hutzelmann
Moderator
SYMPHONY... OF... THE... NIGHT... 2![]()
interessiert hier keinen weil handheld crap...:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
interessiert hier keinen weil handheld crap...:v:

this ~
10 otas

Ich erinnere dich daran, wenn Persona6xShenmue 4 für die Vita angekündigt wird![]()

i am nobody.![]()

Ich erinnere dich daran, wenn Persona6xShenmue 4 für die Vita angekündigt wird![]()

nachdem smt schon ne hh-marke geworden ist....und die vita-version von persona 4 ja schon die vollere war....
nur noch ne frage der zeit.![]()

Wee ich sehe war die Persona 5 Fantasy Crusher reveal nicht genug für dich![]()
Dass ihr euch immer noch mit dieser ominösen Liste beschäftigt ?! Wer soll den bitteschön die Infos für alle PKs haben. Besonders weil Nintendo nicht mal vor Ort die PK abhält.![]()

hab ja schon monate vorher gesagt, dass nintendo eindeutig das gebäude verlassen hat. ^^ crusher noya...personal für alle. :nyah:
awesome
lässt mich Iwatas aussage beim Investoren Q&A schließen das die E3 ähnlich wir dwie die direkt 2013, alles was auch annährend in der Entwicklung ist wird gezeigt. Wird dann wohl nicht all zu schlecht werden nach meiner Einschätzung bzw. nicht so katastrophal wie die letzen.Dass ihr euch immer noch mit dieser ominösen Liste beschäftigt ?! Wer soll den bitteschön die Infos für alle PKs haben. Besonders weil Nintendo nicht mal vor Ort die PK abhält.![]()
Leute, wir reden hier von Symphony of the Night 2 verdammt![]()

Briefkästen aufstellen für geplatzte Träume und erloschene Hoffnungenwas ninendo wohl mit dem vielen platz diesmal anfängt.....figuren-ausstellung?

und Xenogears Origins
Die Liste würde ich abfeiern, aber es fehlt eindeutig Metroid und F-Zero![]()

was ninendo wohl mit dem vielen platz diesmal anfängt.....figuren-ausstellung?

und Xenogears Origins
Die Liste würde ich abfeiern, aber es fehlt eindeutig Metroid und F-Zero![]()