(New) Unreal Tournament

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Walljumps, Dodges usw. stell ich mir mit nem Gamepad verdammt gut vor. :ugly:

edit: Oder Shock Combos im Movement. :ugly: :ugly: :ugly:

edit2: Oder genaue Rocket Jumps. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

edit3: Grammatik- und Tippfehler entfernt. Sorry, musste zu sehr lachen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Egosampler der Alpha, wie gesagt ohne schmückende Details, die wir Donnerstag garantiert auch sehen werden, aber die Sauberkeit der Proggung ist sensationell, läuft wie Butter an einem heißen Sommertag, kein Tearing, keine Popups und keine Artefakte, Hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=0TJry_vuC0o#t=114 ;-)

Läuft mit 120fps, bei 60 ist das Alles mit brachialen Details und interaktiver Physik zugestoppft.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Egosampler der Alpha, wie gesagt ohne schmückende Details, die wir Donnerstag garantiert auch sehen werden, aber die Sauberkeit der Proggung ist sensationell, läuft wie Butter an einem heißen Sommertag, kein Tearing, keine Popups und keine Artefakte, Hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=0TJry_vuC0o#t=114 ;-)

Läuft mit 120fps, bei 60 ist das Alles mit brachialen Details und interaktiver Physik zugestoppft.

:puppy: Irgendwie erinnert mich der Ort an die Hallen der Justiz (Vekta, Diortem) von Killzone Merc. :ugly: Aber diese Engine übertragen auf ein neues Unreal und ich würde anfangen hier pausenlos unanständige Sachen über gewisse Körperregungen zu schreiben. :kruemel:

Denk dran, das warn Alphasampler, Vid von 2013, also 2012er Material ohne Effekte ala Samaritan und Co., kein Vergleich zu dem, was wir am Donnerstag zu Gesicht bekommen.

Ich sag mal, 60fps-40fps butterweich, und grafische Awesomeness, das wird kommen, summier nur die Techdemoeffekte in das Samplervid, dann weisst du, wo der Frosch bald die Locken hat. ;-)

Denk dran, das warn Alphasampler, Vid von 2013, also 2012er Material ohne Effekte ala Samaritan und Co., kein Vergleich zu dem, was wir am Donnerstag zu Gesicht bekommen.

Ich sag mal, 60fps-40fps butterweich, und grafische Awesomeness, das wird kommen, summier nur die Techdemoeffekte in das Samplervid, dann weisst du, wo der Frosch bald die Locken hat. ;-)

Stimmt, der Trailer war ja vergleichsweise alt. Holy F#&%$ Shit, was kommt dann erst am Donnerstag für Fotorealismus? Ey, ich bin so eine Grafiksau geworden. :banderas:

ein altes unreal mit neuer gen optik auf pc und konsole und so viele leute waeren gluecklich

von mir aus 1 zu 1 nur in perfekter optik

facing worlds morpheus deck 16

deck 16 und facing words meine fresse hab ich das gezockt wie bloede insta gib bis zum geht nicht mehr man selbst war schon unreal ^^

vorallem um das aiming zu trainieren war das der hammer

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch scharf drauf, allein die Texturen, gebürsteter Edelstahl an der Waffe, Kratzer in den Lackfarben, Körper-und Gesichtsanimationen, Projektilphysik und Auswirkungen, Staub-und Partikelsystem (volumetrisch und dynamisch interagierend mit dem Beleuchtungsystem?), das wird ein Augenorgasmus. :-D

Wie wir alle von Epic audiovisuell gefickt werden wollen. :lol:

Ui ... geile Unreal 2004 Mod- Maps mit Instagib... :banderas: Da kommen Erinnerungen hoch. :puppy:

Gerade bei UT und/oder in Combo mit einem SP Unreal 3 (mein Traum), muss ich für das Endresultat immer hierran denken.

http://www.youtube.com/watch?v=xA9hQx-SJ5Y ;-)

Oh, wie Recht du doch hast. :banderas:

30vkqi1.jpg

Ja die Blizzard CGIs sind sowas von "glaubwürdiger", als der rein öder Versuch, es "nur" fotoreal wirken zu lassen, das ist wesentlich hübscher, die Superrealfassung dieser Technik, kannst du im Animationsfilm Tim und Struppi bewundern, schlicht überwältigend. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=TTJqVRMwEeQ

Ja die Blizzard CGIs sind sowas von "glaubwürdiger", als der rein öder Versuch, es "nur" fotoreal wirken zu lassen, das ist wesentlich hübscher, die Superrealfassung dieser Technik, kannst du im Animationsfilm Tim und Struppi bewundern, schlicht überwältigend. ;-)

Tim und Struppi .... :ugly: Das hätte ich mir nie im Leben reingezogen. Aber jetzt wurde ich durch dich mehr oder minder dazu genötigt, um zu verstehen was du meinst. :v:

Wohl aktueller denn je:
[video=youtube;gKDvqLNk7CQ]https://www.youtube.com/watch?v=gKDvqLNk7CQ[/video]

Grafik wird es bestimmt Bombe, aber ich Hoffe dass sie sich auf ihre Anfänge besinnen und einen sehr harten Grafikregler einbauen. Oder eine Konsole und entsprechende Optionen. Während die Fun-Spieler sich auf Bomben-Grafik freuen, so hofft der Turnier- und Profispieler auf solchen Minimalismus ;)
16adstg.jpg

tim struppi kult !! hab vor kurzen auf instant video die alten dinger gesehen das war mal noch ne video quali ^^

An mir ist der Kult irgendwie sang und klanglos vorbei gegangen bisher. ;)

@SoCloseToToast: Wie jung der Cliffy damals noch war. xD Aber hier im Thread verbergen sich schon einige richtig echte Unreal- Fans. :puppy:

Aber hier im Thread verbergen sich schon einige richtig echte Unreal- Fans. :puppy:
Ich habe Anno 1998 den ersten Skaarj im dunklen Gang noch mit einer 3Dfx Karte gegenüber gestanden und hatte die Hosen gestrichen voll wegen dieser abartig geilen Atmosphäre gehabt :D
Ich bin aber auch schon seit Doom und Quake 1 dabei.

ja wollte auch schreiben das liegt wohl eher am alter

ich kenne jedenfalls noch akustikkoppler ^^ orange monitore mit falcon drauf

doom hexen und co waren damals pflicht games

Zurück
Top Bottom