Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt der "SuperTentacle"... >.>

Denkt ihr, Estival Versus wird seinen Weg in den Westen finden?

An was du da wieder denkst!^^

SuperTentacle basiert auf dem besten Spiel aller Zeiten: "Day of the Tentacle" und das kommt weder aus Japan noch werden dort irgendwelche japanischen Schulmädchen von Tentakeln vergewaltigt!^^

Ich denke schon das es zu uns kommen wird. Wird nur etwas dauern. Erstmal ist Senran Kagura 2 aka Shinku dran das dürfte vermutlich im Herbst 2015 in USA kommen je nach Releasepolitik bei uns gleichzeitig oder wieder wie Burst ein paar Monate später (also Frühjahr 2016). Estival Versus würde ich vor Frühjahr 2016 nicht erwarten vielleicht sogar erst im Herbst 2016.

Echt zu schade das es so lange dauert die Spiel zu uns zu bringen, hoffe Deep Crimson kommt noch 2015 zu uns, ich habs zwar schon fast durch aber nichts verstanden und die Story war echt intressant soviel ich verstanden habe.

@Mani

Bei SV wurden Untertitel vom Dressring Room entfernt, könnten sie wieder machen.

Edit

Das OVA der Limited kommt am 24.04 als Blu Ray für 6000 Yen und am 29 März bei ATX http://www.at-x.com/program/detail/6068. Gut das ich die Limioted gekauft habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Spiele gibt es nun eigentlich schon für den 3DS und die Vita? Wie viele davon sind hier erhältlich?

Wie viele Spiele gibt es nun eigentlich schon für den 3DS und die Vita? Wie viele davon sind hier erhältlich?

Folgende Spiele gibt es

Senran Kagura: Shōjo-tachi no Shinei (Portrait of Girls ) (3DS)
Senran Kagura Burst (3DS)
Senran Kagura Shinovi Versus (Vita)
Senran Kagura Bon Appetit (Vita)
Senran Kagura New Wave (iOS, Android)
Senran Kagura 2 Deep Crimson (3DS)

Burst, Shinovi Versus und Bon Appetit gibt es bei uns, Shōjo-tachi no Shinei nur in Japan allerdings ist Burst eine erweiterte Version davon also gibts das quasi auch bei uns.

New Wave ist ein Mobile Game mit Karten soweit ich weiß. Deep Crimsion gibt es bisher nur in Japan, wird aber auch zu uns kommen, hab ja schon Teaser von Marvelous.

Kommen tuen noch

Senran Kagura Estival Versus (Vita, Ps4)

das erscheint im März in Japan, bei uns dann wohl Ende 2016 mal sehen :)

Ist also noch eine überschaubare Serie und bisauf New Wave kriegen wir auch zum Glück alles. Hat sich seit Burst echt zu einer meiner absoluten Lieblings Videospiel Serien entwickelt^^

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt:

Senran Kagura (3DS - Japan exklusiv)

Senran Kagura Burst (3DS - eweiterte Version des ersten Teils, bei uns erhältlich)

Senran Kagura Shinovi Versus (Vita, bei uns als Download erhältlich)

Senran Kagura 2 Shinku (3DS, Fortsetzung von Teil 1 und Burst, gibt es noch nicht bei uns kommt aber vermutlich als nächstes zu uns)

Senran Kagura Bon Appetit (Vita, Rythmus Spin-Off im Grunde nur Fan Service, gibts bei uns nur als Download)

Senran Kagura Estival Versus (Vita, PS4, Forsetzung von Shinovi Versus, kommt im März in Japan bei uns vermutlich nicht vor 2016)

Edit..... Argh Kiera!!! Naja egal! Doppelt hält besser!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt:

Senran Kagura (3DS - Japan exklusiv)

Senran Kagura Burst (3DS - eweiterte Version des ersten Teils, bei uns erhältlich)

Senran Kagura Shinovi Versus (Vita, bei uns als Download erhältlich)

Senran Kagura 2 Shinku (3DS, Fortsetzung von Teil 1 und Burst, gibt es noch nicht bei uns kommt aber vermutlich als nächstes zu uns)

Senran Kagura Bon Appetit (Vita, Rythmus Spin-Off im Grunde nur Fan Service, gibts bei uns nur als Download)

Senran Kagura Estival Versus (Vita, PS4, Forsetzung con Shinovi Versus, kommt im März in Japan bei uns vermutlich nicht vor 2016)

Edit..... Argh Kiera!!! Naja egal! Doppelt hält besser!

Kann nicht schaden und deine Arbeit soll ja nicht umsonst gewesen sein^^

Bin mal gespannt für welche Plattform dann Teil 3 kommt. Ob immer noch für den 3DS oder für die Playstation Systeme. Shinovi und Estival Versus sind ja spielerisch schon etwas besser als Burst nur die Story ist halt eher eine 1.5 und 2.5 Story. Also was passiert so zwischen den Teilen. In Teil 2 gehts ja erst richtig weiter. Yoma und so.

