darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
. Wobei die Reaktionen auf das game durchwegs positiv ausfielen, nur mal als kuerzer Reality Check![]()
auch das muss ich verpasst haben. aber die hoverbikes werden es schon richten. ~
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Wobei die Reaktionen auf das game durchwegs positiv ausfielen, nur mal als kuerzer Reality Check![]()
auch das muss ich verpasst haben. aber die hoverbikes werden es schon richten. ~
Wo war eigentlich PES2015??? Ich hätte gedacht, dass Konami das Spiel endlich für die NextGen zeigt. PES14 ist nur deswegen nicht für die PS4XO gekommen, weil man die Serie komplett für die NextGen bereitstellen wollte. Und durch die FE war ich unglaublich gespannt darauf, was Konami aus der Engine für die PS4 rausholen können wird. Noch nicht mal eine Ankündigung gab es.![]()
Wenn die Grafik bei Dogs so Standard wird,kann man doch nur müde lächeln bei COD oder AC
[...]Es spielt halt im "CoD Universum" das wars aber schon...
holy....das bescheuerte smt vs fe spinoff ist noch in entwicklung und neues Fire Emblem und Advance Wars kommen?
nintendo = godfirma!![]()
Wo hast du das den her?
Wo hast du das den her?
Ebenfalls vom Roundtable: SMTxFE ist in Arbeit und liegt im Zeitplan, Details später. An Fortsetzungen zu Fire Emblem und Advance Wars wird ebenfalls gebastelt.
Schade, echt kein Resi 7, hätte gern ein AAA Titel mit der Panta rhei Engine von Capcom gesehen.
Die Leute glauben ja auch so ein nextgen Game wird von Heute auf morgen entwickelt. Wer das CoD Interview gesehn hat, weiß, dass das neue CoD bereits seit 3 Jahren in Entwicklung ist!
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ND TLOU 2013 rausbrachten, und jetzt 2014 schondie ingame Engine zeigen können, ist das schon bemerkenswert.
Ich denke wir werden bereits September/Oktober 2015 das Spiel im Handel sehen.
Deshalb kann ich auch nicht verstehen was da rumgejammert wird, Nintendo braucht 3 Jahre für ein Mario 3D Wőrld oder noch länger für ein Zelda und da ist alles in Butter. Aber wenn ND 2 Jahre für ne Grafikbombe braucht ist das natürlich total schlimm :rofl4:
es ist auch ein kleiner Unterschied zwischen einem komplexen Zelda mit seinen unzähligen Sidequests, NPCs, komplexen Wasser/Wüsten/Wald/Luftdungeons mit jeweils 10 Ebenen und Uncharted, wo ich mir in einem langen Dschungelschlauch gegen eine Sorte Guerillakämpfer in 3 Versionen (White/Asia/Black) Shootouts liefere und sonst nicht viel.
Grafik ist eben nur ein Teil und der andere die Komplexität des Gameplays. für einen linearer Shooter brauchts da nur nen Bruchteil des Aufwandes, den ein 50-Stunden-ActionAdventure verschlingt.
Woohoo! :wohoo:"- Nintendo is always thinking about the next Fire Emblem and Advance Wars games, but they had nothing specific to say"
Müssen sie auch, da die Bluray auf ihre Grenzen stößt.Keine Ahnung obs das schon hier gab, aber...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=835985
Naugthy Dog selbst und ein paar andere Stellen bestätigen dass die Szene aus dem Uncharted 4 Trailer in 1080P@60fps in Realtime auf einer PS4 läuft. Uncharted 4(sowie alle zukünftigen Naugthy Dog Spiele) wird auch keine Videos mehr haben sondern alles in Echtzeit berechnen.
![]()