E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Die Wii U wird nach wie vor außerhalb der Gaming-Medien kaum wahrgenommen im Gegensatz zu PS4 und Xbox One. Ist schon erstaunlich wenn man bedenkt dass die Wii letzte Gen die Berichterstattung dominiert hat.

so siehts aus

aber manche Leute sind eben in ihrer Nintendowelt und sehen die Realität nicht mehr, da wird Nintendo für ne fehlende PK noch gefeiert rofl

weil du einfach schwachsinn redest, sorry

solchen Messen sind für ein breites publikum da, man soll die Massen erreichen und das kann man nicht ohne ne richtige PK, also hör auf das Fehlen von Nintendo zu entschuldigen
Du erwähnst hier die Abend-Nachrichten und die Wichtigkeit von PKs, wenn die Abendnachrichten irgendwas zeigen, dann sind das die Spiele selber und stumme Ausschnitte aus der PK, welche höchstens 4 Sekunden dauern, ob es eine PK gab ist völlig irrelevant für solche 3-Minuten-Berichte.

Die Hälfte der Zeit stellt der Sprecher die Spiele selber oder die vorgestellten Geräte vor.

Fakt ist, der Twitch-Stream hatte gestern hat mehr als 2.000.000 individuelle Zuschauer, die resultierenden Gameplay-Videos aus dem Treehouse-Event werden per Youtube in hunderte Gameplay-Happen zerstückelt, welche wieder jeweils 10.000 bis 100.000 Views haben werden je nach Video, wo wir wieder bei Millionen Zuschauern sind.

Ob das in den Abendnachrichten gezeigt wird oder nicht ist völlig irrelevant für die nächsten paar Jahre, viel wichtiger ist ongoing Fernsehwerbung und die wird so oder so gesendet.

usw.

Xeno wird spielerisch nie schlecht sein. Punkt aus Ende.

Naja, -gears und der Beginn der Saga-Trilogie war spielerisch schon sehr durchwachsen und etwas dröge.

Xenoblade könnte besser aussehen als witcher, batman oder infamous, aber spielerisch würde es weiterhin der größte Müll bleiben.

Woha, diese Argumente.
Zumindest hat man laut der jeweiligen Präsentation auf der E3 weit mehr zu tun als bei The Order mit seinen Road Avenger und Moorhuhn-Einlagen :nix:

ich finde es von der menschlichen Seite her beschämenswert, wenn man Leuten zum wichtigsten Gaming-Event des Jahres ihren Spaß vermiesen möchte.

Versteh nicht wieso Nintendo- und Sony Fans sich immer noch so angiften.
Imo ergänzen sich PS4 und Wii U perfekt.

Nur die XBox One bleibt nach wie vor überflüssig. :angst:

Du kennst die endlosen Diskussionen von damals offenbar nicht xD ....

Zudem, hier wird nunmal Äpfel mit Birnen verglichen (Xeno 2 mit PS2)

Mir geht es darum, dass du die Grafik eines X² mit der spielerischen Substanz eines FF XIII vergleichst. Ich hoffe du bemerkst, wie absurd das ist.
Und man kann hier noch so oft versuchen, die Grafik von Xenoblades schlecht zu reden. Es wird nicht wahrer :nix:

Die Gesichter habe ich wie gesagt nicht gesehen.

Du erwähnst hier die Abend-Nachrichten und die Wichtigkeit von PKs, wenn die Abendnachrichten irgendwas zeigen, dann sind das die Spiele selber und stumme Ausschnitte aus der PK, welche höchstens 4 Sekunden dauern, ob es eine PK gab ist völlig irrelevant für solche 3-Minuten-Berichte..

daran sieht man das du wenig ahnung hast. Die Berichte gibts eben nur weils PKs gibt, sowohl im TV als auch in den Zeitungen.
Das dann in den Nachrichten im TV Trailer usw kurz gezeigt werden ist klar, aber ohne PK und Medienrummel drumrum hat kein TV Sender irgendein Interesse daran, so einfach ist das

Oder siehste irgendwelche Videos von Nintendo in der E3 Berichterstattung? haben ja genug Material für die Sender dank Twitch Stream lol

Und btw bei den aktuellen Sendungen zur E3 gabs auch Ausschnitte vom PK Event selber, wie jedes Jahr

Fakt ist, der Twitch-Stream hatte gestern hat mehr als 2.000.000 individuelle Zuschauer, die resultierenden Gameplay-Videos aus dem Treehouse-Event werden per Youtube in hunderte Gameplay-Happen zerstückelt, welche wieder jeweils 10.000 bis 100.000 Views haben werden je nach Video, wo wir wieder bei Millionen Zuschauern sind.

