E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Stimmt :)

Bin auch froh das Nintendo immer noch fantastische gameplay spass granaten raus haut.
Auf der Konkurrenz sieht man fast nur geballer und ernste Spiele.

Wer Forza für hässlich bezeichnet,hat eh kein leben.

Eben ;-)
Hauptsache Nintendo ist anders! So sind sie ne Alternative! Wenn die Spiele auf der PS4 oder XOne passen kann ich mir ohne probleme zumindest eine von beiden kaufen und hab dann nen mehrwert, weil dann jede meiner Konsole voneinander total unterschiedliche Titel im Lineup haben! Wenn Nintendo das selbe wie die konkurrenz machen würde hätten wir 3 fast gleiche Konsolen, wäre sehr uninteressant, mMn ...

Eben ;-)
Hauptsache Nintendo ist anders! So sind sie ne Alternative! Wenn die Spiele auf der PS4 oder XOne passen kann ich mir ohne probleme zumindest eine von beiden kaufen und hab dann nen mehrwert, weil dann jede meiner Konsole voneinander total unterschiedliche Titel im Lineup haben! Wenn Nintendo das selbe wie die konkurrenz machen würde hätten wir 3 fast gleiche Konsolen, wäre sehr uninteressant, mMn ...

Sony und Microsoft haben also gleiche Konsolen weil sie nicht rumeiern und Third Party haben und Nintendo ist anders weil ... joa

Mit welcher meiner Hate Posts hab ich jetzt das wieder verdient @Calvin?

Sony und Microsoft haben also gleiche Konsolen weil sie nicht rumeiern und Third Party haben und Nintendo ist anders weil ... joa

Mit welcher meiner Hate Posts hab ich jetzt das wieder verdient @Calvin?

Und nun!? Dein perfektes Szenario wären 3 gleiche Konsolen und Sony hat 5% mehr Grafics Powa, wo man dann 24/7 im Forum Datenblätterspielchen betreiben kann :awesome:

Sorry, da bin ich der falsche Gesprächspartner, da schon aus dem alter raus :-)

Dass Nintendo "andere" Spiele im Portfolio hat und stellenweise eine andere Zielgruppe anspricht, kannst selbst du nicht leugnen :nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und nun!? Dein perfektes Szenario wären 3 gleiche Konsolen und Sony hat 5% mehr Grafics Powa, wo man dann 24/7 im Forum Datenblätterspielchen betreiben kann :awesome:

Sorry, da bin ich der falsche Gesprächspartner, da schon aus dem alter raus :-)

1. .... Kannst du mal posts schreiben die Sinn machen ? Danke

2. Nintendos Rückständigkeit ist nicht "anders" sein und Sony und Microsoft bieten selber unterschiedliche exklusive Lineups an, wenn die so ähnliche wären würden hier nicht viele so entgegengesetzte Meinung darüber haben.

Ist einfach falsch was du behauptest

Das was Junkman gefragt und ich drauf geantwortet habe hat exakt minus 100 % mit e3 zu tun. Aber gut für die haters denke ich, ich ruf mal beim eltern beirat an weil ich die mama bin ~
Dich habe ich überhaupt nicht gemeint. Du hast ja einige positive Worte über Nintendos E3-Auftgritt gefunden. Wenn hier aber User wie Bond wirklich über alles rumätzen, muss man sich über Reaktionen wie von Junkman nicht großartig wundern. Allerdings muss ich sagen, dass die Posts, die von dir hier gerade kamen auch nicht gerade vor Argumenten und so strotzten. ;)

Dich habe ich überhaupt nicht gemeint. Du hast ja einige positive Worte über Nintendos E3-Auftgritt gefunden. Wenn hier aber User wie Bond wirklich über alles rumätzen, muss man sich über Reaktionen wie von Junkman nicht großartig wundern. Allerdings muss ich sagen, dass die Posts, die von dir hier gerade kamen auch nicht gerade vor Argumenten und so strotzten. ;)

Dann hör auf mich zu zittieren wenn du sowas schreibst denn dann fühl ich mich angesprochen :v:

Doch kann und ich wette jetzt kommt irgend was dummes der mir voll krass Gegenteil beweisen soll

viele hdler hier im forum, haben immer wieder gesagt, dass sie eher ne wii kaufen - weil eben "anders" - als die jeweils andere hd-konsole.

wahrscheinlich zur hälfte verkappte ninfanboys und ist wegen der indie-pwnage sowieso entschärft aber ich würd neben ner ps4 auch nur begrenzten bedarf nach ner bone haben. ^^

ps: YEAH, i am stupid! :awesome:

viele hdler hier im forum, haben immer wieder gesagt, dass sie eher ne wii kaufen - weil eben "anders" - als die jeweils andere hd-konsole.

wahrscheinlich zur hälfte verkappte ninfanboys und ist wegen der indie-pwnage sowieso entschärft aber ich würd neben ner ps4 auch nur begrenzten bedarf nach ner bone haben. ^^

ps: YEAH, i am stupid! :awesome:

Ja ich dachte mir schon das so ne beknackte CW Argumentation kommt xD Stimmt aber einfach nicht. Jeder Hersteller ist anders nix mit Nintendo besonders

1. .... Kannst du mal posts schreiben die Sinn machen ? Danke

2. Nintendos Rückständigkeit ist nicht "anders" sein und Sony und Microsoft bieten selber unterschiedliche exklusive Lineups an, wenn die so ähnliche wären würden hier nicht viele so entgegengesetzte Meinung darüber haben.

Ist einfach falsch was du behauptest

PS4 und XOne Lineups gleichen sich zumindest dank der Thirds in gefühlten 80% bereich! Die WiiU wird von Nintendo fast alleine gestemmt und liegt da bei gefühlten 10% Ähnlichkeit!
...

weil sie die gen gewonnen haben, das werden wir bei allen events der nächsten 5-6 jahre so sehen.

Sony, speziell die playstation, war schon immer in sehr differenzierten werbeplattformen unterwegs und heute sind sie eben führend im TV, vor allem durch Sport, und in sozialen Medien. Für den amerikanischen Markt haben sie für Tausende sogar Säle gemietet und die Tickets umsonst verteilt. Also wiedermal ein weiterer Schritt um Mund zu Mund Propaganda zu erweitern. Den neuen Industriestandard des streamens zu nutzen ist löblich von Nintendo, aber jetzt auch nichts wirklich was ausgefallenes.

PS4 und XOne Lineups gleichen sich zumindest dank der Thirds in gefühlten 80% bereich! Die WiiU wird von Nintendo fast alleine gestemmt und liegt da bei gefühlten 10% Ähnlichkeit!
...

Nun machen wir ein Sprung zurück zu meinem anderen Post auf der letzten Seite:

Nintendo ist also "anders" in dem sie weniger Content bietet? Awesome

Ja ich dachte mir schon das so ne beknackte CW Argumentation kommt xD Stimmt aber einfach nicht. Jeder Hersteller ist anders nix mit Nintendo besonders

die leute, die hier wie naughtydog immer wieder erklären, m$ und sony konkurrieren weil sie voll ähnlich und gleich cool sind und harte games machen und nin ist voll anders und farbig und doof werden das wohl trotzdem net aus trotz sagen....erscheint vielen halt so, im direkten vergleich, mir persönlich ist das wurscht aber als kommu-student kann ich dir sagen....um dein lieblingswort mal wieder zu nutzen:

empfundene dinge werden irgendwann realität - das ist der sieg von pr. ^^

Zurück
Top Bottom