E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ja, aber da gibt es meist keine "Bewerter/Jury/Lehrer", die Punkte vergeben, die du erreichen musst. " Sie haben 93 von 100 Punkten erreicht. Glückwunsch! Hier eine Prämie.". :ugly:

Ist doch in vielen Berufen/Branchen so das es Sonder- und Prämienvereinbarungen gibt.

Es ist ja OK, wenn es eine Prämie ist, die zusätzlich ausgezahlt wird... aber die Jagd nach dem Metascore nimmt schon krankhafte Züge an. Ich denke, es gibt Vertragsstrafen wenn man unterpunktet, und spätestens dann muss ein Spiel den imaginären Wert erreichen oder das Studio wird kleiner / macht dicht.

wenn jemand permanent den nintendoprodukten der letzten 2 gens geradezu die existenzberechtigung abspricht und jegliche kritik am eigenen standpunkt quasi als zeichen von ahnungslosigkeit begreift, ist das weder kritik noch eine meinung.

das problem, mein lieber 5th, ist, dass du dich leider desöfteren vor den karren von trollen spannen lässt, die nur so tun als hätten sie ne ähnliche meinung wie du, die du aber "für voll" nimmst.... man kann sehr gut unterscheiden, zwischen unglücklichen menschen, zwischen kritischen menschen (bin ich selbst), zwischen früheren fans und zwischen nervensägen. der ton macht die musik und wer nin schlechtes wünscht ist nunmal kein fan.... an games kann man natürlich rumkritteln aber das ist was völlig anderes und rechtfertigt keine zwischenmenschlichen kollateralschäden.

Es mag keine erst gemeinte Meinung sein, oder noch nicht einmal eine logische/nachvollziehbare, jedoch ist und bleibt sie genauso relevant wie deine oder jede andere hier im Forum. Besonders wenn wir bedenken das wir im War sind...

Dieses besagte Problem, mein werter Ganon, ist keines und schon überhaupt nicht im War. imo ist im War nichts so wie es scheint und selbst wenn ich Meinungen von Leuten die ich normalerweise für Akkurat erachte lese, bewahre ich mir seit einiger zeit eine gewisse Distanz um War-Kommentare nicht zu ernst zu nehmen.

Jede Seite(PS und Nintendo) spielt sich hier als Opfer auf, hat aber genug Dreck am stecken um nicht ernst genommen werden zu können. Auch die meisten der bekannten Mitschreiber hier im War sind Menschen die den War schon seit Jahren nicht mehr für voll nehmen. Hauptsache ihre Seite gewinnt und die anderen ärgern sich.

Ich persönlich ärgere mich nicht mehr so sehr wie früher und meide den War auch bis auf 1-2 Ausnahmen, aber in den meisten Aussagen die ich hier lese erkennt man immer noch ein paar Krümel Wahrheit.

Klar ist nicht alles Schwarz/weiß wie viele nintendofans7Sonyfans/etc. es gerne hinstellen wollen um ihrer Sache hilfreich zu sein, aber dafür sind wir hier halt immer noch im War.

Also mein bester, nimm den War nicht so ernst, oder meide ihn falls du das nicht kannst. so gut wie nichts von dem was du hier zu lesen bekommst spiegelt die wahre Meinung der User wieder. Sich deswegen zu ärgern oder schlimmeres ist unter deiner Würde/deinem Intellekt. ;-)

eigentlich witzlos, da manche games von viel mehr seiten reviewt werden und manche seiten - speziell auf MC - einfach nur trollen. xD

Jop...
Aber Bungie z.B. bekommt laut dem Leak des Vertrages ja nen Bonus von $2.5m, wenn sie mit Destiny die 90er Marke durchbrechen. Muss für sie also in der Tat einen Wert haben und Aussagen wie "interessiert niemanden" sind somit unsinnig. Denn zumindest die Publisher interessiert es anscheinend. ;)

Es ist ja OK, wenn es eine Prämie ist, die zusätzlich ausgezahlt wird... aber die Jagd nach dem Metascore nimmt schon krankhafte Züge an. Ich denke, es gibt Vertragsstrafen wenn man unterpunktet, und spätestens dann muss ein Spiel den imaginären Wert erreichen oder das Studio wird kleiner / macht dicht.

Am Ende des Tages zählen die Verkaufszahlen die nun oft auch mit den Wertungen zusammenhängen. Die ganze Entwicklung ist ungesund und es ist Schade das ein Studio oder Team verkleinert oder geschlossen wird wenn ein Projekt keinen Erfolg einfährt. Kreative Teams brauchen oft etwas Anlauf um sich zu finden. Die Zeit wird aber zu selten gegeben.

