E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Jaja, irgendein Käseblatt hat sicher auch über Nintendo berichtet. In der realen Welt siehts aber so aus, die Marke PS4 kennt jeder, für die WiiU interessiert sich kein Schwein. Sony erreicht die Masse, Nintendo erreicht niemanden außer ein paar Fanboys.

Aber redet euch bitte weiter ein Directs oder Treehouses wären ein erfolgreiches/sinnvolles Konzept um seine Games vorzustellen, hat was erheiterndes.
1.) Spiegel
2.) Spiegel - 10 spannendste Spiele
3.) Focus
4.) Time Magazine
5.) New York Times
6.) Metro UK - 10 reasons Nintendo won E3
7.) Heise
etc.

Natürlich stimmt die Aussage, dass Sony den Massenmarkt gerade besser erreicht,
aber man sollte auch mal die Augen aufmachen und nicht selber Käse produzieren.

1.) Spiegel
2.) Spiegel - 10 spannendste Spiele
3.) Focus
4.) Time Magazine
5.) New York Times
6.) Metro UK - 10 reasons Nintendo won E3
7.) Heise
etc.

Natürlich stimmt die Aussage, dass Sony den Massenmarkt gerade besser erreicht,
aber man sollte auch mal die Augen aufmachen und nicht selber Käse produzieren.
Problem nur, dass da einige Blogs bei deinen Links zu finden sind und die naturgemäß nicht annähernd soviele Leute erreichen wie die richtigen Artikel.

Sony und MS erreichen mit ihrer Art der Präsentation einfach ein wesentlich größeres Publikum als Nintendo, darauf können wir uns wohl alle einigen.

Problem nur, dass da einige Blogs bei deinen Links zu finden sind und die naturgemäß nicht annähernd soviele Leute erreichen wie die richtigen Artikel.

Sony und MS erreichen mit ihrer Art der Präsentation einfach ein wesentlich größeres Publikum als Nintendo, darauf können wir uns wohl alle einigen.
lol, die Art der Präsentation ist völlig nebensächlich. :ugly:

Schau mal den meistgesehenen Trailer zu Uncharted 4... hmmm nichts von der Präsentation zu sehen - nur der Trailer - 3.360.000 views
[video=youtube;y1Rx-Bbht5E]http://www.youtube.com/watch?v=y1Rx-Bbht5E[/video]

Schau mal den meistgesehenen Trailer zu Destiny... hmmm nichts von der Präsentation zu sehen - nur der Trailer - 5.416.000 views
[video=youtube;clRpcIHpmoY]http://www.youtube.com/watch?v=clRpcIHpmoY[/video]

Schau mal den meistgesehenen Trailer zu Bloodborne... hmmm nichts von der Präsentation zu sehen - nur der Trailer - 64.000 views
[video=youtube;O2ScbMwe7hcY]http://www.youtube.com/watch?v=O2ScbMwe7hcY[/video]

Sony E3-Press-Conference - 247.000 http://www.youtube.com/watch?v=ozo1EYAjkNM

Fakt ist, diese Pressekonferenzen sind das einzige was Fanboys ansehen, welcher 08/15-Käufer hockt sich um 03:00 Uhr nachts hin und sieht sich die Sony-PK in Europa an? Aufwachen Leute. Man sieht sich die Trailer an und was angekündigt wurde und fertig. Hab ich auch so gemacht und das als versierter Spieler, was da geredet wird interessiert mich 0. Das Treehouse-Event war informativer als jede PK, welche nur Trailer-Reels mit bisschen BlaBla sind.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, diese Pressekonferenzen sind das einzige was Fanboys ansehen, welcher 08/15-Käufer hockt sich um 03:00 Uhr nachts hin und sieht sich die Sony-PK in Europa an? Aufwachen Leute. Man sieht sich die Trailer an und was angekündigt wurde und fertig. Hab ich auch so gemacht und das als versierter Spieler, was da geredet wird interessiert mich 0. Das Treehouse-Event war informativer als jede PK, welche nur Trailer-Reels mit bisschen BlaBla sind.
Richtig! Die PK's interessieren den Normalo/0815-GTA-Gamer nicht.
Der sieht spätestens bei den RTL2-News, dass Nintendo Yoshis Yarn und Sony Pwnage mit den +18 abgeliefert hat.
Jetzt darfst du mal raten wer in den Augen des Mainstreams die E3 dominiert hat.
;)

52c9p3.png

lol, die Art der Präsentation ist völlig nebensächlich. :ugly:

Schau mal den meistgesehenen Trailer zu Uncharted 4... hmmm nichts von der Präsentation zu sehen - nur der Trailer - 3.360.000 views
[video=youtube;y1Rx-Bbht5E]http://www.youtube.com/watch?v=y1Rx-Bbht5E[/video]

Schau mal den meistgesehenen Trailer zu Destiny... hmmm nichts von der Präsentation zu sehen - nur der Trailer - 5.416.000 views
[video=youtube;clRpcIHpmoY]http://www.youtube.com/watch?v=clRpcIHpmoY[/video]

