E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Cyperpunk kommt nächstes Jahr, dieses Jahr wurde Witcher beworben

Schon 2013 hatte ich das Gefühl Witcher kommt 2015 und Cyperpunk 2016. ^^

'Ne solide E3 bei der mich Microsoft positiv überrascht hat (Crackdown, Forza Horizon 2), Nintendo hat mal wieder unterstrichen, dass ich mit ihnen nichts (mehr?) am Hut habe. Diese NFC-Figuren-Scheiße. Wer braucht das? Aber dumm und dämlich werden sie sich schon verdienen. Was interessiert der Rest?

Ausm Gaf:

HZrVDiU.png

GbUTVKy.png

GN9BDFU.png

CvppPQh.png

ZLiGs9z.png

Sehr gut das wieder welche ihre Künste des Diagramme lesen unter beweisstellen, Sony hat mehr exklusive und überall schließt wohl wii u net mit ein

xD Die Diagramme zu dem Shooteranteil...

Krass, dass Nintendo da überhaupt vertreten ist :v:

Und da soll noch mal einer sagen, dass Nintendo sich Genretechnisch mehr von Sony oder MS unterscheidet, als Sony und MS untereinander... (ob das gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt)

ZLiGs9z.png

Sollte am meisten zu Denken geben.

Sony hatte 15 Exklusive, 27 Multi.
MS hatte 10 Exklusive 29 Multi.
Nintendo: 12 Exklusive 0 Multi.

...

Hauptsache Nintendo hat gewonnen :v:

xD Die Diagramme zu dem Shooteranteil...

Krass, dass Nintendo da überhaupt vertreten ist :v:

Und da soll noch mal einer sagen, dass Nintendo sich Genretechnisch mehr von Sony oder MS unterscheidet, als Sony und MS untereinander... (ob das gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt)

Sowas wie MGS zählt auch als Shooter, von daher bissle vermessen wenn man da von "unterscheidung" Spricht. Nen JnR und Plattformer Diagramm wäre auch intressant

ZLiGs9z.png

Sollte am meisten zu Denken geben.

Sony hatte 15 Exklusive, 27 Multi.
MS hatte 10 Exklusive 29 Multi.
Nintendo: 12 Exklusive 0 Multi.

...

Hauptsache Nintendo hat gewonnen :v:

Nintendo hat sicher nicht wegen den Content gewonnen, da gehts aber eh net meistens darum bei einer E3. War nie so

Sony hat auch in Augen viele letztes Jahr gewonnen und das sicher nicht (nur) wegen dem Content

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom