E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

was haben wir heute wieder gelernt?

1. Live PK Events sind nicht wichtig, die presse kann sich ihre Berichte von Videokonserven aus dem Internet zusammenschustern.

2. Nintendo ist besonders... anders... was auch immer. Im Prinzip sucht man nur nen euphemistisches Wort für vollkommen rückständig und nicht konkurrenzfähig

3. Zelda ist immer geil, weil Zelda und Nintendo und sowieso

4. X sieht super aus als open World titel, wahre Next Gen Grafik. Alle OW Third Spiele die für PS4 und X1 erscheinen muss man ignorieren, weil nicht WiiU

5. ...

ach ich höre lieber auf, wahrheit wird hier ja immer als Hate gegen Nintendo betrachtet, die 4 Punkte dürften ausreichen und garantieren mir, dass ich nicht mit pokemonfiguren vom Mob erschlagen werde

Ach Bond Kopf hoch, unsere Pikas & Pikamods wirst Du nicht mehr die Welt erklären können. 8-)

Nee musst Du nicht aber die Wahrheit tut weh für manche und sehr vieles was Bond gesagt trifft zu. Ob einen das gefällt oder nicht ist irrelevant!

wahrheit...was für ein abstraktes konzept.

bond basht die gemachten und nicht gemachten behauptungen dritter mit seiner meinung...ich sehe strohmannschlagen und dinge, die ich nie gesagt habe aber deshalb ist das doch nicht die....wahrheit.

wahrheit...was für ein abstraktes konzept.

bond basht die gemachten und nicht gemachten behauptungen dritter mit seiner meinung...ich sehe strohmannschlagen und dinge, die ich nie gesagt habe aber deshalb ist das doch nicht die....wahrheit.

Punkt 1 & 4 hatten wir nun heute und würde zu genüge diskutiert wo man sich nur an den Kopf fassen kann!

Ich sag es ja: Du schließt jeglich Verbesserung aus. Das ist mit roher Gewalt die Grafik schlechtreden wollen und das ist einfach genau das gleiche, was du vorhin bemängelt hast. Heuchelei, ich hör dich trapsen,

du hörst mir nicht zu. hier charaktermodell aus Xenoblade.

image_xenoblade-12974-2049_0019.jpg

maxresdefault.jpg

Xenoblade hatte schon alle details bis anschlag runtergedreht um die Weitsicht zu erreichen und alles sieht danach aus als würde X genau das gleiche machen.Jetzt kannst du auf einen grafisches Update hoffen oder zählst 1 und 1 zusammen.

keine ahnung was du da siehst aber für mich pendelt sich das zwischen PS1 und Ps2 ein.

lara5.jpg

43623-silent-hill-3-playstation-2-screenshot-heather-female-protagonist.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Allein der Space Battle bei x da hatte me1 teils gleichwertiges. Chars sind ne Zumutung trotzdem finde ich den Titel steil.

Zuletzt bearbeitet:
was

ein

bullshit

sry mir egal ob ich dafür punkte kriege das ist ne fette lüge, es ging gerade darum das Nintendo angeblich super awesome special besonder sein soll, mehr als die anderen beiden

Du hast behauptet, dass es nicht so ist. Und nicht einer hat gesagt, dass das auf die anderen Hersteller nicht zutrifft :nix:

@Charaktermodelle von X: Ich sehe die jetzt tatsächlich zum ersten mal. Ok, ja... die sehen Kacke aus :lol:

Xenoblade hatte schon alle details bis anschlag runtergedreht um die Weitsicht zu erreichen und alles sieht danach aus als würde X genau das gleiche machen.Jetzt kannst du auf einen grafisches Update hoffen oder zählst 1 und 1 zusammen.
Stimmt ja gar nicht. Die Charakter-Modelle sind schwach, das stimmt. Aber der Rest ist doch nicht detailarm. Weder bei Xenoblade noch bei Xenoblade X. Natürlich trickst das Spiel sehr viel um den Eindruck einer belebten Weitläufigkeit zu erreichen. Aber das stört euch bei anderen Spielen doch auch nicht.

find gar keinen thread zu Grim Fandango um mich drüber zu informieren gibt es einen irgendwo calvin?

Was bekomme ich denn raus, wenn ich 1 + 1 zusammenzähle? 3, 4, 78, 42...sag's mir?
Und Xenoblade war auf der Nähe wenig detailreich? Äh, nö, nicht wirklich.
Also ja, ich denke, dass da ein graf. Update kommt, denn ich bekomme etwas nicht verwertbares für die Rechnung raus.

Und der letzte Satz...mon dieu.

Was bekomme ich denn raus, wenn ich 1 + 1 zusammenzähle? 3, 4, 78, 42...sag's mir?
Und Xenoblade war auf der Nähe wenig detailreich? Äh, nö, nicht wirklich.
Also ja, ich denke, dass da ein graf. Update kommt, denn ich bekomme etwas nicht verwertbares für die Rechnung raus.

Und der letzte Satz...mon dieu.

Wat kommt? Ein grafisches Update? Wie meinst Du das denn? Hoffentich kommt nicht schon wieder der Zauberdraht oder irgendein Müll! :-P

Zurück
Top Bottom