E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Z7kWJLN.gif

miyamoto ist doch so ein netter kerl :awesome:

immer noch kein Majoras Mask 3D angekündigt? Naja, dann wohl im Zeitrahmen der TGS oder gamescom :ugly:

Ist das treehouse nicht einfach ein stream zu kommenden nintendospielen und den andere Hersteller und publisher schon in den vorherigen e3 gemacht haben?

kann mich nicht erinnern, dass andere hersteller/publisher quasi 3 tage lang dauerhaft von sich aus so viel material zur verfügung stellen.

Doch, Sony macht das zB. Mit Interviews vieler third und exklusiv parties. www.youtube.com und auf den PS channel. Day 1 kannst dir nen 6 Stunden stream anschauen Day 2 hat wahrscheinlich ebenso lange gedauert und lief gestern live.

Vieles was CW als news gebracht hat, no mans sky zB. -sind schnippsel aus diesen Liveshows, die man halt auch separat auf dem PS Channel anschaun kann.

Gibt doch dieses PS4 Access bei Sony, da wurden die Tage eine Menge Gameplay Videos gezeigt, unter anderen auch Driveclub, Alien und The Evil Within.

es anzubieten ist halt nicht alles, wenn man es nicht bewirbt und unterstützt. könnte man bei sony aber auch zu vielen dingen sagen. wie auch bei der vita...

der sony stream hatte vllt mal 5 k zuschauer. während bei nintendo durchschnittlich immer über 100k-200k zugesehen haben.

kann mich nicht erinnern, dass andere hersteller/publisher quasi 3 tage lang dauerhaft von sich aus so viel material zur verfügung stellen.

[video=youtube;eT-KeCUXyRM]https://www.youtube.com/watch?v=eT-KeCUXyRM[/video]
Sony begann damit bspw. letztes Jahr und führen es dies Jahr fohrt. Trotzdem spricht merkwürdigerweise wieder die Konservativen nur von Nintendo :hmm:

Ey die Streams sind so kack egal. es würde mich wundern wenn 2 % davon neue Kundschaft gewesen wäre xD

Vermisstenanzeige:
- Agent
- Fallout 4 (Exklusiv!), Bethesda allgemein
- TLG
- FF 16, 13-4, 15, keine Ahnung habe da den Überblich verloren
- KH 3
- SMT x Fire Emblem
- Handheld-Games
- JRPGs, lol
- Rare, ebenso lol
- Mad Max
- Just Cause 3