Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab jetzt mal Asukas Story durchgespielt.

Ist ganz nett obwohl ich Rhythm Games einfach nicht kann bin bei dem ersten Battle immer in der dritten Runde abgekackt und hab dann auch Leicht gestellt dann war es eigentlich viel zu einfach!^^

Naja werde mal alle Storys von den Mädels machen, mal gucken ob ich in dem Spiel wie in Shinovi Versus Platin machen werde.

Schon Hibari probiert, so genial imo :awesome:

Echt? Also ich find den Kampfstil ganz lustig, aber irgendwie nicht so mein Ding. Komm mir vor wie ein Gummibärchen, weil ich mit ihr so viel hüpfe :D Ihr Shinobi Outfit ist auch garnicht mein Fall, aber das kann man ja zum Glück ändern. Die ganzen Kostüme erschlagen einen echt :P

So hab jetzt mal Asukas Story durchgespielt.

Ist ganz nett obwohl ich Rhythm Games einfach nicht kann bin bei dem ersten Battle immer in der dritten Runde abgekackt und hab dann auch Leicht gestellt dann war es eigentlich viel zu einfach!^^

Naja werde mal alle Storys von den Mädels machen, mal gucken ob ich in dem Spiel wie in Shinovi Versus Platin machen werde.

Warte mal auf Daidoji, das wird selbst auf easy schwerer aber wnn du dann gegen Rin spielst wirds imo super hart, auf easy ist das mindestens hart und ich weiß nicht wie das auf hart aussieht. Hat mir Kentish im Forum auch gesagt das da der Schwierigkeitsgrad stark ansteigt. Ansonsten ist es auf Easy entspannend, hat mir vollkommen gereicht^^

Echt? Also ich find den Kampfstil ganz lustig, aber irgendwie nicht so mein Ding. Komm mir vor wie ein Gummibärchen, weil ich mit ihr so viel hüpfe :D Ihr Shinobi Outfit ist auch garnicht mein Fall, aber das kann man ja zum Glück ändern. Die ganzen Kostüme erschlagen einen echt :P

Ich liebe ihr Outfit, japanisches Trainingsoutfit :lick:

Aber ja kann man ja ändern^^ Klar springt sie viel rum aber auf hohen Leveln kann sie Gegner gut juggeln und ihre Arschbombe ist imba und damit macht man am besten die 7777 KOs.

Ausserdm ist sie so süß :love4:

Senran Kagura: Estival Versus screenshots introduce Hanzo National Academy girls

The latest set of Senran Kagura: Estival Versus screenshots introduce returning characters from the Hanzo National Academy.

Pictured in the shots include Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagyuu, and Hibari. You’ll also see shots of Ryona and Ryobi from the PS Vita version of the game.

Senran Kagura: Estival Versus is due out for PlayStation 4 and PS Vita in Japan on March 26. View the screenshots at the gallery.

-Quelle

NUyseSL.jpg

GEALAHu.jpg

YmIpe8y.jpg

dpkovMx.jpg

anliiAB.jpg

br0rhcU.jpg

z3ZvoWD.jpg

Senran Kagura: Estival Versus screenshots introduce Homura Crimson Squad girls

Following last week’s Hanzo National Academy girls showcase, this week’s Senran Kagura: Estival Versus screenshots focus on the girls of the Homura Crimson Squad.

Pictured in the shots include Homura, Yomi, Hikage, Mirai, and Haruka.

Senran Kagura: Estival Versus is due out for PlayStation 4 and PS Vita in Japan on March 26. View the screenshots at the gallery.

-Quelle

7CNmxiY.jpg

sXkYdrc.jpg

333cija.jpg

aQT0xmQ.jpg

X0XWrax.jpg

PPdGsyk.jpg

oDVUWbV.jpg

y15TL6a.jpg

I9e6LDu.jpg

Mirai :lick: Japanische Swimsuits :lick:

Uhm,...mal eine doofe Frage zu Shinovi Versus. Kann man den Modus irgendwie wechseln? Sprich von Shinobi zu Frantic oder von Frantic in "normal" ?