Ich bin auf die E3 gespannt. Ich hatte gehofft und hoffe noch das man mit einer neuen Generation mehr Risiko eingeht und neue IPs schafft. Im Moment ist aber alles noch viel mehr vom selben der letzten Jahre. Wenn es sich auf der E3 abzeichnet das es so weiter geht rückt die Anschaffung einer One oder PS4 in weite Ferne.

Jop...
Aber Bungie z.B. bekommt laut dem Leak des Vertrages ja nen Bonus von $2.5m, wenn sie mit Destiny die 90er Marke durchbrechen. Muss für sie also in der Tat einen Wert haben und Aussagen wie "interessiert niemanden" sind somit unsinnig. Denn zumindest die Publisher interessiert es anscheinend. ;)

Und ich dachte 3rds bezahlen die Bewerter immer fleißig, damit sie dem Produkt eine gute Wertung geben. Das würde solchen Premienzahlungen ziemlich ins ad absurdum führen, da sie den Studio eine Prämie in Millionenhöhe zahlen müssten für ihre eigene Bestecherei :lol:

Am Ende des Tages zählen die Verkaufszahlen die nun oft auch mit den Wertungen zusammenhängen. Die ganze Entwicklung ist ungesund und es ist Schade das ein Studio oder Team verkleinert oder geschlossen wird wenn ein Projekt keinen Erfolg einfährt. Kreative Teams brauchen oft etwas Anlauf um sich zu finden. Die Zeit wird aber zu selten gegeben.

Ich bin auf die E3 gespannt. Ich hatte gehofft und hoffe noch das man mit einer neuen Generation mehr Risiko eingeht und neue IPs schafft. Im Moment ist aber alles noch viel mehr vom selben der letzten Jahre. Wenn es sich auf der E3 abzeichnet das es so weiter geht rückt die Anschaffung einer One oder PS4 in weite Ferne.

Ja, das ist die Realität - ich find's schade, du findest es schade, aber ändern lässt sich das nicht. Die Publisher bestehen eben nicht aus Gamern, sondern zum großen Teil aus BWLern, die einfach ihre erlernten Inhalte runterpredigen. Und wenn die sehen, dass eine hohe Wertung den Mindshare erhöht, dann werden sie alles daran setzen, diese Wertung zu erzielen. Exklusive Interviews/Tests, "Geschenkkörbe" (Bestechung) und auch Einladungen zu Veranstaltungen wie die E3.

Es ist alles ein hartes Business, was wir am Ende vorgesetzt bekommen.

Ja, das ist die Realität - ich find's schade, du findest es schade, aber ändern lässt sich das nicht. Die Publisher bestehen eben nicht aus Gamern, sondern zum großen Teil aus BWLern, die einfach ihre erlernten Inhalte runterpredigen. Und wenn die sehen, dass eine hohe Wertung den Mindshare erhöht, dann werden sie alles daran setzen, diese Wertung zu erzielen. Exklusive Interviews/Tests, "Geschenkkörbe" (Bestechung) und auch Einladungen zu Veranstaltungen wie die E3.

Es ist alles ein hartes Business, was wir am Ende vorgesetzt bekommen.

Grad hast du noch mit den Nintendowertungen geprotzt und jetzt auf einmal sind Wertungen und alles was damit zusammenhängt ganz böse? Da stimmt doch irgendwas nicht.

Und ich dachte 3rds bezahlen die Bewerter immer fleißig, damit sie dem Produkt eine gute Wertung geben. Das würde solchen Premienzahlungen ziemlich ins ad absurdum führen, da sie den Studio eine Prämie in Millionenhöhe zahlen müssten für ihre eigene Bestecherei :lol:

true.

erklärt die sache mit driver und gerstmann damals trotzdem nicht. xD

aber gamespot ist sowieso ne sanfte mafia.

Ich hoffe ihr seid gehyped, in 2h Gehts auf gametrailers.com mit Jack Tretton ab :aargh:

Wieso gehts eigentlich jetzt um wertungen? In knapp 2 stunden geht es los und dann gibt es kein zurück mehr. Wie stark sind die konsolen wirklich? Wer hat richtig in games investiert? Alleine von uncharted erwarte ich das es unzählige aussagen den entsprechenden absendern zurück ins gesicht schmettert.

Nach dem heutigen tag gibt es lein zurück mehr. Aus jahrelangen theorien und behauptungen werden fakten.zieht euch warm an.

Zurück
Top Bottom