E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Weiß nicht. Was ist das Spiel aufm Gif eigentlich? Da fängt es ja schon an. Überhaupt kein Wiedererkennungswert, wenn ich auch mal was vom Stapel lassen darf :blushed:.

Du darfst. :knufel:

Und wenn das westlich ist, bitte nicht. Hatte schon mit Skyrim keinen Bock mehr nach einer Stunde.

Das ist auch Ansichtssache. Ich mag mal die westlichen und manchmal auch mehr die östlichen. Ist je nach Lust und Laune. Daran würde ich das jetzt nicht festmachen wollen. Wichtig ist nur dass alle Games diese Kriterien erfüllen:

Und da hört das Grafikgemache auf, denn jetzt kommen die schweren Geschütze, wie Musik, Gameplay, Story etc. hinzu. Und Xeno hat das.

Die Frage ist eben wie gut diese umgesetzt worden sind. Bei Xeno weiß ich es nicht. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Das Spiel ist, aufgrund meiner falschen Erwartungen, echt nicht meins. Von daher ist es mir Schnuppe. Bei Zelda sieht das schon anders aus. Ich denke nämlich, dass wird zum Ende hin ganz anders aussehen als in diesen Trailerfetzen. ;)

Xenoblade X sieht eben nicht Bome aus, und?
Da winkt mir die Doppelmoral etwas stark zu, wenn wir Sonys gerade ein From Software/Japan Studios hypen, denn weder wird Bloodborne bei Diskussionen über Grafikreferenzen für uns eine Rolle spielen, noch tat das irgend ein Souls Game bisher. Interessiert uns wenig - Ding wird gehypt und zwar zurecht, auch von einer Grafikhure wie mir.

Ich fand Zelda übrigens sehr schick und das ist auch OW....wenn es am Ende so aussieht und der Detailgrad stimmt, dann zeigt die WiiU eben doch noch ab und zu ein paar Muskeln.
was genau willst du aussagen?
Xenoblade sieht nit so dufte aus bei Bloodbourne reizt mich grafisch nur ein Pic. Beide games werden geil beide games werden gekauft, Beide Games grafisch mau. Keine Ahnung wo du da eine Doppelmoral siehst. Und auch ich bin eine Grafikhure. Allerdings kann ich wie aktuell Tomb Raider 1 auf dem Ps1 Emulator spielen und dabei spass haben wärend die Grafik nun einmal aussieht wie sie aussieht.

leave x alone!

zur zeit gönnt hier aber auch wieder keiner dem anderen den dreck unter den fingernägeln.

das problem ist eher das manche auf teufel komm raus ne grafikgranate sehen wollen wo keine ist, wenn man nicht nur die Wii/WiiU im Blick hat

ich habe gerade das gameplay gezeigt und dabei stinkt xenoblade maßlos ab. um die grafik ging es mir überhaupt nicht.

Deine Meinung. Ich finde ja selbst, dass man nicht in jedem Post ein "meiner Meinung" nach reinhauen muss, aber wenn man schon so scharf schießt, wie du in dem Post, sollte man das imho schon tun.

Sonst wird es hier nie auch nur annähernd zivilisierte Diskussionen geben können ^^ aber vielleicht wollen einige das auch einfach nicht.

die rausgegebene bildern hatten höhere auflösung, darum sieht man auf dennen kein kanten flimmern
Macht nix, bei Zelda, mario Kart und co. Gibt es kein Kantenflimmern, sondern nur zu große Fernseher und/oder zu geringen Sitzabstand, das solltest du mittlerweile zur genüge von unsren Nintendos erklärt bekommen haben! :ol:

Schade, Zelda wäre wohl in 1080p auf der PS4 sogar von 4k downsampled mit locker 30 fps gelaufen. Aber nein, Nintendo bringts lieber für die WiiU :fp:

das problem ist eher das manche auf teufel komm raus ne grafikgranate sehen wollen wo keine ist, wenn man nicht nur die Wii/WiiU im Blick hat
Nee, das Problem ist, dass man hier nicht mal schreiben kann, dass ein Wii-U-Spiel gut aussieht, ohne dass uns gleich jemand mit Hilfe eines PS4-Spiels vom Gegenteil überzeugen will. :rolleyes:

