E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

i am nobody. :scan:

tumblr_le35o1uCv21qenbfvo1_400.jpg

Dass ihr euch immer noch mit dieser ominösen Liste beschäftigt ?! Wer soll den bitteschön die Infos für alle PKs haben. Besonders weil Nintendo nicht mal vor Ort die PK abhält. :neutral:

nachdem smt schon ne hh-marke geworden ist....und die vita-version von persona 4 ja schon die vollere war....

nur noch ne frage der zeit. :scan:

hab ja schon monate vorher gesagt, dass nintendo eindeutig das gebäude verlassen hat. ^^ crusher noya...personal für alle. :nyah:

Nächste runde gibts dann halt wenn ich wieder recht behalte mit Project Beast :v:

Zu der ganzen Nintendo muss liefern sonst kann die Wii U begraben sache: Mal abgesehn davon das die schon begraben ist (:awesome:) lässt mich Iwatas aussage beim Investoren Q&A schließen das die E3 ähnlich wir dwie die direkt 2013, alles was auch annährend in der Entwicklung ist wird gezeigt. Wird dann wohl nicht all zu schlecht werden nach meiner Einschätzung bzw. nicht so katastrophal wie die letzen.

Dass ihr euch immer noch mit dieser ominösen Liste beschäftigt ?! Wer soll den bitteschön die Infos für alle PKs haben. Besonders weil Nintendo nicht mal vor Ort die PK abhält. :neutral:

Zu der Nintendo "direct" wird ja auch nichts gesagt. Da sind ja nur die spiele gelistet, die spielbar sein sollen.

was ninendo wohl mit dem vielen platz diesmal anfängt.....figuren-ausstellung?

und Xenogears Origins :x

Die Liste würde ich abfeiern, aber es fehlt eindeutig Metroid und F-Zero :)

Dummer Weise ist X so geil es auch werden wird, definitiv auf der E3 vertreten, daher hier sicher keine spezielle Erwähnung wert... "überraschend" an der Liste wären eben nur Castlevania und das Zeldading, da es dazu noch keine Ankündigung gab und das wäre halt recht mager imho.

Zurück
Top Bottom