E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Signal schrieb:
23.jpg

:banderas:

War is over... wenn schon die "Krieger" in der ersten Reihe desertieren. xD

Da auf der Station "PS4" steht, dürfte es wohl eine PS3 Slim sein :uglyhammer2:

Sieht aber wirklich wie eine PS3slim aus :ugly: Die PS4 hat keine Absenkung für die BluRays wie die Vorgängerkonsole.

@TheOrder:
Ein Story-basierter Linear-Third-Person-Shooter? Ich bezweifle das ganz stark. Und wenn, dann hat es eine genauso "revolutionäre" Story wie Gears of War 2 aka MAARRRIIIAAAA :aargh: .

das alles ist schön und gut, wenn jetzt MS ein gutes GoW bekommt und Nintendo mit Metroid, ZeldaU, Majoras Mask 3D und einen anständigen Mario auftrumpft, kann ich sicher davon ausgehen, dass mein Kopf voller Hype explodiert.
jetzt mal ernsthaft, es sind bereits schon einige gute Games angekündigt worden, ich bezweifle dass noch viel kommen wird.
von Nintendo erwarte ich nur Müll, d.h. wenn sie nichts bringen bin ich auch schon zufrieden.

Hä?

Alleine X, Bayo 2 und Super Smash Bros. werden wohl kaum "Müll".. und zum neuen Zelda gibt es sicher auch was zu sehen.

Also meiner Meinung nach werden wir dieses Jahr von allen 3 Herstellern einiges zu sehen bekommen. Alle sind aus unterschiedlichen Gründen unter Zugzwang. Auch Sony. Deren eigenes Line - Up ist schon arg dünn bisher.
Hab bisher nicht ein Spiel von Sony für die PS4.

Ich freue mich auf die Ankündigung von RE7 und die dicke Überraschung des RE 2 remakes :brit:
Capcom ist mein Hoffnungsträger für die E3 2014 :scan:

Hä?

Alleine X, Bayo 2 und Super Smash Bros. werden wohl kaum "Müll".. und zum neuen Zelda gibt es sicher auch was zu sehen.

Also meiner Meinung nach werden wir dieses Jahr von allen 3 Herstellern einiges zu sehen bekommen. Alle sind aus unterschiedlichen Gründen unter Zugzwang. Auch Sony. Deren eigenes Line - Up ist schon arg dünn bisher.
Hab bisher nicht ein Spiel von Sony für die PS4.
Dass man kommende und bekannte games sehen wird steht außer Frage. Nur hat Sony auch Spiele wie destiny zu zeigen oder the witness. Ihr eigenes exklusives lineup wird meist unabhängig von der e3 angekündigt. Naughty dog bspw. hat seit unachrted 1 nichts mehr auf der e3 angekündigt. Außer the last Guardian und agent fällt mir auch gar nichts ein, zumindestens von den großen Titeln her.

Hä?

ja die 3 bereits bekannten Spiele kenne ich bereits, scheinen auch sehr gut zu werden, bzw. gehe ich davon aus, dass es top spiele sind.
Ich frage mich nur, ob Nintendo was neues ankündigt und genau da bin ich mir nicht sicher.
Ein neues vollwertiges Zelda würde mich schon ins unermessliche hypen, ich denke aber, dass Nintendo erstmal nur "Hyrule Warriors" zeigt.... yeah.....

Mein korrekter Track Record mit Nintendo liegt zwar nicht so hoch aber ich glaub kaum das Nintendo so dämlich ist und sagt das man zu nächsten E3 was sehen wird und dann kein Zelda zeigt.

Wenn man die Foren so liest steht und fällt ja die gesamte E3 mit dem Game

So siehts aus. Nintendo muss Zelda zeige und das werden sie auch imo. Ich rechne damit, dass das Spiel der große Titel im Weihnachtsgeschäft 2015 wird. Dann würde das schon sehr passen, das Game auf der diesjährigen E3 anzukündigen.

Und wie Otacon bereits gesagt hat, sein Monaten wird auf die E3 2014 verwiesen. Da muss einfach nen Ankündigungstrailer dabei sein.

Zurück
Top Bottom