Das ist auch Ansichtssache. Ich mag mal die westlichen und manchmal auch mehr die östlichen. Ist je nach Lust und Laune. Daran würde ich das jetzt nicht festmachen wollen. Wichtig ist nur dass alle Games diese Kriterien erfüllen:

Die Frage ist eben wie gut diese umgesetzt worden sind. Bei Xeno weiß ich es nicht. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Das Spiel ist, aufgrund meiner falschen Erwartungen, echt nicht meins. Von daher ist es mir Schnuppe. Bei Zelda sieht das schon anders aus. Ich denke nämlich, dass wird zum Ende hin ganz anders aussehen als in diesen Trailerfetzen. ;)

Absolute Ansichtssache^^.
Ich geb dir mal was vom Xeno-OST und damit belasse ich es.

Die Frage ist eben wie gut diese umgesetzt worden sind. Bei Xeno weiß ich es nicht. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen.

Dann auch hier die Frage: Hast du schon einmal einen Teil der Xeno-Spiele gespielt? Das soll keine böse gemeinte Unterstellung sein! Aber hättest du, dann würdest du das bei diesem Spiel niemals in Frage stellen. Die Spiele der Reihe sind nämlich episch ;-)

Und Mass Effect ist es zumindest für mich nicht. Keine Ahnung, warum das immer so gehyped wurde/wird :nix:

Macht nix, bei Zelda, mario Kart und co. Gibt es kein Kantenflimmern, sondern nur zu große Fernseher und/oder zu geringen Sitzabstand, das solltest du mittlerweile zur genüge von unsren Nintendos erklärt bekommen haben! :ol:

Schade, Zelda wäre wohl in 1080p auf der PS4 sogar von 4k downsampled mit locker 30 fps gelaufen. Aber nein, Nintendo bringts lieber für die WiiU :fp:

Was willst du denn mit Zelda auf der Playse 4? :o Die sollen lieber Alundra 3 in weitaus besserer Grafik und einem schöneren Stil machen. :smoke:

Absolute Ansichtssache^^.
Ich geb dir mal was vom Xeno-OST und damit belasse ich es.

Ich lass es mal im Hintergrund laufen. ^^

Dann auch hier die Frage: Hast du schon einmal einen Teil der Xeno-Spiele gespielt? Das soll keine böse gemeinte Unterstellung sein! Aber hättest du, dann würdest du das bei diesem Spiel niemals in Frage stellen. Die Spiele der Reihe sind nämlich episch ;-)

Und Mass Effect ist es zumindest für mich nicht. Keine Ahnung, warum das immer so gehyped wurde/wird :nix:

Hab hier schon geschrieben, dass ich falsche Erwartungen hatte und die Xeno- Games nicht kenne, geschweige denn gespielt habe. Mass Effect ist mehr mein Ding. Es sind die Ideen, die Rassen, die Story und die Einfälle in dieser kompakten, sehr interessanten Welt. Wenn ich das Spiel anmache, fühle ich mich ... wie zu Hause. :puppy: Ich sollte mal wieder PäCäh zocken, fällt mir gerade ein. ME1 ruft. xD

Über Xeno kann ich nichts sagen, und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht (mehr). ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass es mal im Hintergrund laufen. ^^

Sehe ich als ziemlich sinnbefreit an, weil:

Avi [...] die ganze Zeit [...] taub

:v:

Hab hier schon geschrieben, dass ich [...] die Xeno- Games nicht kenne, geschweige denn gespielt habe. Mass Effect ist mehr mein Ding.

