Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer noch kein Majoras Mask 3D angekündigt? Naja, dann wohl im Zeitrahmen der TGS oder gamescom![]()
Ist das treehouse nicht einfach ein stream zu kommenden nintendospielen und den andere Hersteller und publisher schon in den vorherigen e3 gemacht haben?
![]()
miyamoto ist doch so ein netter kerl![]()
kann mich nicht erinnern, dass andere hersteller/publisher quasi 3 tage lang dauerhaft von sich aus so viel material zur verfügung stellen.
kann mich nicht erinnern, dass andere hersteller/publisher quasi 3 tage lang dauerhaft von sich aus so viel material zur verfügung stellen.
Trotzdem spricht merkwürdigerweise wieder die Konservativen nur von Nintendo![]()
wenn net mal ich als freak es ausführlich genug mitbekommen habe, weist das auf nen pr-malus hin.
oder eben auf deine eingeschränkte sicht. es gab jedenfalls vorher schon genug solcher berichterstattungen.
[video=youtube;eT-KeCUXyRM]https://www.youtube.com/watch?v=eT-KeCUXyRM[/video]
Sony begann damit bspw. letztes Jahr und führen es dies Jahr fohrt. Trotzdem spricht merkwürdigerweise wieder die Konservativen nur von Nintendo![]()
wenn net mal ich als freak es ausführlich genug mitbekommen habe, weist das auf nen pr-malus hin.