Mhh also einmal im Frantic gehts nicht mehr zurück, dann musst du es so beenden. Wenn du schon deine Verwandlung gemacht hast meine ich geht es auch nicht aber du kannst mal probieren dann in Frantic zu gehen aber ich meine es geht nicht.

Boh,...ich habe gestern Abend Shinovi Versus beendet und finde das Spiel eigentlich gut soweit. Es ist nun nichts was ich mir Day 1 kaufen würde, aber im Angebot nehme ich das ziemlich gerne mit. Unterhält schon relativ gut. Schade fand ich eigentlich nur das man gegen keine Yomas gekämpft hat. Der "Last Battle" Kampf war ziemlich anstrengend, aber auch den habe ich geschafft. Für alles auf Rank A fehlt mir die Lust, sorry. Dafür habe ich zu viele Spiele, die ich noch spielen mag.

Meine Lieblingscharaktere vom spielerischen her sind Miyabi, Hibari, Hikage und Katsuragi. Mit denen kann man schnelle und zugleich kraftvolle Attacken ausführen. Wobei Hikage nur schnell ist, macht mir aber verdammt viel Spaß mit ihr. Mit ihr war die Combo Dreieck lang drücken, hinsprinten, Quadrat spamen, nachspringen und in der Luft vermöbeln traumhaft einfach. :D

Ja Yoma werden nur angedeutet,in Burst und Deep Crimson besonders in letzterem kämpft man sehr oft gegen Yoma. Fand den letzten kampf auch sehr schwer teilweise trotz Levelmaximum bei mir. War echt anstrengend hab aber beide Seiten geschafft :)

Schön das dir Hibari gefällt, sie rockt einfach und sie wird von vielen imo unterschätzt. Ihre Arschbombe ist so genial und kann man endloss machen. Von Gessen findest du niemanden gut? Also meine 4 Lieblinge sind Hibari, Mirai, Ryobi und Minori, wobei Yomi auch rockt. Ich mag die Rangeattacken von Mirai und Ryobi so sehr.

Hast du auch alle Side Stories gemacht?

Oh Gott, da habe ich doch glatt Yozakura vergessen.Die war so ein heftiges Powerhouse. Habe bei Katsuragi und Yozakura nur Frantic genutzt. Da konnte kein Gegner etwas tun. Außerdem fand ich bei Gessen Yumi Nice weil die Hot ist und sich gut spielen lässt :D Murakumo fand ich zwar spielerisch gut aber die hat mich genervt.

Haha, mit der Pobombe kann man diese 7777 Combo Trophäe ganz einfach holen,..dauert zwar 5-6 Minuten aber das sollte es Trophäensammlern schon wert sein.

Die Side Storys waren immer das was ich als erstes gemacht habe. Erst danach habe ich die Hauptstory gespielt. So waren meine Charaktere dann auch schon gelevelt.

Hab mir die Trophäe auch so geholt, habs sopgar ein zweites mal bis 9999 gemacht :ugly:

Manche Sidestories waren echt krass aber nichts gegen die Stories von Bon Appetit^^

Hast du auch mal Multiplayer gespielt? Hab da imemr kein Land gesehen :blushed:

Wo hast du das denn gemacht mit den 9999? Die Luftkämpfe fand ich seltsam, da komischerweise IMMER nach 5x nachfliegen mein Charakter den Gegner zu Boden schlägt ohne dass ich Dreieck drücke. Da gibts ja die eine Trophäe für die man 10 aneinandergereite Luftkämpfe machen muss.

War im Trainingslevel bei Hanzo gegen die ganzen Puppen, die kommen da ja sehr lange, in 4-2 oder so wo man die 3 Steine zerstören kann, kannst du das auch machen.

Was die Trophäe angeht, die hab ich auch noch nicht, ich meine du musst einen der Werte auf Maximum bringen, dann hast du unendlich Aerial Raves.

Neuer Trailer

[video=youtube;VR_8M_QQqDI]https://www.youtube.com/watch?v=VR_8M_QQqDI[/video]

Zurück
Top Bottom