Wie kann ME mehr dein Ding sein, wenn du die X-games nicht mal kennst?! Dann schreib' doch in Zukunft "kenn' ich nicht" und gut is. So macht dein gebashe ja sonst noch weniger Sinn :rofl4:

Yo, ich bin auch für mehr gore effects in den Mario spielen. Und in den Zelda Titeln sollte man endlich mal Titten sehen!!!

:rolleyes:

Du willst weiterhin so viele Mario Spiele ?
Nicht lieber mal sowas von Nintendo.... :

[video=youtube;FVSfjmB2yi0]https://www.youtube.com/watch?v=FVSfjmB2yi0[/video]

edelgaming :king:

Nee, das Problem ist, dass man hier nicht mal schreiben kann, dass ein Wii-U-Spiel gut aussieht, ohne dass uns gleich jemand mit Hilfe eines PS4-Spiels vom Gegenteil überzeugen will. :rolleyes:
Die Leute hier erinnern mich irgendwie an den Grinch, die einem die Freude klauen wollen.. warum auch immer. :v:

Ich habe mich noch nie ein PS4-Spiel schlechtreden sehen oder Calvin, obwohl das auch alles andere als perfekt ist, aber erwähnt man, dass X hammer aussieht (ja Bond, ich kenne auch alle anderen Games im Vergleich ;)), muss das sofort gestoppt werden.

Die Sony-Spaßpolizei, tatü-tata. :v:

SO sehe ich auch und eben Dead Rising 3...schon auf frickelknecht :brit:

Genau so wie das nicht gezeigte Quantum break auf den pC finden wird. Ich verstehe MS nicht, irgendwie wirken sie, als wollten sie auf Teufel Komm Raus die eigene Konsole torpedieren. Fable gabs ja auch alle auf dem PC, Alan Wake auch, aktuell Titanfall und Dead Rising 3...

Wenn ich mir ein Infamous, Knack oder Killzone kaufe, habe ich die Gewissheit neben kurzlebiger Unterhaltung mit brauchbarer Grafik auch ein Spiel zu haben, dass ich sonst niergends bekomme.

Bei der Bohne lohnt sich das Investement nicht, zumal Lowend PCs mit 2Tflop Grakas problemlos alle Games der Bohne abspielen können, da spart man sich das aufrüsten auch noch.

Bei der PS4 wäre die Sache schon komplizierter aber die games bleiben sowieso dort...

Du willst weiterhin so viele Mario Spiele ?
Nicht lieber mal sowas von Nintendo.... :

[video=youtube;FVSfjmB2yi0]https://www.youtube.com/watch?v=FVSfjmB2yi0[/video]

edelgaming :king:

Leider kann ich den link auf Arbeit nicht aufrufen bzw. das Video sehen. Aber egal was es ist: Dafür habe ich ja meine anderen (nicht Nintendo) Konsolen und meinen PC ;-)

Sehe ich als ziemlich sinnbefreit an, weil:

Avi schrieb:
Avi [...] die ganze Zeit [...] taub

:v:

Jetzt fehlt hier nur noch die Fliegenklatsche. :(

Wie kann ME mehr dein Ding sein, wenn du die X-games nicht mal kennst?! Dann schreib' doch in Zukunft "kenn' ich nicht" und gut is. So macht dein gebashe ja sonst noch weniger Sinn :rofl4:

Erstaunlich wie schnell sich hier einige User einleben und im War Bereich breit machen. :hmpf:

:knufel:

Obi Wan hat dich viel gelehrt, junger Jedi Schüler :kneel2:

Was willst du denn mit Zelda auf der Playse 4? :o Die sollen lieber Alundra 3 in weitaus besserer Grafik und einem schöneren Stil machen. :smoke:

Nie gehört von dem Spiel :nix:

Und was ich drauf will? Kein verdammtes Kantenflimmern und 1080p.

So wie Zelda aussieht wird die WiiU das nie im Leben auf 1080p darstellen, ich hoffe nur Nintendo drängt nicht auf ihr idiotisches 60 FPS und baut dafür wenigstens irgendeine Form der Kantenglättung ein :neutral:

Zurück
Top Bottom