E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Steigt alle auf den Shenmue Hypetrain mit auf!!!

hornoxe.com_gifdump93vdu31.gif

Nein ganz ehrlich ich glaub nicht, dass SEGA überhaupt in der Lage wäre ein GUTES Shenmue auf die Beine zu stellen. (bezogen auf die heutigen Standards)

Zuletzt bearbeitet:
Nein ganz ehrlich ich glaub nicht, dass SEGA überhaupt in der Lage wäre ein GUTES Shenmue auf die Beine zu stellen. (bezogen auf die heutigen Standards)

Vorneweg: ich glaube nicht, dass ein neues, vollwertiges Shenmue-Spiel kommen wird.

Aber: gerade die Yakuza-Spiele aus dem eigenen Haus zeigen doch sehr gut, dass man durchaus in der Lage wäre, den 1. und 2. Teil als HD-Remakes (ala FFX) zu veröffentlichen, um dann einen richtigen 3. Teil für PS4/XOne zu bringen.

Als Fan sollte man sich aber nicht zuviele Hoffnungen machen ...

Ich weiß nicht warum, aber mich beschleicht das Gefühl, dass die PK von Microsoft und Sony eher ein "schaut was euch 2015/2016 alles so erwartet und nächstes Jahr bekommt ihr die gleiche PK nochmals vorgestellt, da die Thirds dieses Jahr viel zu gute Games rausbringen und wir uns da eher zurückhalten können" Konferenz sein wird :kruemel:

Wenns so weitergeht hol ich mir wirklich nicht vor 2016 ne PS4... Ist bislang alles sehr ernüchternd, auch was man bisher von The Order weiß, scheinbar echt nur ein Cover Shooter ohne nennenswerte Story...

Wenns so weitergeht hol ich mir wirklich nicht vor 2016 ne PS4... Ist bislang alles sehr ernüchternd, auch was man bisher von The Order weiß, scheinbar echt nur ein Cover Shooter ohne nennenswerte Story...

The Order würde ich nicht zu schnell aufgeben. Das Hauptmerkmal wird ja auf der Story liegen, haben ja die Produzenten auch gesagt und bis jetzt haben wir davon nicht wirklich was gesehen. Aber sollte es nicht vor 2015 erscheinen werd ich auch noch warten. SS möchte ich zwar auch sehr gerne spielen, aber ein Kaufgrund ist es für mich nicht.

Old-Gen + PC reicht mir immer noch vollkommen aus, was irgendwo auch bissle traurig ist :neutral:

Die PS3 hast du dir ja auch erst 2013 oder so geholt ne xD ? Wie kommt das ?

Die PS3 hast du dir ja auch erst 2013 oder so geholt ne xD ? Wie kommt das ?

2012 sogar schon, die Gründe warn Catherine was damals rausgekommen ist(was aber eher ne enttäuschung war), 3D Dot Game Heroes, Heavy Rain und das angekündigte Beyond. (Sowie ein paar andre Exclusives bzw. Konsolen Exclusives wie Red Dead Redemption, MGS4, GoW 3, Uncharted, Killzone, etc.)

Letztlich hat sie sich aber eigentlich vor Allem wegen TLOU, Valkyria Chronicles, Heavy Rain und Journey gelohnt -und wenn man sich die 4 Games vor Augen hält wird wohl recht schnell klar, warum ich derzeit kein Interesse an einer PS4 habe :nix:

2012 sogar schon, die Gründe warn Catherine was damals rausgekommen ist(was aber eher ne enttäuschung war), 3D Dot Game Heroes, Heavy Rain und das angekündigte Beyond. (Sowie ein paar andre Exclusives bzw. Konsolen Exclusives wie Red Dead Redemption, MGS4, GoW 3, Uncharted, Killzone, etc.)

Letztlich hat sie sich aber eigentlich vor Allem wegen TLOU, Valkyria Chronicles, Heavy Rain und Journey gelohnt -und wenn man sich die 4 Games vor Augen hält wird wohl recht schnell klar, warum ich derzeit kein Interesse an einer PS4 habe :nix:

Wow :o wenn man das so liest, dann hat man das Gefühl das du einen sehr "gefilterten" Spielegeschmack hast ^^
Du kannst echt gut warten ne? Ich halte es kaum aus.....kaum neue Hardware da, muss sie da zu hause sein :D

Nicht unbedingt, ich hab halt bis dahin die Multigames alle am PC gespielt, mittlerweile kotzt mich der PC aber nur noch an, und mein Setup müsste sowieso um rund 500 Euro aufgerüstet werden um PS4 Niveau zu haben bzw. leicht darüber, dann hab ich aber nochh immer keine Exclusives außer Scam Citizen :lol:

Heb mir also aktuell AC Black Flag, Watchdogs und was sonst so kommt für die PS4 auf(kommt stark auf den Witcher an, ist der wie ich hoffe, kommt die PS4 früher ins Haus) hab noch genug auf der PS3 zu tun, auch wenn die 720p Auflösung meine Augen schmerzt, wie halten das die Boneler aus, geben 500 Euro aus und kriegen am Ende Lastgen Auflösungen auf den TV gestrahlt :shakehead:

Nicht unbedingt, ich hab halt bis dahin die Multigames alle am PC gespielt, mittlerweile kotzt mich der PC aber nur noch an, und mein Setup müsste sowieso um rund 500 Euro aufgerüstet werden um PS4 Niveau zu haben bzw. leicht darüber, dann hab ich aber nochh immer keine Exclusives außer Scam Citizen :lol:

du meinst eher nix was die hardware richtig fordert? PC exlusivs gibts wie sand am meer.

Versteh auch nicht wieso er kein größeres Hemd angezogen hat, das ist doch viel zu klein :nix:

das alles ist schön und gut, wenn jetzt MS ein gutes GoW bekommt und Nintendo mit Metroid, ZeldaU, Majoras Mask 3D und einen anständigen Mario auftrumpft, kann ich sicher davon ausgehen, dass mein Kopf voller Hype explodiert.
jetzt mal ernsthaft, es sind bereits schon einige gute Games angekündigt worden, ich bezweifle dass noch viel kommen wird.
von Nintendo erwarte ich nur Müll, d.h. wenn sie nichts bringen bin ich auch schon zufrieden.

Zurück
Top Bottom