E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

ich finds lustig wie gesagt, wird dass X ok ist für X360 und PS3 Verhältnisse, obwohl es kein Spiel auf den zwei Konsolen gab, das so eine Weitsicht hatte, dynamisches Wetter und detaillierte Gebiete.

keine ahnung warum du jetzt die grafik mit gewalt schönreden musst. ich sage s nochmal das spiel wird vermutlich toll ich fand xenblade toll und werde wohl auch x ohne ende geniessen aber die grafik ist nun mal nur ok. die charaktermodelle sind nunmal ps2 niveau teilweise je nach game sogar darunter. und je nach monster sogar darüber. technisch ist es aber mehr als schwach wenn man überhaupt die ps2 als vergleich mit ranziehen kann. geniess das game so wie es ist niemand nimmt dir das weg aber akzeptier eventuell einfach mal das es so ist.
grafik pfui gameplay vermutlich hui.

hab gestern nach 22.00 uhr per zufall auf bbc geschaltet, wo gerade ne e3 reportage samt live schaltungen zu irgendwelchen reportern vor ort lief. es wurde nur über den "kampf der giganten" berichtet, sprich sony vs ms. es wurde batman gezeigt, mgs, destiny, no mans sky, hype hier, hype da, alle komplett aus dem häuschen, etc.

N wurde mit keinem einzigen wort erwähnt. und es soll mir bitte keiner erzählen, 4h nach dem N digital event wären nicht ausreichend gewesen, um auch N irgendwie mit ins spiel zu bringen. nicht mal bei den live schaltungen.

die wiiu ist in der bedeutungslosigkeit verschwunden und eine 10 sek. cutscene aus zelda, sowie ne handvoll kindlicher 2d jump and runs und ein extrem schlecht aussehender actiontitel reichen eben nicht aus um das ruder rumzureissen.

du musst dich irren Zissou, der twitch Stream von Nintendo war das große Ding der E3, du hast da zu wenig ahnung und keinen Überblick, wenn du tatsächlich was anderes behauptest

Nicht konkurrenzfähig...ach Bondiknollisüßileinchen, schau mal auf die HH-Sparte. Da ist Nintendo auf konkurrenzunfähig, aber das liegt eher an der Vita, die nicht anspringen will...

kein Problem, von HH rede ich ja hier nicht und HH Games spielten auch keine Rolle auf der E3

Je schneller Sony die letzten fehlgeleiteten Vita Ressourcen auf PS4 umschichtet, desto besser, die Studios haben sie ja mittlerweile alle abgezogen, Gott sei Dank

keine ahnung warum du jetzt die grafik mit gewalt schönreden musst. ich sage s nochmal das spiel wird vermutlich toll ich fand xenblade toll und werde wohl auch x ohne ende geniessen aber die grafik ist nun mal nur ok. die charaktermodelle sind nunmal ps2 niveau teilweise je nach game sogar darunter. und je nach monster sogar darüber. technisch ist es aber mehr als schwach wenn man überhaupt die ps2 als vergleich mit ranziehen kann. geniess das game so wie es ist niemand nimmt dir das weg aber akzeptier eventuell einfach mal das es so ist.
grafik pfui gameplay vermutlich hui.
Und man muss es auch nicht mit Gewalt schlechtreden. Es ist keine PS4 oder ONE und somit sicher deutlich schwächer, aber auf ca. gleichem Niveau mit PS3 und 360, die etwas alt sind, aber heute wird ja immernoch GTA V Grafik hochgejubelt und X wird das sicher auch können. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass X noch mindestens ein halbes Jahr in Entwicklung steckt und die wird sich an der Grafik noch was ändern. Da braucht ich auch keine Durchhalteparolen um das zu wissen. Also können wir noch gar nichts fix über die Grafik sagen und dafür, dass es noch ein halbes Jahr minimal braucht, sieht das schon sehr gut aus. Also von "pfui" kann ich da nix erkennen, aber auch keine Qualität wie auf der PS4.

Nintendo hat doch die E3 allein schon deswegen gewonnen.
mmejiq.gif

Wer da nicht zumindest ein klein wenig schmunzeln muss hat sich gerade als Zylone verraten

was haben wir heute wieder gelernt?

1. Live PK Events sind nicht wichtig, die presse kann sich ihre Berichte von Videokonserven aus dem Internet zusammenschustern.

2. Nintendo ist besonders... anders... was auch immer. Im Prinzip sucht man nur nen euphemistisches Wort für vollkommen rückständig und nicht konkurrenzfähig

3. Zelda ist immer geil, weil Zelda und Nintendo und sowieso

4. X sieht super aus als open World titel, wahre Next Gen Grafik. Alle OW Third Spiele die für PS4 und X1 erscheinen muss man ignorieren, weil nicht WiiU

5. ...

1. Doch, sind sie schon. So ein treehouse event mit live-stream ist aber nicht explizit auf die Journalisten zugeschnitten.

2. Nein, jeder der drei Hersteller ist in bestimmten Segmenten besonders und hat Alleinstellungsmerkmale. Nur bei Nintendo wird es aberkannt ;-)

3. Nein, nur die 2D-Teile sind toll :kruemel:

4. Nein. X sieht super aus, weil es auf der Wii U eben nur spärlich Titel gibt, die eine solche Grafik bieten. Beim Vergleich mit den beiden anderen Konsolen kann die Wii U natürlich nicht mithalten. Das zu behaupten wäre vorsichtig ausgedrückt... total bescheuert. Dass man dem Spiel aber gleich die gameplay Komponente deswegen abspricht... genauso bescheuert.

