E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Weil's auch auf der PS3/4 mehr als genug Shooter gab/gibt. :P

Ja und auf PS3 gibts die meisten Jrpgs und allgemein japan titel und auf der Xbox net (zumindestens in europa und USA, die weabo titel In Japan lass ich mal weg :v: ) Das zählt auch nicht?

heftig mit zwei maßen imo. Kann ich auch sagen bei Nintendo gibts die Kiddie JnR, gibts jetzt bei Sony und M$ mit Indies und Rayman und sowas

Willst mir jetzt sagen das Sony und/oder M$ wegen thirds nicht in ähnlichen Rahmen First Party Spiele bringen ? das ist historisch und empirisch falsch. Gerade M$ hat voll auf die kacke gehauen anfang letzte gen und das mit full third party support und besser als die von sony

Jeder hersteller hat seine Inhouse-Exclusives! Nur bei nintendo geht es halt mal eben nicht nur auf Ballern, Rennautosimulationsdingens usw. aus, was auch gefühlt 100 Mal bei der Third-Konkurrenz gibt! Bei Nintendo sind es eben eher bunte Spiele, frische Spielkonzepte, Gameplay reinster Form usw usf! Ich will da jetzt nichts klein reden, nur damit aussagen dass Nintendo und ihre beiden Konkurrenten mehr zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind als M$ und Sony untereinander ...

Gleiche Frage an dich: Kommt da jetzt noch was oder antwortest du immer mit einer Gegenfrage auf eine Frage? Sehr unterhaltsam mit dir :lol:

Guck auch wenn dir nicht klar ist das du lächerlich machst, ich spul mal die Diskussion vor ok?

Ich werde dir jetzt irgendein Titel nennen, dann wirst du mich zulabern mit "aber aber mario ist anders". dann musst du meine frage beantworten und wirst mir irgendein titel nennen und meinen das wäre wie lbp und ich werde dich zu labern mit "aber aber lbp ist anders"

Das was du am ende beweisen wirst ist das beide ihre Titel haben wo es nirgendwo gibt womit das mein Argumentation bestärkt.

Ich finde wir haben uns jetzt zeit gespart

Nach dieser E3 hätte ich mit allem gerechnet, aber nicht mit einer solchen Bullshitdiskussion :fp:

Ja und auf PS3 gibts die meisten Jrpgs und allgemein japan titel und auf der Xbox net (zumindestens in europa und USA, die weabo titel In Japan lass ich mal weg :v: ) Das zählt auch nicht?
Ähnlich /= Identisch. ;)
Außerdem hatte die Xbox 360 gerade am Anfang einige sehr interessante JRPGs zu bieten, eines davon war IMO neben Xenoblade sogar des beste der letzten Gen.

Jeder hersteller hat seine Inhouse-Exclusives! Nur bei nintendo geht es halt mal eben nicht nur auf Ballern, Rennautosimulationsdingens usw. aus, was auch gefühlt 100 Mal bei der Third-Konkurrenz gibt! Bei Nintendo sind es eben eher bunte Spiele, frische Spielkonzepte, Gameplay reinster Form usw usf! Ich will da jetzt nichts klein reden, nur damit aussagen dass Nintendo und ihre beiden Konkurrenten mehr zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind als M$ und Sony untereinander ...

Oh, jetzt sind wir also wieder da wo Nintendo anders ist weil du sagst das Nintendo aus allen Löchern gameplay fließen lässt.

Zu Frische Gameplaykonzepte:

Microsoft hat Koop quasi neu erfunden letzte Gen

Und beide hatten auch "bunte" Titel

Nach dieser E3 hätte ich mit allem gerechnet, aber nicht mit einer solchen Bullshitdiskussion :fp:

Wir müssen doch ein für alle mal objektiv klar stellen das Nintendo besonders Ist :brit:

Ähnlich /= Identisch. ;)
Außerdem hatte die Xbox 360 gerade am Anfang einige sehr interessante JRPGs zu bieten, eines davon war IMO neben Xenoblade sogar des beste der letzten Gen.

ja und dafür die letzten 6 jahre nicht mehr :nix: da kann ich auch sagen Sony hatte 1-2 Sly cooper diese gen = wie nintendo jnr. :kruemel:

ich finds lustig wie gesagt, wird dass X ok ist für X360 und PS3 Verhältnisse, obwohl es kein Spiel auf den zwei Konsolen gab, das so eine Weitsicht hatte, dynamisches Wetter und detaillierte Gebiete.

http://www.pokewiki.de/Ditto

Einfach nur nett. Geniest doch mal unser Hobby und macht euch nicht immer gegenseitig platt. Das führt im Endeffekt nur dazu, dass unser Hobby weiterhin verspottet wird, weil die Benutzer des Medium nur "War, war" im Kopf haben. Nehmt euch mal ein Beispiel an den CEOs da oben. Die gratulieren sich sogar, aber die große Anahl der Fans muss sich wie im Fußball nur Eigentore schießen.

