E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Allerdings ja :D also wünschen werden sichs mehr aber wirklich überzeugt? Ich frag mich wo du die her nimmst
Das sind alles grobe einschätzungen die ich mir aus etlichen details zusammenbastel. Wenn ich falsch liege mach ich mich damit zum affen. Allerdings habe ich eine ziemlich lange siegesserie. Letzte falsche einschätzung war glaub deep down vom februar letzten jahres.

Zum letzten Satz! Dein Wort in nd Ohr! Ich erwarte eher ziemlich das gleiche. Wäre schön wenn du recht behalten würdest. :) BTW noch 2 Stunden ;)

@mtc
MS kann ich schwer einschätzen.

Werde mich im ca 18 uhr ausklinken. Will ms zuhause komplett geniessen. Trotz der ganzen bashs gegen ms hoffe ich als gamer einfach das sie was total zolles zeigen. Einmal gamer immer gamer :)
Werde aber später vorbeischauen ab ca 0 uhr.

ich glaub, für die entwickler ist 1080p ein ziemlich "unsinniges" zuckerl, mit dem man im besten fall angeben, im schlechtesten fall auf zeug verzichten muss, bzw. die kosten "unnötig" in die höhe treibt, um eine nicht signifikante zielgruppe, die sowieso zugeschlagen hätte, eher anzusprechen.

Das musst du mir mal erklären warum 1080p mehr kodten soll. Die Assets werden so oder so in entsprechender Quali hergestellt, am Anfang eines Projekts wird noch eher die fps festgelegt, welches die Auflösung mit beeinflusst - war zuletzt in einem Polygon Artikel.

Kann nur noch an der Engine selber liegen oder am Konzept wie Open World.

Das musst du mir mal erklären warum 1080p mehr kodten soll.

kann ich.

soweit es mir mit meinem begrenzten wissen ersichtlich ist, muss man, wenn man darauf setzt, gleichzeitig bei den meisten anderen ebenen feinfühliger vorgehen und "sparsamer" sein, was eben fragen der effizient aufwirft.

haben doch neulich erst wieder 2 entwickler gemeint, dass sie die möglichkeit dazu gehabt hätten aber lieber die 60 fps haben wollten.

Normalerweise würd ich nen Blog aufmachen, aber kann es gerade irgendwie nicht.

"Wir laden euch herzlich in den Chat zu den Pressekonferenzen der E3 ein. Entweder mit einem IRC-Programm in den Channel #pikabrigade im Quakenet (irc.quakenet.org) oder per Webchat:

http://webchat.quakenet.org/

Einfach den Namen eingeben, bei Channel #pikabrigade und schon kann man loschatten.
Wir freuen uns über rege Teilnahme und angeregte Diskussionen rund um die PKs und alles, was damit zu tun hat. In diesem Sinne:
issxShazTCSKv.gif

Noch 2 Stunden und 15 Minuten bis zur MS Pressconference. Wird sich Hugo doch eine Xbox One kaufen müssen?
Hoffentlich delivered Microsoft. Als Gamer will man nur Gaemz Gaemz Gaemz. :scan:

Bin auch gespannt ob MS an ihre guten Zeiten von der ersten Xbox und den frühen Jahren der 360 anknüpfen kann. Die One kauf ich mir dann für 300€ irgendwann.

Meine Wünsche für die E3 sehen wie folgt aus:

MS wird mit Phil wieder so wie mit Peter damals.

Sony redet nicht so viel Blabla auf der PK.
Zeigt nichts zu Vita, PSlive oder den Rift Klon.
EA zeigt richtiges Gameplay zu Mirrors Egde 2.
Ubi zeigt nicht nur Blender.
Iwata kündigt seinen Rücktritt an

Kann ich eigentlich alles so unterschreiben.

kann ich.

soweit es mir mit meinem begrenzten wissen ersichtlich ist, muss man, wenn man darauf setzt, gleichzeitig bei den meisten anderen ebenen feinfühliger vorgehen und "sparsamer" sein, was eben fragen der effizient aufwirft.

haben doch neulich erst wieder 2 entwickler gemeint, dass sie die möglichkeit dazu gehabt hätten aber lieber die 60 fps haben wollten.

Waren das größere Studios oder Indies?
Wenn das Ziel 60 fps kann ich es nachvollziehen.
Aber auch 1080p sind doch locker drin, denn höherE Auflösungen sind doch aufm PC üblich, da weinen Spieler auch nicht, dass der Entwickler doch bitte in 720p optimieren soll.

Wäre :banderas:

Wird daher nicht passieren :neutral:

So mittlerweile gibts schon denn ersten Leak zu einem Spiel das vorgestellt wird
Dance Central Spotlight
na bravo :sorry:

IMO ist die MS konferenz am spannendsten. Bin gespannt was an exklusiven 3rd Party Spielen gezeigt wird.

Sony ist nicht unter zugzwang. Das, und die Tatsache, dass es keine Leaks gab machen die PK eigentlich unberechenbar für mich. Ich glaube aber kaum, dass Sony aus allen Rohren feuern wird.

Nintendo ist für mich nicht interessant. Werd es mir evtl dennoch ansehen.

Normalerweise würd ich nen Blog aufmachen, aber kann es gerade irgendwie nicht.

"Wir laden euch herzlich in den Chat zu den Pressekonferenzen der E3 ein. Entweder mit einem IRC-Programm in den Channel #pikabrigade im Quakenet (irc.quakenet.org) oder per Webchat:

http://webchat.quakenet.org/

Einfach den Namen eingeben, bei Channel #pikabrigade und schon kann man loschatten.
Wir freuen uns über rege Teilnahme und angeregte Diskussionen rund um die PKs und alles, was damit zu tun hat. In diesem Sinne:
issxShazTCSKv.gif

Good guy Phyta !

Da kann ich mir die Werbung ja ersparen ;)

IMO ist die MS konferenz am spannendsten. Bin gespannt was an exklusiven 3rd Party Spielen gezeigt wird.

Sony ist nicht unter zugzwang. Das, und die Tatsache, dass es keine Leaks gab machen die PK eigentlich unberechenbar für mich. Ich glaube aber kaum, dass Sony aus allen Rohren feuern wird.

Nintendo ist für mich nicht interessant. Werd es mir evtl dennoch ansehen.

Bin als PS4 only auf MS fast auch mehr gespannt als auf Sony. Erwarte da einfach auch mehr.

Zurück
Top Bottom