E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Wollt ihr wissen wer die E3 gewinnt?
hBF79F4A9

tumblr_mtdnmu3UMr1s8ouhxo1_1280.jpg

Masuda wins! :awesome:

:awesome:

ich bin mal gespannt bei wem MS diesmal geldkoffer dagelassen hat um die ps version zu vermeiden.

@leakliste
ja genau bayonetta was schon bei ps360 vkz probleme hatte wird mitten im sommer gelauncht.
so dumm ist doch nicht mal nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal diesen ganzen Möchtegern Leaks entgegenzuwirken. Die einzigen Leaks, die legit sind. Damit sollte die Sache mit den Leaks geklärt sein. Keiner brauch mehr welche zu posten :scan:

e3leakv5k78.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, als ob Nintendo so blöd wäre, GC VC anzubieten, wenn man daraus auch HD-Ports drauß machen kann.

Um mal diesen ganzen Möchtegern Leaks entgegenzuwirken. Die einzigen Leaks, die legit sind. Damit sollte die Sache mit den Leaks geklärt sein. Keiner brauch mehr welche zu posten :scan:

e3leakv5k78.jpg

:v:

shameonyouoxsy3.jpg

Du hast aus versehen die Alpha Version deiner Release Liste gepostet :v:

PS: Die Liste über deiner ist auch Fake: Als würde Nintendo ihre Release Liste auf Recyclingpapier drucken, wir alle wissen doch, dass sie nen Furz auf Umweltschutz geben :brit:

*Bei näherer Betrachtung könnte sie doch echt sein, da ist ein dicker Fettfleck mittig rechts drauf, könnte also ein Foto von Pizzahut-Reggies Handout sein :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mittlerweile von einer ernüchternden E3 aus.
MS hypt fiel, aber es wurde auch schon viel geleakt, und wenn da nicht noch viel mehr kommt als Halo 1-4 Remakes, Forza Horizon 2, das Platinum Games Spiel und Teasern zu Halo 5 und Gears of War 4 wäre das zwar eine sehr gute PK, aber jetzt auch nichts weltbewegendes, zumindest nichts was mich von einem Kauf der Xbox One überzeugen würde.

Bei Sony erwarte ich eine E3 auf dem Niveau der letzten Jahre. Nicht besonders prickelnd also. Die ein oder andere Überraschung vielleicht, hoffentlich ein Uncharted 4 Teaser der ein bisschen Ingame Grafik zeigt, mehr nicht. Es lohnt sich nicht ne Sony PK zu hypen, und zum Glück sehen es dieses Jahr die meisten Sonys auch so.

Von Nintendo wird wohl Zelda kommen. Die einzige Spannung die ich empfinde ist die Frage, ob das Spiel auch nur irgendwas mit der Tech Demo von 2011 zu tun haben wird.

Jo, so weit meine Einschätzung. Vielleicht kriegen wir die ein oder andere Sensation auf den 3rd Party Konferenzen präsentiert, aber unterm Strich wird die E3 wohl wieder mal ihrem Hype nicht gerecht werden.

Sehe ich völlig anders. Ich denke mir wird die Kinnlade in die Kniekehlen fallen bei dem was uns die Hersteller bieten werden, traurig wird es eher, wenn da im besten Falle ein "Fall 2015" am Ende der Präsi zu sehen sein wird.

Ich persönlich wäre schon total happy wenn neben Uncharted 4, The Order 1886 und Drive Club Gameplay, Project Beast für die PS4 angekündigt würde und man als "Schmankerl" sozusagen noch etwas über The last Guardian erfahren würde. :banderas:

Ich werfe einfach mal meine kühnsten, aber dennoch (hoffentlich) halbwegs realistischen Fanboyträume in den Raum:

-Zelda WiiU (2D-/3D-Mix)
-Retro arbeitet an Starfox oder Metroid
-Golden Sun 4
-neues Metroidvania
-EU-Release für DQ7
-X

-Wild Arms Vita
-Bioshock Vita
-Gravity Rush 2
-Neue Media Molecule IP auf PS4
-GoW mit ägyptischem Setting
-neue große JRPG-IP von Sony
-The Last Guardian
-ThatGameCompany weiterhin exklusiv

-neues 3D-Rayman
-Valliant Hearts
-neue Ubisoft-IP
-Far Cry 4

-Guacamelee 2

Zuletzt bearbeitet:
Also das Platinum an einen neuen Star Fox entwickeln soll ist ja nix neues, daher bin ich wirklich mal gespannt, ob es wirklich so kommen wird. Können sich ja nicht alle irren.

Zurück
Top Bottom