E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Nein... Irgendwer hat verhindert, dass Jemand sein Müsli isst! :angst2:

Nein... Irgendwer hat verhindert, dass Jemand sein Müsli isst! :angst2:

Das ist gemein.

Aber selbst dafür hat Nintendo eine Lösung:

40318-631-350.jpg

Apropos, bin gespannt was Nintendo diese E3 abliefern wird, jetzt wo Mario Kart wertungstechnisch gebombt ist :angst2:

Apropos, bin gespannt was Nintendo diese E3 abliefern wird, jetzt wo Mario Kart wertungstechnisch gebombt ist :angst2:

Der Terminus "gebombt" ist in diesem Fall offenbar zu verstehen wie "Die Bombe ist eingeschlagen und alle stehn drauf"? :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn real, dann wieder etwas ernüchternd imo:

Allein ist das sowas von Fake und von jemanden zusammengebaut wurden der keine Ahnung hat.
DX12 Trailer? :lol: Eine Halo Tech Demo? :lol:
Das ist keine Dev Konferenz lol

Zudem verstehe ich nicht warum einige Battlefront bei Microsoft sehen. Nach dem die ganzen Deals nicht so dolle gelaufen sind mit EA und microsoft, bezweifle ich das man weitere tätigt.
Kann mir Star Wars ehr bei Sony vorstellen. Und da das Spiel eh erst nächstes Jahr kommt, wird warscheinlich nur auf der EA Konferenz sein. Live Demo bezweifle ich.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Liste sind ja nur die playables genannt. Kann ja natürlich auch sein dass Nintendo zusätzlich neue Spiele wie Metroid und co ankündigt, nur sind die halt dann noch nicht spielbar.
Sagte Iwata nicht, dass man Spiele in verschiedenen Stadien sehen wird?

Dennoch glaub ich nicht an die Echtheit dieser Liste, wäre auch aus Sony-Sicht ziemlich enttäuschend imo.

Zurück
Top Bottom