Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Signal schrieb:

War is over... wenn schon die "Krieger" in der ersten Reihe desertieren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Signal schrieb:

Oh. Ein Xbox-Mitarbeiter, der weit weniger verbissen als die Hälfte aller User hier auch mal die Konsole der Konkurrenz testet? Ja, der War ist wahrhaftig over.![]()
Ist das ne PS3 Slim in der PS4 Demo Station?
Da auf der Station "PS4" steht, dürfte es wohl eine PS3 Slim sein :uglyhammer2:
Die PS4 hat keine Absenkung für die BluRays wie die Vorgängerkonsole.
.das alles ist schön und gut, wenn jetzt MS ein gutes GoW bekommt und Nintendo mit Metroid, ZeldaU, Majoras Mask 3D und einen anständigen Mario auftrumpft, kann ich sicher davon ausgehen, dass mein Kopf voller Hype explodiert.
jetzt mal ernsthaft, es sind bereits schon einige gute Games angekündigt worden, ich bezweifle dass noch viel kommen wird.
von Nintendo erwarte ich nur Müll, d.h. wenn sie nichts bringen bin ich auch schon zufrieden.

Dass man kommende und bekannte games sehen wird steht außer Frage. Nur hat Sony auch Spiele wie destiny zu zeigen oder the witness. Ihr eigenes exklusives lineup wird meist unabhängig von der e3 angekündigt. Naughty dog bspw. hat seit unachrted 1 nichts mehr auf der e3 angekündigt. Außer the last Guardian und agent fällt mir auch gar nichts ein, zumindestens von den großen Titeln her.Hä?
Alleine X, Bayo 2 und Super Smash Bros. werden wohl kaum "Müll".. und zum neuen Zelda gibt es sicher auch was zu sehen.
Also meiner Meinung nach werden wir dieses Jahr von allen 3 Herstellern einiges zu sehen bekommen. Alle sind aus unterschiedlichen Gründen unter Zugzwang. Auch Sony. Deren eigenes Line - Up ist schon arg dünn bisher.
Hab bisher nicht ein Spiel von Sony für die PS4.
Sieht aber wirklich wie eine PS3slim ausDie PS4 hat keine Absenkung für die BluRays wie die Vorgängerkonsole.
Hä?
Alleine X, Bayo 2 und Super Smash Bros. werden wohl kaum "Müll".. und zum neuen Zelda gibt es sicher auch was zu sehen.
bevor ihr euch weiter über die konsole streitet achtet doch mal daruf was der herr spieltStimmt, das Bild ist wohl alt, sehr alt, da wird für die PS4 geworben bei der Aufschrift, aber verkauft wird ne PS3 Slim.
bevor ihr euch weiter über die konsole streitet achtet doch mal daruf was der herr spielt

bevor ihr euch weiter über die konsole streitet achtet doch mal daruf was der herr spielt
Also Zelda wird sicher gezeigt und 1 Überraschung wird es sicher mindestens auch geben, abgesehen von den NFC und Gamepad Games denke ich.
Sicher?
Wir reden hier über eine Firma, die Nintendoland mal als großes E3 Spiel gefeiert hat
Sicher?
Wir reden hier über eine Firma, die Nintendoland mal als großes E3 Spiel gefeiert hat