Guck auch wenn dir nicht klar ist das du lächerlich machst, ich spul mal die Diskussion vor ok?

Ich werde dir jetzt irgendein Titel nennen, dann wirst du mich zulabern mit "aber aber mario ist anders". dann musst du meine frage beantworten und wirst mir irgendein titel nennen und meinen das wäre wie lbp und ich werde dich zu labern mit "aber aber lbp ist anders"

Das was du am ende beweisen wirst ist das beide ihre Titel haben wo es nirgendwo gibt womit das mein Argumentation bestärkt.

Ich finde wir haben uns jetzt zeit gespart

Ich bin so froh, dass es Leute wie dich gibt! Danke, dass du mich aufgeklärt und mir die Schmach erspart hast, mich von dir in eine verbale Sackgasse dirigieren zu lassen. Diskussion beendet. Gott sei Dank!

Ich schon, denn von "Mario Kart CGI" Nintendos kann man nix anderes erwarten ;)

Da wird ne karge Landschaft mit ca. 3 Assets die einfach immer wieder copypasted wurden gehyped, als wäre es die Revolution des gamings :lol:

was haben wir heute wieder gelernt?

1. Live PK Events sind nicht wichtig, die presse kann sich ihre Berichte von Videokonserven aus dem Internet zusammenschustern.

2. Nintendo ist besonders... anders... was auch immer. Im Prinzip sucht man nur nen euphemistisches Wort für vollkommen rückständig und nicht konkurrenzfähig

3. Zelda ist immer geil, weil Zelda und Nintendo und sowieso

4. X sieht super aus als open World titel, wahre Next Gen Grafik. Alle OW Third Spiele die für PS4 und X1 erscheinen muss man ignorieren, weil nicht WiiU

5. ...

ach ich höre lieber auf, wahrheit wird hier ja immer als Hate gegen Nintendo betrachtet, die 4 Punkte dürften ausreichen und garantieren mir, dass ich nicht mit pokemonfiguren vom Mob erschlagen werde

was haben wir heute wieder gelernt?

1. Live PK Events sind nicht wichtig, die presse kann sich ihre Berichte von Videokonserven aus dem Internet zusammenschustern.

2. Nintendo ist besonders... anders... was auch immer. Im Prinzip sucht man nur nen euphemistisches Wort für vollkommen rückständig und nicht konkurrenzfähig

3. Zelda ist immer geil, weil Zelda und Nintendo und sowieso

4. X sieht super aus als open World titel, wahre Next Gen Grafik. Alle OW Third Spiele die für PS4 und X1 erscheinen muss man ignorieren, weil nicht WiiU

5. ...

ach ich höre lieber auf, wahrheit wird hier ja immer als Hate gegen Nintendo betrachtet, die 4 Punkte dürften ausreichen und garantieren mir, dass ich nicht mit pokemonfiguren vom Mob erschlagen werde

Wat? Das liest sich ja super lustig xD sollte mir mal die letzten Seiten hier durchlesen xD

Trotzdem kriegen sie maximal von der Gamingpresse eine kurze Erwähnung. Sony und MS sind in den Mainstream Medien rauf und runter besprochen worden, das kommt bei deutlich mehr leuten an, als eine "geheime" Baumhaus Veranstaltung für eingeweihte Zocker.

hab gestern nach 22.00 uhr per zufall auf bbc geschaltet, wo gerade ne e3 reportage samt live schaltungen zu irgendwelchen reportern vor ort lief. es wurde nur über den "kampf der giganten" berichtet, sprich sony vs ms. es wurde batman gezeigt, mgs, destiny, no mans sky, hype hier, hype da, alle komplett aus dem häuschen, etc.

N wurde mit keinem einzigen wort erwähnt. und es soll mir bitte keiner erzählen, 4h nach dem N digital event wären nicht ausreichend gewesen, um auch N irgendwie mit ins spiel zu bringen. nicht mal bei den live schaltungen.

die wiiu ist in der bedeutungslosigkeit verschwunden und eine 10 sek. cutscene aus zelda, sowie ne handvoll kindlicher 2d jump and runs und ein extrem schlecht aussehender actiontitel reichen eben nicht aus um das ruder rumzureissen.

Du meinst Hate wird hier immer als Wahrheit gegen Nintendo betrachtet?

Kein Problem, hab dich gerne korrigiert :happy2: Kann im Eifer des Gefechts ja auch mal passieren ;).

Nicht konkurrenzfähig...ach Bondiknollisüßileinchen, schau mal auf die HH-Sparte. Da ist Nintendo auf konkurrenzunfähig, aber das liegt eher an der Vita, die nicht anspringen will...

Also ich glaube, dir fehlt da ein bisschen der Überblick über das 360-Lineup. :P

Ja kann auch sein, wäre echt cool wenn jemand so mal First party stuff von den 3 auf nimmt und mir zeigt wo die anderskeit so da ist, also wenn ich diese E3 gucke (um mal on topic zu sein) sehe ich da nix mit gleich

Zurück
Top Bottom