EdelZocker
ist verwarnt
OMG endlich Hoffnung für Shenmue... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Herbst 2015 wird wohl uncharted 4 vs halo 5 vs Zelda u
OMG endlich Hoffnung für Shenmue...![]()

Nein ganz ehrlich ich glaub nicht, dass SEGA überhaupt in der Lage wäre ein GUTES Shenmue auf die Beine zu stellen. (bezogen auf die heutigen Standards)
Ich weiß nicht warum, aber mich beschleicht das Gefühl, dass die PK von Microsoft und Sony eher ein "schaut was euch 2015/2016 alles so erwartet und nächstes Jahr bekommt ihr die gleiche PK nochmals vorgestellt, da die Thirds dieses Jahr viel zu gute Games rausbringen und wir uns da eher zurückhalten können" Konferenz sein wird![]()
Wenns so weitergeht hol ich mir wirklich nicht vor 2016 ne PS4... Ist bislang alles sehr ernüchternd, auch was man bisher von The Order weiß, scheinbar echt nur ein Cover Shooter ohne nennenswerte Story...

Wenns so weitergeht hol ich mir wirklich nicht vor 2016 ne PS4... Ist bislang alles sehr ernüchternd, auch was man bisher von The Order weiß, scheinbar echt nur ein Cover Shooter ohne nennenswerte Story...
? Wie kommt das ?Die PS3 hast du dir ja auch erst 2013 oder so geholt ne? Wie kommt das ?

2012 sogar schon, die Gründe warn Catherine was damals rausgekommen ist(was aber eher ne enttäuschung war), 3D Dot Game Heroes, Heavy Rain und das angekündigte Beyond. (Sowie ein paar andre Exclusives bzw. Konsolen Exclusives wie Red Dead Redemption, MGS4, GoW 3, Uncharted, Killzone, etc.)
Letztlich hat sie sich aber eigentlich vor Allem wegen TLOU, Valkyria Chronicles, Heavy Rain und Journey gelohnt -und wenn man sich die 4 Games vor Augen hält wird wohl recht schnell klar, warum ich derzeit kein Interesse an einer PS4 habe![]()

Nicht unbedingt, ich hab halt bis dahin die Multigames alle am PC gespielt, mittlerweile kotzt mich der PC aber nur noch an, und mein Setup müsste sowieso um rund 500 Euro aufgerüstet werden um PS4 Niveau zu haben bzw. leicht darüber, dann hab ich aber nochh immer keine Exclusives außer Scam Citizen![]()
Du klingst wie Ganon, geh weg mit deinen Indie Titeln, wenn ich Gullasch essen will hol ich mein Smartphone, ich will mein AAA-Filet Mignon!du meinst eher nix was die hardware richtig fordert? PC exlusivs gibts wie sand am meer.

Du klingst wie Ganon, geh weg mit deinen Indie Titeln, wenn ich Gullasch essen will hol ich mein Smartphone, ich will mein AAA-Filet Mignon!![]()
so ist den bei catrhine die grafische komponente ? :v:

Wie bereits geschrieben wars eher ne Enttäuschung, da hat mich die Thematik und vor allem der Entwickler dahinter(Atlus) geblendet![]()