Schau mal den meistgesehenen Trailer zu Bloodborne... hmmm nichts von der Präsentation zu sehen - nur der Trailer - 64.000 views
[video=youtube;O2ScbMwe7hcY]http://www.youtube.com/watch?v=O2ScbMwe7hcY[/video]

Sony E3-Press-Conference - 247.000 http://www.youtube.com/watch?v=ozo1EYAjkNM

Bei uns mag es 3:00 morgens sein, in den USA ist es die Hauptsendezeit. Und ich weiß auch nicht was irgendwelche Youtube Videos damit zu tun haben, dass 1. Sonys und MSs Konferenz von mehr Leuten direkt gesehen werden als Nintendo Directs und 2. die Konferenzen weit mehr Aufsehen bei Massenmedien erregen.

Sehr gut das wieder welche ihre Künste des Diagramme lesen unter beweisstellen, Sony hat mehr exklusive und überall schließt wohl wii u net mit ein

Und wie viele hat sony nach der Konferenz noch vorgestellt? Und wie viele hat Nintendo im Treehouse noch gezeigt?

@sinister...führ doch keine sinnlosen nebenschauplatzdebatten. ;)

die ps4 ist immer vorne, die ganze gen über, egal ob e3 ist oder nicht, egal was gerade lost ist - das treehouse hat für fans nur halt eben auch eingeschlagen und nin mit zu ner sehr guten e3 verholfen...auf die baits hier muss man da nicht eingehen. :scan:

die ps4 ist immer vorne, die ganze gen über, egal ob e3 ist oder nicht, egal was gerade lost ist - das treehouse hat für fans nur halt eben auch eingeschlagen und nin mit zu ner sehr guten e3 verholfen...auf die baits hier muss man da nicht eingehen. :scan:

Welcher Bait? kann mich nicht erinnern gesagt zu haben Nintendo hatte ne scheiß PK. Eher scheinen manche Leute nicht klar zu kommen das dies jeder 3 hatte und manche halt auch mehr games vorgestellt haben oder mehr Aufmerksamkeit bekommen haben :ugly: Scheint mir eher irgendein anderes Problem zu sein, nicht das was mit B anfängt sondern mit F :scan:

Welcher Bait? kann mich nicht erinnern gesagt zu haben Nintendo hatte ne scheiß PK.

den "bait" von ner guten e3 plötzlich auf die gesamtsituation über zu wechseln und auch nur zu behaupten, die wiiu wäre auch nur zu einem zeitpunkt in einer woche an 1 tag in 1 stunde iwie ansatzweise konkurrenzfähig mit der ps4.... :-P

Ja, für "Fans". Dass die paar Fans die Nintendo noch hat nicht reichen um eine Konsole über Wasser zu halten sieht man aber hervorragend an der WiiU. Nintendos Anspruch sollte es sein Interesse zu schaffen das über diesen Fankreis hinausgeht.

Das Grundproblem ist doch vielmehr, dass Nintendo mittlerweile so dermaßen Richtung Nische und "eigenes Süppchen brauen" gewandert ist, dass sie - egal in welcher Form - schon fast wie ein Fremdkörper auf der E3 wirken. Evtl. sollten sie einfach mal über eine eigene Veranstaltung nachdenken, BlizzCon-Style quasi.

hatten sie eh früher jahrelang....nintendo space world. xD

naja, sind ja von der gamingpresse diesmal ziemlich gut ausgenommen worden...nur vom rest halt nicht.

Ohhh wie süß, perfekt für die kleinen Pikachens

captain_toad_yawn.jpg%3Fw%3D1038%26h%3D576%26crop%3D1

Verstehe solche blöden Kommentare die wohl vor allem Provozieren wollen nicht wirklich. Ich zocke richtig gerne BF mit den ganzen Explosionen, der ständigen Action, dem Brachialen Sound und der eher realistischen Grafik und habe dadrin in über 300 Stunden Spaß ohne Ende gehabt! Aber das sieht doch richtig geil aus und man möchte einfach nur sofort los legen und jede Menge Spaß haben, warum man das haten und implizieren muss das es vor allem für Kinder ist (wird ja oft genug direkt so gesagt und hier halt zumindest stark angedeutet), ist mir auch ein absolutes Rätsel!

Verstehe solche blöden Kommentare die wohl vor allem Provozieren wollen nicht wirklich. Ich zocke richtig gerne BF mit den ganzen Explosionen, der ständigen Action, dem Brachialen Sound und der eher realistischen Grafik und habe dadrin in über 300 Stunden Spaß ohne Ende gehabt! Aber das sieht doch richtig geil aus und man möchte einfach nur sofort los legen und jede Menge Spaß haben, warum man das haten und implizieren muss das es vor allem für Kinder ist (wird ja oft genug direkt so gesagt und hier halt zumindest stark angedeutet), ist mir auch ein absolutes Rätsel!

Nun lass die Kleinen sich doch auch mal cool und erwachsen fühlen.:kruemel:

Zurück
Top Bottom