Ob das in den Abendnachrichten gezeigt wird oder nicht ist völlig irrelevant für die nächsten paar Jahre, viel wichtiger ist ongoing Fernsehwerbung und die wird so oder so gesendet.

usw.

hab ich was gegen den Stream gesagt? Es ist einer von vielen Wegen seine Produkte zu promoten, das kann man doch neben ner PK auch noch anbieten, aber als ersatz isses halt lächerlich und hat keinerlei Impact in den Massenmedien

Auch ohne PK hat Nintendo gestern intressante Titel gezeigt die ich mir holen werde und das obwohl ich eine PS4 im Haus habe.

das ist schön, nun fehlen neben dir nur noch ca 50 Mio andere, hoffe die haben auch alle den Internet Stream geschaut und lust bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Versteh nicht wieso Nintendo- und Sony Fans immer noch so angiften.

Das frag ich mich manchmal auch xD. Die E3 war bis jetzt eigentlich sehr angenehm, wenn man nicht aus ideologischen Gründen den einen oder anderen Hersteller verteufelt, wurde da echt einiges gezeigt :).

Versteh nicht wieso Nintendo- und Sony Fans immer noch so angiften.

Nur die XBox One bleibt nach wie vor überflüssig. :angst:

Ist schwer zu sagen. WiiU ist pflicht, aber ich tu mich derweil schwer zwischen PS4 und der One zu entscheiden gemessen an dem Lineup beider Konsolen. Wenn Sunset Overdrive für Steam erscheinen würde (wie GTA, hust hust), dann wäre die Entscheidung leichter.

Oh Gott, habe mir die ganzen Nintendo Trailer angeguckt xD
Die bleiben ihrer bunten Japano Pika Line treu, sehr langweilig das ganze.

Kann auf alles verzichten, dennoch werde ich Zelda mal anspielen, das sah ganz ok aus.

Irgendwann wird's halt langweilig, wenn man bei jedem halbwegs interessanten Wii-U-Spiel darauf rumreitet, wieviel besser doch die Spiele auf der PS4 und der Xbox One aussehen. :nix:

Nachdem ich das The Order Gameplay auf der E3 gesehen habe, ich lieber schlechte Grafik als einen Non Gameplay Blender.

The Order ist sehr enttäuschend und dabei hatte ich große Hoffungen in den Titel

Oh Gott, habe mir die ganzen Nintendo Trailer angeguckt xD
Die bleiben ihrer bunten Japano Pika Line treu, sehr langweilig das ganze.

Kann auf alles verzichten, dennoch werde ich Zelda mal anspielen, das sah ganz ok aus.

Yo, ich bin auch für mehr gore effects in den Mario spielen. Und in den Zelda Titeln sollte man endlich mal Titten sehen!!!

:rolleyes:

mal wieder hier schön zu lesen was für vorstellungen CW hat im gegensatz zu der echten welt.

Mit halo und destiny bundle wird wii u dieses jahr wohl für die meisten am wenigsten must have xD

daran sieht man das du wenig ahnung hast. Die Berichte gibts eben nur weils PKs gibt, sowohl im TV als auch in den Zeitungen.
Das dann in den Nachrichten im TV Trailer usw kurz gezeigt werden ist klar, aber ohne PK und Medienrummel drumrum hat kein TV Sender irgendein Interesse daran, so einfach ist das

Oder siehste irgendwelche Videos von Nintendo in der E3 Berichterstattung? haben ja genug Material für die Sender dank Twitch Stream lol

Und btw bei den aktuellen Sendungen zur E3 gabs auch Ausschnitte vom PK Event selber, wie jedes Jahr

hab ich was gegen den Stream gesagt? Es ist einer von vielen Wegen seine Produkte zu promoten, das kann man doch neben ner PK auch noch anbieten, aber als ersatz isses halt lächerlich und hat keinerlei Impact in den Massenmedien
Informier dich mal etwas wie Heute Werbung gemacht wird, dann reden wir weiter. ;)

Wenn du die 3-Minuten-Berichte der Nachrichtenblöcke der ProSiebenSat.1 Media AG als Massenmedium und wirksames Werbemittel ansiehst kann ich dir auch nicht helfen. :lol:

Auch ohne PK hat Nintendo gestern intressante Titel gezeigt die ich mir holen werde und das obwohl ich eine PS4 im Haus habe.

und bei der PS4 fällt mir beispielsweise nur Bloodborne (2015!!) ein für das ich unbedingt ne PS4 brauche
Den Rest kriegt man ja auch bei der Konkurrenz oder kommt ebenfalls erst 2015 (nur halb so interessant ala The Order das vllt so um die 2 Mio schafft)

Versteh nicht wieso Nintendo- und Sony Fans sich immer noch so angiften.

Sehe ich auch so. Komplett unterschiedliche Titel, die auf beiden Konsolen erscheinen. Und wenn man nur mit aktueller State-of-the-Art Triple-A-Grafik leben kann, fällt eben eine raus. So be it.

Leider gibt es eben solche Gestalten, denen das Gameplay nicht zusagt, selbiges aber dann aufgrund subjektiver Empfindungen im Unterschichtenslang als objektiv schlecht abstempeln. Würde meine Ignoreliste funktionieren, könnte ich das wenigstens ausblenden. Aber das Ding tuts bei mir leider nicht.

Und in den Zelda Titeln sollte man endlich mal Titten sehen!!!

:rolleyes:

Hyrule Warriors :aargh:

:v:

Zurück
Top Bottom