Sind beide 3DS Spiele Side-Scroller? Die Versus Spiele der Vita sind ja mehr wie One Piece Unlimited World, vom Kämpfen her. Bon Appetit ist mir zu abgedreht, sorry. Habe mir da mal Gameplay zu angesehen...Hardcore Hardcore Stuff xD

Ich finde auch, dass Senran Kagura 2 ein Rückschritt ist und denke wenn die Verkaufszahlen von Estival Versus besser sind wird die Zukunft auch auf Playstation Plattformen sein.

Trotzdem freue ich mich auch auf Senran Kagura 2, was wohl eines meiner letzten 3DS Spiele werden wird. xD
Ich gehe auch von optimistischeren Releaseterminen aus, bei den ersten Spielen hat dass in erster Linie so lange gedauert weil sich kein Publisher getraut hatte. Nun gibt es ja Xseed und Marvelous EU selber.

Bin mal gespannt für welche Plattform dann Teil 3 kommt. Ob immer noch für den 3DS oder für die Playstation Systeme. Shinovi und Estival Versus sind ja spielerisch schon etwas besser als Burst nur die Story ist halt eher eine 1.5 und 2.5 Story. Also was passiert so zwischen den Teilen. In Teil 2 gehts ja erst richtig weiter. Yoma und so.

Die Shinovi Teile sind kein Canon, gehören also nicht zur Story soweit ich das gelesen habe. Und naja Deep Crimsion ist spielrisch viel besser als Burst, finde es teilweise sogar spassiger als Shinovi Versus, nur sieht es nicht ganz so gut aus. Denke zukünftige Teile kommen dann vlt auf beiden System.

@Mudo

Teil 2 ist so 3D wie Shinovi Versus, nicht ganz so frei aber es ist kein reiner Sidescroller wie Burst. Würd es als Mitelding beschreiben, ist dank dem Partnersystem aber viel spassiger als Burst. Grade die Brüste sehen soviel besser aus als auf der Vita :lick:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;q4dQ0cfnhQI]https://www.youtube.com/watch?v=q4dQ0cfnhQI[/video]

:nerd:

Na, das nenne ich Liebe zum Detail. XD Das Bikini Top zeichnet sich unter den Oberteilen perfekt ab, wenn die Mädels mit Wasser in Berührung kommen...aber wenn die Mädels beim Kämpfen auf den hölzernen Steg oder den Sandstrand krachen, kommt immer wieder der selbe Effekt von zerbestendem Stein. >__>

Na, das nenne ich Liebe zum Detail. XD Das Bikini Top zeichnet sich unter den Oberteilen perfekt ab, wenn die Mädels mit Wasser in Berührung kommen...aber wenn die Mädels beim Kämpfen auf den hölzernen Steg oder den Sandstrand krachen, kommt immer wieder der selbe Effekt von zerbestendem Stein. >__>

Die haben die Prioritäten richtig gesetzt :ugly:

Trotzdem sind die brüste in Deep Crimson immer noch besser dargestellt und das ist 3Ds Grafik.

Inwiefern? Pics or it didn't happen! XD

Ich meine das so, das die Brüste am 3DS noch etwas glänzen, finde grad keien Bilder aber ich such später mal was, was ich bisher von EV gesehen hab, das sieht besser aus als Shinovi aber nicht so perfekt wie Shinku, ka ob man es ohne 3DS auch so erkennt^^

Edit

[video=youtube;qlEuQKkHOnI]https://www.youtube.com/watch?v=qlEuQKkHOnI#t=1729[/video]

Hier ab 28 Minuten kann man schon sehen wie die Brüste in Shinku dargestellt sind aber ohne 3DS fällt niht das auf was ich meine, dennoch sieht man imo da das es besser aussieht zumindest für mich.

Hier ab 3 Minuten auch zu sehen

[video=youtube;Q1sDcnAnGYM]https://www.youtube.com/watch?v=Q1sDcnAnGYM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Senran Kagura: Estival Versus screenshots introduce Hebijo Clandestine Girls’ Academy girls

Continuing its weekly media blasts, this week’s set of Senran Kagura: Estival Versus introduce the girls of the Hebijo Clandenstine Girls’ Academy.

Pictured in the shots, you’ll see Miyabi, Murasaki, Imu, Ryobi, and Ryona.

If you missed it, a new eight-minute gameplay video debuted last week.

Senran Kagura: Estival Versus is due out for PlayStation 4 and PS Vita on March 26 in Japan. A western release has not yet been announced.

-Quelle

CQ4JNmC.jpg

Bm9bv8q.jpg

PeN6xrN.jpg

rAwUhXI.jpg

BaY9qw3.jpg

Ryobi und Murasaki :lick:

Zurück
Top Bottom