es auch durchaus mal sehr ernst und emotional wird. Würde man kaum glauben, wenn man die Spiele als außenstehender sieht. Das gleicht das Badshit Japano Gedöns aus. Nur Bon Appetit scheint das Ernste komplett rausgenommen zu haben. Hab noch nie so ein krankes Spiel gespielt. Ist aber auch irgendwie cool!^^

Das Ecchi Zeug bei Senran Kagura ist doch nur oberflächiges Beiwerk. Wenn man davon mal absieht ist Senran Kagura richtig deep. Ist halt auch eine Visual Novel wo es auch durchaus mal sehr ernst und emotional wird. Würde man kaum glauben, wenn man die Spiele als außenstehender sieht. Das gleicht das Badshit Japano Gedöns aus. Nur Bon Appetit scheint das Ernste komplett rausgenommen zu haben. Hab noch nie so ein krankes Spiel gespielt. Ist aber auch irgendwie cool!^^

Was die Stories angeht kann amn BonASppetit noch weniger Ernst nehmen als die Sidestories bei Shinovi Versus :ugly:

Habs aber genossen diese zu spielen :D

:v:

Ich hoffe einfach nur das SK sich nicht die DLC Politik von KT zu herzen nimmt, dann könnte ich einwenig stinkig werden. Der DLC anteil der bisherigen Spiele war vollkommen im Rahmen, können sie gerne 3-4 Outfit-Pakete beibehalten. Meinetwegen auch wieder Rin und Daidouji als DLC bringen, da die ja scheinbar in Estival Versus nicht spielbar sind. Hauptsache nicht 100 DLCs für insgesamt 100k Yen oder son Quatsch.

Sagt der "SuperTentacle"... >.>

Denkt ihr, Estival Versus wird seinen Weg in den Westen finden?

Wird Marvelous Europe 2016 bringen mal sehen ob sie wieder was zensieren ohne es zu kommunizieren, war bei Shinovi zwar nur die Untertitel im Dressring Room aber es geht ja ums Prinzip.

Rechne aber auch hier nur digital.

Zurück
Top Bottom