E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

untitledbost6.jpg

Nicht genug Platz für alle Megatons

:v:

Also wird The Order jetzt schon verheizt, damit man mehr Platz für VKZ, Morpheus und PS Now hat. Danke, Sony :banderas:

wie sicher ist es eigentlich das uncharted 4 gezeigt wird? ist sicher noch etwas hin bis nd das spiel fertig hat

wie sicher ist es eigentlich das uncharted 4 gezeigt wird? ist sicher noch etwas hin bis nd das spiel fertig hat

MS hat ein Halo 5 gezeigt und das war Mitte 2013 obwohl es offenbar erst Ende 2015 erscheinen wird. Das sind 2,5 Jahre...

Uncharted wird so sicher gezeigt wie Halo 5 diese E3 und beide werden wohl einen ähnlichen Launchtermin haben...

Ich weiß nicht warum, aber mich beschleicht das Gefühl, dass die PK von Microsoft und Sony eher ein "schaut was euch 2015/2016 alles so erwartet und nächstes Jahr bekommt ihr die gleiche PK nochmals vorgestellt, da die Thirds dieses Jahr viel zu gute Games rausbringen und wir uns da eher zurückhalten können" Konferenz sein wird :kruemel:

Ich weiß nicht warum, aber mich beschleicht das Gefühl, dass die PK von Microsoft und Sony eher ein "schaut was euch 2015/2016 alles so erwartet und nächstes Jahr bekommt ihr die gleiche PK nochmals vorgestellt, da die Thirds dieses Jahr viel zu gute Games rausbringen und wir uns da eher zurückhalten können" Konferenz sein wird :kruemel:

Indies und Multis werden's in der Zwischenzeit richten. :v:

Ich glaube nicht dass sich nächstes Jahr die Thirds mehr zurück nehmen.

Jo, ich denke das wird die E3 der "TBD-Games", und zwar von allen drein. Denn dass wir im Juni einen Release Termin für das nächste Zelda bekommen halte ich für ebenso unwahrscheinlich wie bei UC4 und Halo 5.

Zurück
Top Bottom