EvilErnie
L15: Wise
4 Reifen, Motor, Scheinwerfer, StraßeGT mal gespielt un DC angeguckt? wo sieht da was gleich aus![]()

Alles von Gran Turismo und Forza nachgemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Reifen, Motor, Scheinwerfer, StraßeGT mal gespielt un DC angeguckt? wo sieht da was gleich aus![]()
Drive Club sieht auch aus wie Gran Turismo und Forza.
Ich versteh auch nicht ganz, warum man das immer gegeneinander ausspielen muss![]()
Alle drei Spiele stammen ja auch aus dem gleichem Universum. Der Milchstrasse... :clown:
4 Reifen, Motor, Scheinwerfer, Straße
Alles von Gran Turismo und Forza nachgemacht.
![]()
Sollte am meisten zu Denken geben.
Sony hatte 15 Exklusive, 27 Multi.
MS hatte 10 Exklusive 29 Multi.
Nintendo: 12 Exklusive 0 Multi.
...
Hauptsache Nintendo hat gewonnen :v:
Alle drei Spiele stammen ja auch aus dem gleichem Universum. Der Milchstrasse... :clown:
Sony hat alles auf der Pressekonferenz gezeigt. Nintendo hat in seinem Digital Event nicht alles gezeigt.
Falsch. Sony hat auch Games vor oder nach der PK präsentiert.
Und wenn ich mir die youtube watches ansehe, hatte beides, also die sony e3 days sowie das nintendo baumhaus relativ wenig viewer, weshalb eine 90+ Minuten PK IMMER die bessere Wahl ist um Publicity zu bekommen als ne 30 Minuten videoaufzeichnung. Alles was danach kommt erhält einfach nicht soviel Aufmerksamkeit...
Mir unbegreiflich wie manche immer noch nicht begriffen haben, dass man mit Sachen wie Directs und Treehouse usw. höchstens die hardcore Fans erreicht.
Eine richtige Konferenz hat wesentlich größere Öffentlichkeitswirksamkeit.
Stimmt, der 5 Minuten bericht über Bloodborne in den Tagesthemen hat auch wirklich beeindruckt.
Über die e3 Konferenzen von Sony und MS wird in den Massenmedien berichtet, der Schuss ging also leider nach hinten los.![]()
Ich habe über alle 3 Konsolenhersteller Infos in Massenmedien gesehen.
Signal zeigt beeindruckend, dass man besser von nichts reden sollte von dem man keine Ahnung hat
.
Hier machst du das Universum aber sehr klein![]()
Warum ? Die Milchstraße ist doch ein (winzigkleiner) Teil unseres Universums.
Abgesehen davon ist mit einem :clown: -icon alles erlaubt. :v:
@ topic:
Auf Nicht-Gamer-Medien ist doch eh kein Verlass:
![]()
http://www.joystiq.com/2014/06/12/seen-e3-los-angeles-times-scoops-us-all/
gibt auch genug Massenmedien, die über nintendo berichtet haben. Das wird sich doch nur alles wieder aus den Fingern gesogen, weil man keine Argumente hat.
Jaja, irgendein Käseblatt hat sicher auch über Nintendo berichtet. In der realen Welt siehts aber so aus, die Marke PS4 kennt jeder, für die WiiU interessiert sich kein Schwein. Sony erreicht die Masse, Nintendo erreicht niemanden außer ein paar Fanboys.
Aber redet euch bitte weiter ein Directs oder Treehouses wären ein erfolgreiches/sinnvolles Konzept um seine Games vorzustellen, hat was erheiterndes.
Weißt du was ich nicht verstehe? Es gibt so viele Punkte, die sich richtig gut für Nintendo-Bashes eignen. Warum muss man sich dann immer mit so einem Mist lächerlich machen.