5. ...

kein Problem, von HH rede ich ja hier nicht und HH Games spielten auch keine Rolle auf der E3

Je schneller Sony die letzten fehlgeleiteten Vita Ressourcen auf PS4 umschichtet, desto besser, die Studios haben sie ja mittlerweile alle abgezogen, Gott sei Dank
Merkt man. Die E3 ist auch noch nicht vorbei und der 3DS kommt eh noch. Außerdem wurde Pokémon gezeigt und weiteres. Wenn das keine HH-Spiele sind, weiß ich auch nicht. Und dass Sony die Vita nicht unterstützte, zeigt doch nur, dass sie die Konsole haben fallen lassen. Also Bond...du musst von Sony nicht immer auf die ganze Branche schließen.

das hier immer alle dauernd die existenz-frage stellen müssen.

nins "pk" war klasse und überraschend und gut.

mehr muss man net sagen, niemand außer ea hat das jahr "gefailt".

2. Nein, jeder der drei Hersteller ist in bestimmten Segmenten besonders und hat Alleinstellungsmerkmale. Nur bei Nintendo wird es aberkannt ;-)
was

ein

bullshit

sry mir egal ob ich dafür punkte kriege das ist ne fette lüge, es ging gerade darum das Nintendo angeblich super awesome special besonder sein soll, mehr als die anderen beiden

Oh, jetzt sind wir also wieder da wo Nintendo anders ist weil du sagst das Nintendo aus allen Löchern gameplay fließen lässt.

Zu Frische Gameplaykonzepte:

Microsoft hat Koop quasi neu erfunden letzte Gen

Und beide hatten auch "bunte" Titel

Pff Neu erfunden /= Erfunden!

Fakt ist jedenfalls, dass sich Nintendo stark von der Konkurrenz unterscheidet!
Nintendospiele findet man zudem nicht auf Konkurrenzkonsolen!
Anders bei den Konkurrenzkonsolen wo die meisten Spiele Multispiele sind die man letztendlich sogar aufm PC finden wird!

EDIT:
Soooo feierabend, jetzt gehts ab an baggersee grillen :-D

Bitte? Ich habe gestern im GAF gesagt, dass mir der Stil vom neuen Zelda endgültig zu sehr in Richtung Anime geht - das flog mir danach so um die Ohren, da ist das hier Kindergeburtstag gegen! :lol:

Das ist ja wenigstens mal so etwas wie eine Meinung, oder ein Argument. Damit bist du hier schon überqualifiziert :-P.

Pff Neu erfunden /= Erfunden!

Fakt ist jedenfalls, dass sich Nintendo stark von der Konkurrenz unterscheidet!
Nintendospiele findet man zudem nicht auf Konkurrenzkonsolen!
Anders bei den Konkurrenzkonsolen wo die meisten Spiele Multispiele sind die man letztendlich sogar aufm PC finden wird!

Jetzt geht die Tour wieder los, ok ich mach wieder mit:

Fakt ist du hast unrecht

Sony Spiele findet man nicht auf Konkurrenz Konsolen und Microsoft seine auch nicht.

Anders als bei der Nintendo Konsolen kriegen die First party UND Multititel und mussen nicht mit pc frusten und andauernd OT gehen.

Bin raus hier, zuerst kriegt man die Worte umgedreht und dann das

war wahrscheinlich aber meine schuld weil ich gewagt habe Nintendosherrlichkeit und besonderhaftigkeit über alle anderen anzuzweifeln ~

10 Otas

Und man muss es auch nicht mit Gewalt schlechtreden. Es ist keine PS4 oder ONE und somit sicher deutlich schwächer, aber auf ca. gleichem Niveau mit PS3 und 360, die etwas alt sind, aber heute wird ja immernoch GTA V Grafik hochgejubelt und X wird das sicher auch können. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass X noch mindestens ein halbes Jahr in Entwicklung steckt und die wird sich an der Grafik noch was ändern. Da braucht ich auch keine Durchhalteparolen um das zu wissen. Also können wir noch gar nichts fix über die Grafik sagen und dafür, dass es noch ein halbes Jahr minimal braucht, sieht das schon sehr gut aus. Also von "pfui" kann ich da nix erkennen, aber auch keine Qualität wie auf der PS4.
guck dir mal meinen resident evil ps2 X wiiuvergleich an.paar seiten zurückblättern. nur weil all die niedrigendetails aufgrund der weitsicht in einem grossen und ganzen verwischen heisst das nicht das es automatisch wirklich gut aussieht. und die grafikverbesserung wird vermutlich nicht kommen. warum? weil die charaktermodelle in Xenoblade für Wii Verhältnisse schon unterirdisch aussahen. ihr zusätzliche sichtweite wird eben dadurch erkauft weil sie überall die details runterschrauben. Gta5 zb tut das nicht daher kann X nicht mal ansatzweise mit gta5 mithalten.

guck dir mal meinen resident evil ps2 X wiiuvergleich an.paar seiten zurückblättern. nur weil all die niedrigendetails aufgrund der weitsicht in einem grossen und ganzen verwischen heisst das nicht das es automatisch wirklich gut aussieht. und die grafikverbesserung wird vermutlich nicht kommen. warum? weil die charaktermodelle in Xenoblade für Wii Verhältnisse schon unterirdisch aussahen. ihr zusätzliche sichtweite wird eben dadurch erkauft weil sie überall die details runterschrauben. Gta5 zb tut das nicht daher kann X nicht mal ansatzweise mit gta5 mithalten.
Ich sag es ja: Du schließt jeglich Verbesserung aus. Das ist mit roher Gewalt die Grafik schlechtreden wollen und das ist einfach genau das gleiche, was du vorhin bemängelt hast. Heuchelei, ich hör dich trapsen,

Zurück
Top Bottom