(New) Unreal Tournament

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr Instasuchtis O.o

Ich hab das n paar Mal gezockt damals... aber weit, weit WEEEIT entfernt von gesuchtet, da war alles andere einfach lustiger.

Hab auch noch die komplette Collection zuhause, aber irgendwie keine Lust drauf :nix:

Wer übrigens den Modus Instagib vermisst und kein UT zur Hand hat, dem kann ich Warsow empfehlen :)

Von Tod kann keine Rede sein. Von lebendiger Community aber auch nicht. Zumindest nicht um 1 Uhr Mittags :ugly:
shot0000058y79.jpg

Von Tod kann keine Rede sein. Von lebendiger Community aber auch nicht. Zumindest nicht um 1 Uhr Mittags :ugly:
shot0000058y79.jpg

Wie bitteschön geht denn das? :oops: Als ich das vor ein paar Monaten gezockt habe (UT2k8) war alles leer und ich hab' nichts gefunden. Mein Laptop hatte Internetverbindung und alles war eingestellt. Ich dachte die Server wären tot. Selbst bei Star Wars Battlefront 1 (1!) auf PC konnte ich noch ein paar Matches mitmachen. Aber bei UT war, wie gesagt, alles leer. :neutral:

UT3 spielt halt keiner mehr und ut2k4 dagegen schon noch einige
cs cz ist ja auch ewig tot und 1.6 wird noch gezockt

Ihr Instasuchtis O.o

Ich hab das n paar Mal gezockt damals... aber weit, weit WEEEIT entfernt von gesuchtet, da war alles andere einfach lustiger.

CTF war in UT2k4 auch saugeil bei den Maps. :puppy: Aber Instagib habe ich mal geschafft ein ganzes Wochenende durchweg zu daddeln. Und nach jedem Match wollte ich eigentlich aufhören und eine andere Option auswählen. Doch diese Sucht ... :lol2:

Ich habe Double Domination für mich entdeckt beim aktuellen Spielen! Damals gehasst wie die Pest, aber nun richtig drin verliebt! Hoffentlich kommt das wieder!

Und - Morgen geht es endlich los! Kanns kaum noch erwarten <3

Ich habe Double Domination für mich entdeckt beim aktuellen Spielen! Damals gehasst wie die Pest, aber nun richtig drin verliebt! Hoffentlich kommt das wieder!

Und - Morgen geht es endlich los! Kanns kaum noch erwarten <3

Oh, DD ist wirklich geil. Auch wieder so eine Nervenkitzel Sache. Vor allem wenn man Punkt A und B dominiert, und der Countdown laaaangsam runter nudelt und kurz vor Ende kommt so eine Kackbratze und erobert einen der beiden Punkte wieder zurück. :ugly:

Greatness awaits!!! :aargh:
[video=youtube;OZmRt8gCsC0]https://www.youtube.com/watch?v=OZmRt8gCsC0[/video]

Und das Teil ist von 2012!!!! Kanns kaum noch abwarten zu sehen, woran Epic da arbeitet :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Noch so ein verrückter Doppelposter und Threadpusher! :blushed:

Aber ich bin, was deine Euphorie betrifft, 100% bei dir. Ich zähl' schon die Tage, Wochen, Stunden und kenne noch nichtmal nen Datum. :v:

Greatness awaits!!! :aargh:
[video=youtube;OZmRt8gCsC0]https://www.youtube.com/watch?v=OZmRt8gCsC0[/video]

Und das Teil ist von 2012!!!! Kanns kaum noch abwarten zu sehen, woran Epic da arbeitet :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Das Projekt dürfte aber noch mit dem neuen Lightning System welches dann später aus der Engine flog aufgezeichnet sein. Wurde durch das Lightning System aus der UE3 ausgerüstet.

Das Projekt kann man sich jedoch angepasst an die Release Version der UE4 runterladen, sieht auch nicht wirklich schlechter aus.

Nochmal zum einstimmen, denn heute geht es los! :shoot:

Unreal Tournament: Shooter-Legende kehrt zurück

Wer Anfang der 2000er Multiplayer-Shooter gezockt hat, verbrachte vermutlich viele Tage mit Quake 3 Arena und Unreal Tournament. Knapp 15 Jahre später kehrt Epics legendäres Mehrspieler-Duell nun zurück.

Das Spiel, das Ende 1999 Waffen wie die Flak Cannon, Bio Rifle und Redeemer auf die PCs brachte und euphorische "Multikill"- oder "Ultrakill"-Ansagen durch zahllose Computerboxen hallen ließ, machte aus dem bis dato recht kleinen Entwicklungsstudio Epic einen der wichtigsten Player der Branche. Zuvor hatte Epic zwar bereits mit kleinen Shareware-Spielchen wie dem Jump 'n Run Jazz Jackrabbit Erfolge gefeiert, doch erst der Umstieg aufs First-Person-Genre machte das Team rund um Firmengründer Tim Sweeney unsterblich.

Neues Unreal Tournament wird am Donnerstag
(Anm. von Avi: also heute! :aargh:) vorgestellt

1998 erschien die erste Version der Unreal-Engine im gleichnamigen Shooter und heimste weltweit euphorische Kritiken ein. Rund ein Jahr später wurde dann mit Unreal Tournament ein reiner Multiplayer-Ableger veröffentlicht, der fortan bei keiner LAN-Party und keinem E-Sport-Event mehr fehlen durfte. Es folgten Unreal Tournament 2003 und 2004 sowie zuletzt im Jahr 2007 Unreal Tournament 3.

Nach sieben Jahren Abstinenz steht nun der mittlerweile fünfte Teil in den Startlöchern: Epics Vize-Präsident Mark Rein und Engine-Entwickler Paul Meegan kündigten die offizielle Vorstellung eines neuen Unreal Tournament für Donnerstag den 08.05.2014 an.

Das nächste UT wird auf der Unreal Engine 4.1 basieren, die in brillanter 8K-Auflösung ein wahres Grafikfeuerwerk auf PCs und Next-Gen-Konsolen abbrennt.

Das sind ja alles nette Aussichten. :lick:

315bk3m.jpg

Zurück
Top Bottom