Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
da gehts um käuferversorgung, nicht kaufargument und das erste ist bekanntlich nins größeres prob....was wiederum aber auch das zweite iwann mitbeeinflusst. ^^
und was ist das kauf argument?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da gehts um käuferversorgung, nicht kaufargument und das erste ist bekanntlich nins größeres prob....was wiederum aber auch das zweite iwann mitbeeinflusst. ^^
und was ist das kauf argument?

Wüsste nicht was da jetzt sooo schwer dran wäre! zudem ist die Frage genauso "klug" wie: Würde die PS3 ne Grafik wie Mario Kart 8 schaffen?? ich meine in der Sauberkeit ...
Ich denke mal es gibt nichts auf der PS3, was man nicht auch irgendwie auf die WiiU bringen könnte....
1) verrat du es mir, käufer.
2) natürlich nins gesamtlineup.![]()

Typische Neider haltDu meine güte, Nintendo scheint echt ganze Arbeit geleistet zu haben, so wie die hater heute rotieren :o
um es mal mit den Worten von bestimmten Leuten zu sagen)Stimmt,alles was auf der PS3 geht irgendwie auch auf der Wii U.
Es müsste aber andersrum laufen ^^
Bis jetzt gehen alle Wii U titel auf der PS3.Sollte aber nicht so sein.
Siehe PS3, PS4. die exklusiv PS4 titel sind unschafbar so auf der PS3
!und bei der PS4 fällt mir beispielsweise nur Bloodborne (2015!!) ein für das ich unbedingt ne PS4 brauche
Den Rest kriegt man ja auch bei der Konkurrenz oder kommt ebenfalls erst 2015 (nur halb so interessant ala The Order das vllt so um die 2 Mio schafft)
Die Berichterstatter kennen sich ja auch mit der Materie aus, die sind keine Idioten und aus dem ganzen Material gestern kann man locker einen Bericht schneiden mit Kommentar, ich mache das Zeug beruflich.Wenn du TV isoliert betrachtest ja - aber generell gesehen: TV > andere Kanäle (zumindest in dieser Situation, da die E3 nicht nur eine Veranstaltung für Fans ist, sondern primär auch neue Kunden anlocken soll)
Die Wii wurde z. B. nur so ein Hit im damaligen Weihnachtsgeschäft, weil rauf und runter in unterschiedlichen Sendungen zu sehen war, was man mit ihr anstellen konnte - und nicht einfach wegen Werbespots. Eine PK samt Nachrichtenbeitrag und evtl. sogar Vorführung bei einer Late-Night-Show (wurde ja sogar bei der Wii U so gehandhabt), da geht halt wenig bis nichts drüber.
Und gemessen daran, wie sehr man davon profitieren kann, ist es nun mal strategisch irgendwie unklug, gänzlich auf eine E3-PK zu verzichten - nicht mehr, aber auch nicht weniger![]()

Sind sie aber, jede Nachrichtensendung und jede Zeitung hat "Spezialisten" in ihren jeweiligen Themenbereichen, vielleicht nicht soo spezialisiert, aber genug medienbewandert um zu wissen was abgeht, falls sie auf Medien usw. spezialisiert sind.Die Berichterstatter der non-gaming-Presse müssen eben nicht zwangsläufig darin bewandert sein, aus welchen Quellen sie nun einen Nintendo-Bericht zusammenschustern - da sind Kamera und Mikrofon eben doch schneller zur Hand :wink2:

Ich erwarte erstmal gar nix.
Eben.
Es wird eine typische Direct ohne großen E3-Hype,
Whaaaaat ?????
Nichts erwartet und dann komplett an die Wand gedrückt worden.

Ja mag sein! Aber ich bin nicht so Technikaffin, drum stört es mich jetzt mal garnicht! Die Mario Kart 8 Grafik reicht mir, weil ich noch einen grossen Sprung ggü MKWii sehe, was auch schon klasse aussah ;-)
Und auf der Grafikschiene hätte Nintendo sowieso keine Chance gehabt! zum einen aufgrund wenig HD erfahrung, zum anderen weil es da oben auf dem grafikthron nur einen geben kann!
habs gestern wieder gemerkt als ich nen hammersten Forza gif gesehen habe und die Sonygemeinde das als hässlich tituliert hatte!
Nene, ich bin schon froh dass Nintendo sich da raus hält :-D

Ich habe das "Spezialisten" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gelegt, es geht nur darum, dass, wenn er könnte, er einfach über Nintendo berichten könnte, mit oder ohne PK, da es genug Material gab.Also ich konnte von diesen "Spezialisten" gestern z. B. vernehmen, dass es nun einen Weltneuheit - so genannte "Exklusivspiele" gibt, weswegen wohl bald alles teurer werden wird.![]()

Also ich konnte von diesen "Spezialisten" gestern z. B. vernehmen, dass es nun einen Weltneuheit - so genannte "Exklusivspiele" gibt, weswegen wohl bald alles teurer werden wird.![]()
Und nur die Hater schaffen es, auch wirklich alles, was Nintendo macht, scheiße zu finden, selbst wenn sie wie bei dieser E3 vieles richtig gut gemacht haben.Man, nur Nintendo schafft es das man ein Hater ist wenn man die Wahrheit sagt

Und nur die Hater schaffen es, auch wirklich alles, was Nintendo macht, scheiße zu finden, selbst wenn sie wie bei dieser E3 vieles richtig gut gemacht haben.![]()